Ich mach mal nen Thread für interessante Angebote auf. Hier sollte alles rein, was Mobile.de, Motoscout24.de, R4F.de betrifft.
Ich fang mal mit nem Angbot für Tobi an
Ich mach mal nen Thread für interessante Angebote auf. Hier sollte alles rein, was Mobile.de, Motoscout24.de, R4F.de betrifft.
Ich fang mal mit nem Angbot für Tobi an
mach mal bilder das kommt besser
Du bietest die auf mobile.de genauso teuer/billig an wie hier im forum?
Tobi du Sau!!!
BILDER KOMMEN MORGEN! COMMUNITY UND FORUM MITGLIEDER BEKOMMEN SIE FÜR 5500€! MOBILE UND MOTOSCOUT ANRUFER FÜR 5700€! ALSO IS SCHON FAIR DER KURS!
Jetzt Ich
Schönes Design aber beim ESD hätten se vielleicht auch gleich nachbessern können.
Der geht einfach gar nicht
ISSOR, DAT HAGELT JETZT GANZ VIELE NEGATIVE BEWERTUNGEN FÜR DICH:D
ISSOR, DAT HAGELT JETZT GANZ VIELE NEGATIVE BEWERTUNGEN FÜR DICH:D
->>>>>>
Hoecker....ähhh issor, sie sind raus
Ich bin grad echt am überlegen ob es nen Daumen nach unten gibt. Du kannst doch hier keine Kawa als interessantes Angebot reinstellen. Noch dazu ne hässliche
Also ich find die Kawa geil von mir gibts daumen hoch
Yamaha FZ1 RN16 +Sportauspuff,Finanzierung,Gewährleistu als Naked Bike in Halberstadt
das ist der Hammer so viel Hubraum in einem so kleinen Motor das kann nur Yamaha
Das bestätigt doch wieder alles es ist ein Kawa Händler alter sind die Dumm
WENN DAS WALTER SIEHT SCHREIBT ER DEN HÄNDLER AN UND FRAGT NACH NEM TAUSCH:D
Hoecker....ähhh issor, sie sind raus
Ich bin grad echt am überlegen ob es nen Daumen nach unten gibt. Du kannst doch hier keine Kawa als interessantes Angebot reinstellen. Noch dazu ne hässliche
hmmmm ? Aber warum daaaaaaaaaaaas deeeeeeeeeeeeeeen
Darf Ich nächstes Jahr mit meiner ZX10 zum Communitytreffen kommen oder bekomme Ich dann gleich Forumskeile ?
PS.: 150PS aus 10000ccm ist wenigstens nicht so hochgezüchtet könnte ewig halten Mustangstyle :lovo:
Du kannst hier alles fahren...nur keine grüne
Supi wollte ja sowieso ne schwarze holen also wenns nur an der Farbe liegt
@issor
da ich ja grundsätzlich gegen Gewalt bin würde ich vorschlagen das wir dann die kawa vollkotzen und du musst dann damit zum Foto shooting
Vollkotzen? Ist dass dann optisches Tuning?
das ist Veredelung oder Beschichtung
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!