1. Dashboard
  2. Forum
  3. Marketplace
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Marketplace Item
  • More Options
  1. R1-COMMUNITY
  2. Olivanh

Boards

  1. -= BASE =-
    1. - News -
    2. - BIKE News -
    3. - Empfangshalle -
    4. - Hauptforum -
    5. - Treffen | Termine | Ausfahrten -
      1. Offizielle R1-Community Treffen
      2. Stammtisch Berlin/Brandenburg
      3. Stammtisch Ruhrgebiet
      4. Stammtisch Düsseldorf/Köln
      5. Stammtisch Österreich
      6. Stammtisch Ostfriesland/Bremen
      7. Stammtisch WOB / Braunschweig
      8. Stammtisch Minden/Hannover
      9. Stammtisch Baden-Württemberg
      10. Stammtisch Rhein-Main Gebiet
      11. Stammtisch Schweiz
      12. Stammtisch Hamburg
      13. Stammtisch München
      14. Stammtisch Sauerland / Siegerland
    6. - Reisen | Touren | Berichte -
  2. -= Das Forum =-
    1. - News intern -
    2. - R.I.P -
    3. - Fragen und Anregungen -
    4. - Testecke -
    5. - Anmeldeprobleme / Gastzugriff -
  3. -= Technik =-
    1. - Bekleidung & Helme -
    2. - Fahrwerk | Reifen | Bremsen -
    3. - Elektrik | Elektronik -
    4. - Motor | Leistung | Getriebe -
    5. - Abgasanlage | Auspuff -
    6. - Werkstatt | Öl | Pflege -
    7. - sonstige Technik & Fragen -
    8. - Selbst gemacht | Tutorials -
    9. - Rückruf | Schwachstellen -
      1. RN01
      2. RN04
      3. RN09
      4. RN12
      5. RN19
      6. RN22(5)
      7. RN32
  4. -= Sonstiges =-
    1. - Geburtstagsgrüße -
    2. - Dies und Das -
    3. - Bilder- & Videoecke -
    4. - Witze -
  5. -= Markt =-
    1. - Auktionen & Angebote -
  6. -= Eure Motorräder =-
    1. - RN01 -
    2. - RN04 -
    3. - RN09 -
    4. - RN12 -
    5. - RN19 -
    6. - RN22(5) -
    7. - RN32 / RN49 -
    8. - RN65 -
    9. - sonstige
  7. -= Racing =-
    1. - Rennstreckentermine 2024 -
    2. - Rennstreckenumbauten -
    3. - Racer Themen -
    4. - Rennserien -
      1. IDM
      2. MotoGP
      3. WSBK
      4. Roadracing
    5. - Rennstrecken -
      1. Anneau du Rhin
      2. Assen
      3. Bilster Berg
      4. Brünn
      5. Groß Dölln
      6. Hockenheim
      7. Lausitzring
      8. Mettet
      9. Most
      10. Nürburgring
      11. Oschersleben
      12. Sachsenring
      13. Rijeka
      14. Zandvoort
      15. Zolder
      16. Sonstige

Posts by Olivanh

  • RN32 Kat ausräumen

    • Olivanh
    • February 28, 2017 at 4:01 PM

    What...... :/
    112 db bei 6750...... und da drueber wird es leiser...???
    Mein lieber Herr Bademeister

    Wieso macht Ihr Euch all die Mühe ?
    Reicht da nicht ein 4 in 1 Flammrohr ?
    Oder ist das zu laut ?

    :D

  • Welchen Kennzeichenhalter hab ihr an eurer R1 RN 32 verbaut?

    • Olivanh
    • February 12, 2017 at 11:48 AM

    https://www.atc-racingparts.de/de/evotech-ken…-yamaha-r1-rn32

    Ist ein bisschen aufwendiger gemacht und die Seitenteile decken das Heck ab.
    Dazu eine Mini LED Kennzeichenleuchte

    http://www.ebay.de/itm/LED-Mini-K…rIAAOSwhOVXf0as

  • Was findet Ihr schlecht bzw. negativ an der RN32 ??

    • Olivanh
    • February 2, 2017 at 2:42 AM

    Was fuer ein Thread......... :S

  • Was findet Ihr schlecht bzw. negativ an der RN32 ??

    • Olivanh
    • February 2, 2017 at 2:41 AM

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Reifen Montiergeraete Kratzer auf lackierten Felgen ???

    • Olivanh
    • January 20, 2017 at 4:28 PM

    Hi,

    kennt sich jemand mit handbetriebenen Reifen Montagegeraeten aus ?
    Haette gerne gewusst, ob sie auf lackierten Felgen, Kratzer oder Schleifspuren am Felgenrand hinterlassen koennen,
    da sich der Aufziehschuh eventuell dort abstuetzt...

