Ja, das finde ich auch schon ziehmlich krass. Da bin ich echt mal auf meinen nächsten Kyffhäuserbesuch gespannt ( Yasin32: )..
War gerade Dienstag da
Ja, das finde ich auch schon ziehmlich krass. Da bin ich echt mal auf meinen nächsten Kyffhäuserbesuch gespannt ( Yasin32: )..
War gerade Dienstag da
Waren da die Angstnippel noch dran? Die schraubt man direkt ab
Wenn du noch ne Rastenanlage brauchst, ich hab hier noch eine liegen
Zum Thema Auspuff..
Ich habe die REMUS Anlage drunter, die kann man mit DB Eater überall fahren, macht dann so ca 98db.
Kostet zwar geringfügig Spitzenleistung, aber es ist erträglich, da haben die Kollegen mit der Akra Raceanlage mehr Probleme
Werde meinem Fridolin auch ein paar von den Abdeckungen von GB Racing und Carbon von Carbomoto als auch Original Yamaha spendieren aber wegen eines neuen Auspuffs habe ich mal bei Alphatechnik wegen Arrow angfragt, die schickten mir wegen strassen-zugelassenen Auspüffen folgenden Link mit dem Hinweis das die EU-Zulassung in Vorbereitung ist und Mitte September die ersten lieferbar sein sollen:
[font="]http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php…0ABS&k_typ=RN32
Der Akra gefällt mir nicht so vom Klang her!
[/font]
Hat zufällig jemand einen Mittelschaldämpfer (Brotkasten) abzugeben ??
Hat zufällig jemand einen Mittelschaldämpfer (Brotkasten) abzugeben ??
jepp
400.- + versand
0 km und ohne anbauteile
jepp400.- + versand
0 km und ohne anbauteile
400€ Ähm danke, verzichte.
Bräuchte eh nur den Übergang vom Krümmer, also zum zerschneiden zu schade
Werde meinem Fridolin auch ein paar von den Abdeckungen von GB Racing und Carbon von Carbomoto als auch Original Yamaha spendieren aber wegen eines neuen Auspuffs habe ich mal bei Alphatechnik wegen Arrow angfragt, die schickten mir wegen strassen-zugelassenen Auspüffen folgenden Link mit dem Hinweis das die EU-Zulassung in Vorbereitung ist und Mitte September die ersten lieferbar sein sollen:
[font="]http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php…0ABS&k_typ=RN32
Der Akra gefällt mir nicht so vom Klang her!
[/font]
... auf die EU-Zulassung in der Version mit KAT-Ersatzrohr bin ich sehr gespannt ...
400€ Ähm danke, verzichte.
Bräuchte eh nur den Übergang vom Krümmer, also zum zerschneiden zu schade
kein problem
wie gesagt das teil ist neu und kostet knapp 600.- beim freundlichen
wüsste auch einen gebrauchten um 200.-
sry failpost xD EDITH hat geregelt
Also ich weiß nicht.....
Mir gefällt der Orginal Endtopf immer noch am schönsten.
Was mich aus diesem Grund im Moment bewegt, ist eine Verkürzung des Orginal ESD.
Bei EBay gibts gerade mal wieder ein paar Orginale zum zersägen....
Also ich weiß nicht.....
Mir gefällt der Orginal Endtopf immer noch am schönsten.
Was mich aus diesem Grund im Moment bewegt, ist eine Verkürzung des Orginal ESD.
Bei EBay gibts gerade mal wieder ein paar Orginale zum zersägen....
Ich mag den Stock auch gut leiden, wobei mir der Akra den man optional dazunehmen kann auch gefällt. geil wäre aber auch stock ohne brotkasten.
UPDATE....
heute konnte ich nach meiner Inspektion endlich mal wieder ordentlich am "Kabel" ziehen.
es gab wohl ein Software-update
1. TCS und SCS lassen sich jetzt bei jeder Gasgriffstellung verstellen- im September hatte ich in Brünn noch das Problem den Moment zu finden wenn die Drosselklappen geschlossen waren um die TCS während des turns zu justieren.
2. Die Launchcontrol lässt sich statt wie bisher, bei natürlich aktivierter LCS, durch Gang einlegen bei gdrücktem MODE Knopf ( was ein ziemliches gefummel war) durch einfaches längeres drücken des MODE Knopfes aktivieren.
Schade das man da nicht erfährt was die noch alles dran machen... irgend welche Infos seitens Yamaha wären da schon mal Toll. Gibt es da keine offizielle I-Seite?
Alles anzeigenUPDATE....
heute konnte ich nach meiner Inspektion endlich mal wieder ordentlich am "Kabel" ziehen.
es gab wohl ein Software-update
1. TCS und SCS lassen sich jetzt bei jeder Gasgriffstellung verstellen- im September hatte ich in Brünn noch das Problem den Moment zu finden wenn die Drosselklappen geschlossen waren um die TCS während des turns zu justieren.
2. Die Launchcontrol lässt sich statt wie bisher, bei natürlich aktivierter LCS, durch Gang einlegen bei gdrücktem MODE Knopf ( was ein ziemliches gefummel war) durch einfaches längeres drücken des MODE Knopfes aktivieren.Schade das man da nicht erfährt was die noch alles dran machen... irgend welche Infos seitens Yamaha wären da schon mal Toll. Gibt es da keine offizielle I-Seite?
Weißt Du, ob mit dem Aufspielen des Software-Updates ein vorher vorhandenes ECU-Flash "kaputt" gemacht und die ursprüngliche Werkseinstellung wieder hergestellt wird?
Danke und Gruß
OdenwäldeRR
Ja, ganz bestimmt. Die lesen nicht erst aus und suchen sich das geflashde raus bauen das in ihr neues update ein und spiele alles zurück. Da gibt es nur überschreiben und fertig
Nein, da habe ich keinen Plan von. Wäre auch wieder interessant wie sich das bei einem geflashten Steuergerät verhält. Ob das yamaha- update problemlos drüber gebügelt wird oder die vorherige Version erst geprüft wird und es eventuell dadurch Probleme gibt.
Fragen über Fragen!
da wird einfach drübergebügelt
und es interessiert niemand was da vorher war
flashen bedeutet raufspielen > alte löschen > neue programmieren
solltest du für deinen flash mit den änderungen etwas bezahlt haben
ist der für die fish gewesen
Na da bin ich ja froh, dass meine erst im Herbst zur Inspektion geht.
Und aufgespielt wird dann nix.
Gruß
OdenwäldeRR
Hallo Jungs die sich auskennen,
habe von dem Update gehört und bin heute zum Händler gefahren um es aufzuspielen.
Doch da war nichts !
die Maschine war an das online Diagnosetool angeschlossen, doch kein file zum updaten.
muß das erst von Yamaha bereitgestellt werden auf Anfrage oder wie geht man da vor ?
meine ist eine der letzten 2015er im Oktober 2016 gekauft
Danke für dIe Hilfe
Gruß Otto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!