What......
112 db bei 6750...... und da drueber wird es leiser...???
Mein lieber Herr Bademeister
Wieso macht Ihr Euch all die Mühe ?
Reicht da nicht ein 4 in 1 Flammrohr ?
Oder ist das zu laut ?
![]()
What......
112 db bei 6750...... und da drueber wird es leiser...???
Mein lieber Herr Bademeister
Wieso macht Ihr Euch all die Mühe ?
Reicht da nicht ein 4 in 1 Flammrohr ?
Oder ist das zu laut ?
![]()
https://www.atc-racingparts.de/de/evotech-ken…-yamaha-r1-rn32
Ist ein bisschen aufwendiger gemacht und die Seitenteile decken das Heck ab.
Dazu eine Mini LED Kennzeichenleuchte
Was fuer ein Thread......... ![]()
Hi,
kennt sich jemand mit handbetriebenen Reifen Montagegeraeten aus ?
Haette gerne gewusst, ob sie auf lackierten Felgen, Kratzer oder Schleifspuren am Felgenrand hinterlassen koennen,
da sich der Aufziehschuh eventuell dort abstuetzt...
Danke fuer Info.
Greez
Oliver
Was fuer ein Red Bull Schwachsinn...... ![]()
Nur zur Info,
in Hanau beim Yamahahaendler steht ne neue R1M fuer 21500 Euro.
Baujahr weiss ich nicht, ist aber auch egal....
Greez
Ich glaube ein 4Takter. Woran erkennt man das ? ![]()
Das wuerde ja mit meinen 0.4l auf 1600km passen. Toll finde ich das nicht, hab jetzt 8500 runter und bin mir fast sicher, dass sie vor dem Getriebewechsel kein Oel gebraucht hat.... ![]()
Thanks....
Find aber nix, weisst Du noch wo ?
Hi,
musste nach einer mehrtägigen Mopedtour feststellen, dass meine R1 0,4 Liter Oel auf 1600km verbraucht hat.
Kommt mir ein bisschen viel vor.
Kennt jemand das Limit für den Yamaha Ölverbrauch ? Verbraucht Eure RN32 auch Oel ?
Greez
Oliver
Hi,
wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl bei der RN32 ab Werk ?
Oder, wie hoch ist sie bei Euch ?
Bei mir dreht sie 1100 im Leerlauf, finde ich ziemlich hoch.
Greez
Oliver
PWR2 schluckt 10 PS ?
Da schläft einem ja das Gesicht ein..... ![]()
Cool prima....
Das ging ja jetzt schneller als angekündigt....
Bin aber im Moment im Urlaub.
Könnte Samstag den 11.06. vorbeikommen, wenn bis dahin noch nicht 1000 Betatester bei Dir gewesen sind.
Greez aus Egypt
Hi,
das hoert sich gut an. Haette gerne eine Deiner Klappensteuerungen.
Zum Testen vorbeikommen auch kein Problem, da ich aus Rodgau komme.
Greez
Oliver
Moinsen,
weiß jemand von Euch ob es nach dem Erscheinen der 2016er RN32 ein ECU Update für die 2015 RN32 gibt ? ( schwächere Motorbremse... etc. )
Greez
Oliver