Hallo Zusammen,
da gehen die Temperaturen endlich hoch und man macht sein Bike schick und dann das.![]()
Habe mein Motorrad vom TÜV geholt und beim hinterradwechseln auf 55er Reifen(nicht eingetragen
) dann ein rriesen Riss gesehen.
Online nach neuen Kennzeichenhaltern gesucht, aber nichts gescheites für mein Heck gefunden. ![]()
Zum Glück ist auf der Firma meiner Freundin ein nette Metallbauer, der mir genau den gleichen nach baut.![]()
Ich werde das Ergebniss noch zeigen, sobald ich ihn habe und montiert habe.![]()
Auf eine schöne Saison 2024 und allen anderen schon ein schönen Start.![]()