Hallo zusammen,
mit viel Geduld und vielen vielen Mails und Telefonaten hin und her mit dem Verkäufer aus Österreich und der riesigen Hilfe von tom1984: , der die kleine Ösi-Schlampe vor Ort besichtigt hat, war es heute soweit und das Speditionsunternehmen fuhr vor!
Es kam mir vor wie an Weihnachten, nur mit etwas besserem Wetter... Die Laderampe ging auf und ich sah die noch Namenlose gut verpackt und verschnürt von der Seite an und konnte es kaum abwarten, dass der Fahrer sämtliche Gerüste und Sicherungen aus dem weg räumte um das schöne Geschöpf endlich in Freiheit zu entlassen bzw in meinem Stall einen schönen Platz zu finden.
Dann war es soweit, Racer hatte wieder festen Boden unter den Füßen, noch schnell unterschreiben, dann konnte ich mich auch endlich ausnahmslos um das kräftige Zweirad kümmern.
Einmal in die Garage damit, Zubehör verstaut und mal kurz am Bike gewackelt ob noch Sprit im Tank schwimmt... tchichichiiii is noch was drin!!
Da hab ich zum ersten mal die gezündet und bekam das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht. Es klang wie Abenteuer Dauerfeuer
[video]
Im Vorfeld war schon klar, dass ich als "Königsblauer" (Lacht über mich in nem anderen Thread ) dieses Schwarz-Gelbe Outfit so nicht lassen kann und werde.
Als Sie dann so in der Garage stand konnte ich nicht anders... rausgerollt und ums Haus herumgeschoben... erstmal zurück ans Tageslicht und ab in den Hof damit.
Da musste sofort etwas passieren!!
Gesagt getan! Runter mit der gelben Scheiße... Alles abgezogen, ausser an der Racingscheibe, welche aber definitiv noch bearbeitet wird!!
So steht Sie jetzt erstmal da, und der Winter wird sein Übriges tun, dass ich mich im Winter noch so einige Stunden mit ihr befassen werde um Sie nach meinen Wünschen zu gestalten und aufzuhübschen!!!
Ich kann es noch garnicht so richtig fassen!
Namenssuche ist zum Glück seit heute erfolgreich abgeschlossen ... "IZZY 2.0"
Kann in den nächsten Tagen gerne noch was ergänzen zum Thema "Was ist verbaut und welches Zubehör ist dabei" ... Gerne auch noch mit weiteren Fotos!
Auf den Fred, fertig looooos... Gebt mir Feedback