    Danke fuer Info.

    Greez
    Oliver

  • MM fährt die Mausefalle in Kitzbühel hoch

    • Olivanh
    • January 19, 2017 at 9:52 PM

    Was fuer ein Red Bull Schwachsinn...... :sleeping:

  • YZF-R1M 2017 ab jetzt bestellen!

    • Olivanh
    • October 21, 2016 at 7:10 PM

    Nur zur Info,
    in Hanau beim Yamahahaendler steht ne neue R1M fuer 21500 Euro.
    Baujahr weiss ich nicht, ist aber auch egal....

    Greez

  • RN32 Ölverbrauch

    • Olivanh
    • July 29, 2016 at 12:12 PM

    Ich glaube ein 4Takter. Woran erkennt man das ? 8|

  • RN32 Ölverbrauch

    • Olivanh
    • July 29, 2016 at 11:07 AM

    Das wuerde ja mit meinen 0.4l auf 1600km passen. Toll finde ich das nicht, hab jetzt 8500 runter und bin mir fast sicher, dass sie vor dem Getriebewechsel kein Oel gebraucht hat.... :/

  • RN32 Ölverbrauch

    • Olivanh
    • July 29, 2016 at 9:19 AM

    Thanks....

    Find aber nix, weisst Du noch wo ?

  • RN32 Ölverbrauch

    • Olivanh
    • July 29, 2016 at 9:06 AM

    Hi,

    musste nach einer mehrtägigen Mopedtour feststellen, dass meine R1 0,4 Liter Oel auf 1600km verbraucht hat.
    Kommt mir ein bisschen viel vor.
    Kennt jemand das Limit für den Yamaha Ölverbrauch ? Verbraucht Eure RN32 auch Oel ?

    Greez
    Oliver

  • RN32 Leerlaufdrehzahl ?

    • Olivanh
    • June 11, 2016 at 7:21 PM

    Hi,

    wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl bei der RN32 ab Werk ?
    Oder, wie hoch ist sie bei Euch ?
    Bei mir dreht sie 1100 im Leerlauf, finde ich ziemlich hoch.

    Greez
    Oliver

  • RN32 ECU Update ???

    • Olivanh
    • June 11, 2016 at 9:06 AM

    PWR2 schluckt 10 PS ?
    Da schläft einem ja das Gesicht ein..... 8|

  • RN 32 Auspuffklappe manuell steuern

    • Olivanh
    • May 28, 2016 at 7:53 PM

    Cool prima....

  • RN 32 Auspuffklappe manuell steuern

    • Olivanh
    • May 28, 2016 at 4:28 PM

    Das ging ja jetzt schneller als angekündigt.... :bm:
    Bin aber im Moment im Urlaub.
    Könnte Samstag den 11.06. vorbeikommen, wenn bis dahin noch nicht 1000 Betatester bei Dir gewesen sind.
    Greez aus Egypt

  • RN 32 Auspuffklappe manuell steuern

    • Olivanh
    • May 18, 2016 at 8:19 PM

    Oki....

  • RN 32 Auspuffklappe manuell steuern

    • Olivanh
    • May 17, 2016 at 6:59 PM

    Hi,

    das hoert sich gut an. Haette gerne eine Deiner Klappensteuerungen.
    Zum Testen vorbeikommen auch kein Problem, da ich aus Rodgau komme.

    Greez
    Oliver

  • RN 32 Auspuffklappe manuell steuern

    • Olivanh
    • May 5, 2016 at 11:51 AM

    :be:

  • Mi. 20.04.2016 Hot Stone Steak in DA

    • Olivanh
    • April 18, 2016 at 1:38 PM

    08. olivanh

  • RN32 ECU Update ???

    • Olivanh
    • April 18, 2016 at 8:24 AM

    Moinsen,

    weiß jemand von Euch ob es nach dem Erscheinen der 2016er RN32 ein ECU Update für die 2015 RN32 gibt ? ( schwächere Motorbremse... etc. )


    Greez
    Oliver

Most Active Threads

  • Offizielles ich schreib was mir gerade in den Sinn kommt

    15,534 Replies
  • Verrückte Bilder und Videos

    13,102 Replies
  • Interessante Mopedangebote

    8,626 Replies
  • Fotos R1 und sexy Babes :-)

    4,392 Replies
  • Sie altes Schwein

    4,278 Replies

Visits

Today
862
Yesterday
1,405
This Week
6,792
Last Week
11,539
This Month
18,344
Last Month
116,115
This Year
703,870
Last Year
302,737
Average
1,308.19 per day
Total
1,259,783
Last updated
June 12, 2026 at 12:32 PM
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
© Copyright 2010-2026 by R1-COMMUNITY
Powered by WoltLab Suite™