Ihr wart ja schon paar mal im Oktober dort. Wie war es vom Wetter her?
im vorjahr ende oktober jeden tag 25 grad und trocken ohne wind.
vor 2 jahren gleiche zeit 3 tage regen bei 16 grad
also nicht was man voraussagen könnte
Ihr wart ja schon paar mal im Oktober dort. Wie war es vom Wetter her?
im vorjahr ende oktober jeden tag 25 grad und trocken ohne wind.
vor 2 jahren gleiche zeit 3 tage regen bei 16 grad
also nicht was man voraussagen könnte
ungarn schliesst seine grenzen mit 1. sept. und kroatien will es ihnen nachmachen
+++ Das ist ein Geiler: Sachse sieht rammelndes Wildschwein +++
aber falsch
richtig:
sachse rammt rammelndes wildschwein
+g*
So sieht es aus!
Werden dann an den vorhandenen Krümmer angeachweißt.Gruß
ja, so wurde das vor 20 jahren gemacht
durch die heutigen verfahren und einstellmöglichkeiten
ist das gsd nicht mehr notwendig
durch die komplexität heutiger ECUs ist das autotune vollkommen wertlos
und nichts anderes als ein placebo
auch fertigfiles sind auch nur besser als gar nichts zu machen,
und kann aber auch nach hinten losgehen
bei einer ordentlich gemachten abstimmung wird die einspritzung
jedes einzelnen zylinders bei jeder drehzahl korregiert bzw optimiert.
wir wollen Link sehen
welchen link?
Hast Du noch die Artikelnummer oder welches hast Du gekauft?Besten Dank
Gruss KinCap
hab den beim louis gekauft plus die rennsportabdeckung die man mit sicherungsdraht sichern kann
Könnte also beim Laden auch mal hängenbleiben?
Gruss KinCap
nein, die verkleidungswanne ist ja noch tiefer
ausserdem hab ich mit meiner behindertenrampe da sowieso kein problem ; -)
ihr habt fast alle samt Recht! Danke für die zahlreichen Antworten.
Also gestern war ich bei stecher motorradtechnik aufm Leistungsprüfstand abstimmen ect
Er hat mir bei allem geholfen und maximale Ausnutzung der Stummel hergestellt .
Fühlt sich im ersten Moment fantastisch an weiter nach vorne gekommen breitet gestellt . Perfekt für mich.
Werde noch meine Erfahrung poste
na geht doch +g*
was die schalterei betrifft:
beim draufsteigen machst du es automatisch mit mehr druck als beim hochziehen
und jetzt bei der umkehr hilft dir das automatische zwischengas beim hochheben
und auch ohne blipper schaltet ein getriebe mit zwischengas und richtigen timing
viel feiner und das sogar noch sanfter ohne kupplung.
aber auch sind beide richtungen in der ECU nicht gleichmässig hinterlegt.
man kann zwar versuchen das anzugleichen, aber 100%ig wirds nie.
Ist nur Hörensagen, aber es soll Wunder wirken, die Stummel zu tauschen (rechts - links). Wenn de die Zeit dafür hast, probieren und bitte ne Rückmeldung. Danke.
das würd ich jetzt in die märchenstunde einordnen +g*
schmerzen in den handgelenken deuten eher auf zwei dinge hin:
falsche einstellung der hebel - wenn die finger an den hebel liegen kommt keine gerade linie zustande
das gleiche gilt für die handstellung am gasgriff - kein übergreifen der hand in nullstellung
originaler stummelwinkel - schrauben an der gabelbrücke raus und die stummel weiter nach vorne drehen
sollte eines oder beides zutreffen, werden andere stummel bei gleicher einstellung keine besserung bringen!
sieht ja echt interressant aus was du da so alles hast...i glaub i muss da mal in deine Garage kommen
dabei hab ich das schönste gar nicht hergezeigt +g*
darf ich vorstellen:
die schlampe
der durchmesser des eumel hat 54mm
die meisten zwischenrohre haben 56 - 60mm
daher passen die slip-on nicht auf diese zwischenrohre
(mit zwischenrohr wäre auch ein homoligierter mit E-zeichen nicht mehr legal)
SC-projekt hat den S1 mit eater als slip-on für den eumel:
https://shop.sc-project.com/de-AT/3857_Y11…-S1-Auspuff.htm
hatte den racing (60mm) jetzt 2 jahre an der R1 (eigentlich der topf für die R3)
und den legalen (54mm) immer noch an der MT-10 für die LS
auf der rennstrecke kommt an die sowieso der SC CR-T drauf.
die R1 hat jetzt den SC1-R bekommen, der zwar die möglichkeit
eines mitgelieferten eaters hat, aber keine strassenzulassung
was ja bei der lucy egal ist +g*
zusammen mit der motorkontrolleuchte steht normalerweise
oben am dashboard die fehlernummer
sollte dieser in den 60ern sein reicht es normalerweise ein paar hundert meter zu fahren
wenn nicht wär interessant welche nummer angezeigt wird
wo steht die wasserstandsanzeige am ausgleichsbehälter im kalten zustand?
Aufgrund des Mangels an Thermometern in Apotheke
bei Verdacht auf Fieber empfiehlt das Gesundheitsministerium,
3 trockene Maiskörner in den Arsch zu stecken.
Wenn Popcorn herauskommt, rufen Sie einen Krankenwagen
und ihr denkt das ihr das durchführen könnt?
mutig