1. Dashboard
  2. Forum
  3. Marketplace
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Marketplace Item
  • More Options
  1. R1-COMMUNITY
  2. Forum
  3. -= Technik =-
  4. - Werkstatt | Öl | Pflege -

Boards

  1. -= BASE =-
    1. - News -
    2. - BIKE News -
    3. - Empfangshalle -
    4. - Hauptforum -
    5. - Treffen | Termine | Ausfahrten -
      1. Offizielle R1-Community Treffen
      2. Stammtisch Berlin/Brandenburg
      3. Stammtisch Ruhrgebiet
      4. Stammtisch Düsseldorf/Köln
      5. Stammtisch Österreich
      6. Stammtisch Ostfriesland/Bremen
      7. Stammtisch WOB / Braunschweig
      8. Stammtisch Minden/Hannover
      9. Stammtisch Baden-Württemberg
      10. Stammtisch Rhein-Main Gebiet
      11. Stammtisch Schweiz
      12. Stammtisch Hamburg
      13. Stammtisch München
      14. Stammtisch Sauerland / Siegerland
    6. - Reisen | Touren | Berichte -
  2. -= Das Forum =-
    1. - News intern -
    2. - R.I.P -
    3. - Fragen und Anregungen -
    4. - Testecke -
    5. - Anmeldeprobleme / Gastzugriff -
  3. -= Technik =-
    1. - Bekleidung & Helme -
    2. - Fahrwerk | Reifen | Bremsen -
    3. - Elektrik | Elektronik -
    4. - Motor | Leistung | Getriebe -
    5. - Abgasanlage | Auspuff -
    6. - Werkstatt | Öl | Pflege -
    7. - sonstige Technik & Fragen -
    8. - Selbst gemacht | Tutorials -
    9. - Rückruf | Schwachstellen -
      1. RN01
      2. RN04
      3. RN09
      4. RN12
      5. RN19
      6. RN22(5)
      7. RN32
  4. -= Sonstiges =-
    1. - Geburtstagsgrüße -
    2. - Dies und Das -
    3. - Bilder- & Videoecke -
    4. - Witze -
  5. -= Markt =-
    1. - Auktionen & Angebote -
  6. -= Eure Motorräder =-
    1. - RN01 -
    2. - RN04 -
    3. - RN09 -
    4. - RN12 -
    5. - RN19 -
    6. - RN22(5) -
    7. - RN32 / RN49 -
    8. - RN65 -
    9. - sonstige
  7. -= Racing =-
    1. - Rennstreckentermine 2024 -
    2. - Rennstreckenumbauten -
    3. - Racer Themen -
    4. - Rennserien -
      1. IDM
      2. MotoGP
      3. WSBK
      4. Roadracing
    5. - Rennstrecken -
      1. Anneau du Rhin
      2. Assen
      3. Bilster Berg
      4. Brünn
      5. Groß Dölln
      6. Hockenheim
      7. Lausitzring
      8. Mettet
      9. Most
      10. Nürburgring
      11. Oschersleben
      12. Sachsenring
      13. Rijeka
      14. Zandvoort
      15. Zolder
      16. Sonstige

Kennzeichen fast verloren - Kennzeichenhalter gebrochen

  • matze08
  • March 21, 2024 at 10:12 PM
  • matze08
    Member since:
    June 16, 2017
    Reactions Received
    408
    Posts
    400
    Images
    1
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • March 21, 2024 at 10:12 PM
    • #1

    Hallo Zusammen,

    da gehen die Temperaturen endlich hoch und man macht sein Bike schick und dann das.:am:

    Habe mein Motorrad vom TÜV geholt und beim hinterradwechseln auf 55er Reifen(nicht eingetragen:an:) dann ein rriesen Riss gesehen.

    Online nach neuen Kennzeichenhaltern gesucht, aber nichts gescheites für mein Heck gefunden. :aw:

    Zum Glück ist auf der Firma meiner Freundin ein nette Metallbauer, der mir genau den gleichen nach baut.:ap:

    Ich werde das Ergebniss noch zeigen, sobald ich ihn habe und montiert habe.:be:


    Auf eine schöne Saison 2024 und allen anderen schon ein schönen Start.:bl:

    • Quote
  • Graukappe
    Member since:
    July 27, 2017
    Reactions Received
    873
    Posts
    613
    Images
    9
    Gender
    Male
    • March 22, 2024 at 10:21 AM
    • #2

    ...Matze mein Bester :blin: in welchem Jahr hattest du denn kein Problem mit deinem Moped :hahaha::hahaha::hahaha: ich wünsch Dir trotzdem ne perfekte Saison :a22:

    ...wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte drückt kann riechen wie blöd er ist! 8| 8| 8|

    • Quote
  • matze08
    Member since:
    June 16, 2017
    Reactions Received
    408
    Posts
    400
    Images
    1
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • March 22, 2024 at 1:01 PM
    • #3

    Ja ist schon irgendwie verhext.

    Irgendwas ist jedes Jahr. ;(

    Aber TÜV hat Sie gerade wieder frisch bekommen.:love:

    • Quote
  • Miyo
    Neuling
    Member since:
    August 8, 2020
    Reactions Received
    3
    Posts
    11
    • March 24, 2024 at 7:55 AM
    • #4

    Sowas hatte ich auch schon Mal. Der schicke Kennzeichenhalter aus Alu ist angebrochen. Warum weiß ich auch nicht. Ich habe den dann genau so aus Stahl einfach nachgebaut. Der wiegt jetzt aber 30 Gramm mehr =O^^

    • Quote
  • WHEELIEMAN
    GRILLMEISTER
    Member since:
    January 17, 2010
    Reactions Received
    6,812
    Posts
    41,448
    Images
    69
    Gender
    Male
    • March 24, 2024 at 10:51 PM
    • #5

    FRAG MAL bifbaf , DER HAT ES GESCHAFFT DAS KENNZEICHEN ZU VERLIEREN OBWOHL DAS BIKE AUFM ANHÄNGER WAR^^

    ALLE R1 COMMUNITY TREFFENBILDER


    • Quote
  • Jan
    Member since:
    December 14, 2015
    Reactions Received
    2,543
    Posts
    2,827
    Images
    42
    Marketplace Items
    2
    Gender
    Male
    • March 25, 2024 at 7:25 AM
    • #6

    ..gekonnt ist gekonnt... ;)

    Tust du es dann ist es schlecht, last du's sein, dann erst recht!

    • Quote
  • bifbaf
    Member since:
    April 20, 2012
    Reactions Received
    1,058
    Posts
    13,618
    Images
    102
    Gender
    Male
    • March 25, 2024 at 8:08 AM
    • #7
    Quote from WHEELIEMAN

    FRAG MAL bifbaf , DER HAT ES GESCHAFFT DAS KENNZEICHEN ZU VERLIEREN OBWOHL DAS BIKE AUFM ANHÄNGER WAR^^

    Ich hab in meiner Motorradkarierre mein Kennzeichen bestimmt 2-3 mal verloren :D

    honda_02.gif

    • Quote
  • matze08
    Member since:
    June 16, 2017
    Reactions Received
    408
    Posts
    400
    Images
    1
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • March 25, 2024 at 9:29 AM
    • #8

    Stimmt das, dass das Kennzeichen dann erstmal gesperrt ist ?

    Hatte mal gehört, bei Kennzeichendiebstahl sind die erstmal gesperrt für ein paar Jahre.

    • Quote
  • Racecore
    Member since:
    February 4, 2016
    Reactions Received
    1,756
    Posts
    2,453
    Gender
    Male
    • March 25, 2024 at 10:21 AM
    • #9
    Quote from bifbaf

    Ich hab in meiner Motorradkarierre mein Kennzeichen bestimmt 2-3 mal verloren :D

    Ich glaube, da muss jeder Mopedfahrer einmal durch. Hatte auch mal das Kennzeichen von meiner FZR verloren. :D

    • Quote
  • MichaelR1
    Member since:
    July 23, 2011
    Reactions Received
    485
    Posts
    1,638
    Images
    7
    Marketplace Items
    1
    Gender
    Male
    • March 25, 2024 at 11:31 AM
    • #10
    Quote from matze08

    Stimmt das, dass das Kennzeichen dann erstmal gesperrt ist ?

    Hatte mal gehört, bei Kennzeichendiebstahl sind die erstmal gesperrt für ein paar Jahre.

    Ja, für 5 Jahre wenn ich mich nicht täusche. Auch schon erlebt :(

    VIP (Very Important POLE) :D

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

    You don't have an account on our site? You want to join our community, then please!
    Register

    you have already an account on our site, then please!
    Login

Most Active Threads

  • Constands Power Montageständer | Zentralständer

    991 Replies
  • Welches Motoröl Rn19???

    126 Replies
  • Bike auf Anhänger gurten

    112 Replies
  • Rn12 Ölpumpen generieren

    96 Replies
  • Felgenreiniger

    88 Replies

Visits

Today
1,570
Yesterday
1,692
This Week
9,918
Last Week
34,604
This Month
9,918
Last Month
116,115
This Year
695,444
Last Year
302,737
Average
1,307.58 per day
Total
1,251,357
Last updated
June 6, 2026 at 10:11 PM
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
© Copyright 2010-2026 by R1-COMMUNITY
Powered by WoltLab Suite™