Dom91Hast noch jemanden vergessen. Jürgen Ypsen-Jockey
Posts by Racecore
-
-
Hier mal das Video.
-
Ich bin leider definitiv raus. Hatte vor 3 Wochen einen schweren Autounfall. Mein BMW M3 E92 ist platt. Mehrere Knochenbrüche und innere Verletzungen.
Euch viel Spaß auf dem Treffen und auf gutes Wetter

MfG
Gute Besserung.
-
tlk13 Fahr die RR und die Front wird dir egal sein. 😉
Ich liebe Yamaha und werde meine RN01 niemals hergeben, aber das Gesamtpaket (inkl. Preis) von BMW ist aktuell einfach besser.
-
Uff 7 Hände, mit anderen worten alle 2 jahre hat die jemand anders gefickt.
Bei so einem Bike 4 Hände ok...aber darüber wird schwierig, einzig ok bei mehr, wenn die innerhalb einer Familie weitergegeben wurde...
Der Preis ist echt brutal, aber sind ja leider alle - lese aber raus du willst ABS, was spricht dann gegen eine Doppel R? Die 12-16er Modelle gibt es ja schon zum ähnlichen Kurs und mit weniger Vorbesitzer
Das war auch mein erster Gedanke. Eine S1000RR MÜ2 (BJ 15/16) wäre vom Preisleistungsverhältnis bestimmt nicht verkehrt. Hatte meine RR September 2023 für 10.500€ verkauft. Allerdings mit Bodenkontakt (SUV hat sie beim rückwärtsfahren umgestoßen).
-
Die Preise für die RN01sen sind mittlerweile ziemlich krass.
Kumpel von mir hat seine komplett originale RN01 mit 10k KM für 10k verkauft.
Meine Bella hatte ich 2009 mit 32k KM für 3200€ gekauft.
-
Was stimmt mit den Leuten nicht. 🫣
-
Es wurde einige Dinge "liebevoll" umgebaut. Das sollte man nicht unterschätzen.

-
Wottsefack!

Der Typ hat wahrscheinlich zu viel Klebstoff geschnüffelt.
-
matze08 Alles Gute nachträglich.
-
-
-
bifbaf Ja. Hab ich etwas verpasst?
-
Räusper, räusper...
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, trotzdem möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Erstmal das Allerwichtigste Don Bademeister Stefan, vielen Dank für die unglaublich geile Bratworscht. Selten so eine leckere Worscht gegessen. Liebe Grüße an den Fleischer.
Vielen Dank an das Orga-Team WHEELIEMAN, bifbaf, Foergie, matze08 und an Majo.
Natürlich geht auch ein großes Dankeschön raus an die Grillmeister Brutus, MoJo und den geilsten Berliner ever Tobi.
Vielen Dank auch an den geilen Ingo Ickefürs Tourguide spielen. Hoffentlich bist du mit dem Kontaktlinsen zufrieden.

Von den Scherereien mit dem Feriendorf habe ich zum Glück nichts mitbekommen. Ansonsten fand ich die Hütten nicht schlecht.
Vor dem Treffen haben ich mir tatsächlich gedacht, was das sein soll.... Gederner See WTF??? Meine Bedenken wurden mir aber komplett genommen. Die Strecken dort in der Gegend sind der absolute Hammer.
Ich bin gespannt wohin es nächstes Jahr geht. Wann erfahren wir das eigentlich?
Ach ja Lotsche Forza MM93. Auch wenn er sich am Samstag abgelegt hat.

-
Gibt's denn die Magura HC1 mit ABE für die RN01/RN04?
Hab die an meiner RN01 verbaut. Allerdings das Modell für die RN22 glaube ich. Inkl. Melvin Stahlflex und Braking Wave Scheiben + Beläge.
TÜV hatte es damals nicht gemerkt. Ist aber schon ein paar Tage her. Seit 2020 hängt Bella am Montageständer.
-
Am Freitag und am Samstag morgen haben sich die ganzen Hater mal wieder schön die Mäuler zerissen, weil Marc echt Probleme hatte im Training und im Qualifying 1 etwas Pech mit den gelben Flaggen, nur um dann ab Samstag Nachmittag wieder komplett zu verstummen.
In der Regel sind das die üblichen Verdächtigen, die VR46 Fanboys.
Die Aussage aller Fahrer der MotoGP ist ja doch, überholen ist unglaublich schwer im Vergleich noch zu vor ein paar Jahren, was im Umkehrschluss die Leistung von der 93 nochmals hervor hebt. Von P13 auf P2 im Sprint in einer atemberaubenden manier und absolut sauber war schon eine super Leistung. Tatsächlich hätte ich nicht geglaubt, dass er es am Sonntag wieder schafft, aber er tat es und hat dem Pecco da doch noch einen eingeschenkt
ob er wirklich noch an Martin vorbei gekommen wäre, finde ich fraglich...wenn dann wäre das ein erbitterter Zweikampf gewesen mit entweder nur einem oder keinen Gewinner von den zwei. Aufjedenfall ist er für das alte Bike verdammt stark gefahren und er erfreut sich ja auch wieder am fahren wie man unschwer sehen kann - gutes zeichen. Die Gp24 ist aber doch merklich besser, der Kurvenausgang und Speed auf der Geraden gegenüber der 23er ist enorm, Marc ist nur unfassbar stark beim Kurveneingang und im generellen Kurvenspeed...Schade das er noch kein aktuelles Bike hat.Ich glaube nicht, dass der Unterschied zwischen der GP23 und GP24 so groß ist wie du das darstellst. Das "alte Bike" ist immerhin das Welt- und Vizeweltmeisterbike von 2023. Man darf halt nicht vergessen, Pecco und JM fahren schon ein paar Tage länger mit den Ducatis.
Der GP hat es für Ducati sicherlich nicht leichter gemacht sich zu entscheiden, aber die zeichen stehen wohl darauf, dass Marc ins Werksteam kommt, was aus PR sicht natürlich Sinn macht, man aber Gefahr läuft Martin zu verlieren. Richtig Recht kann man es eigentlich nur machen, wenn Martin ins Werksteam kommt - Pramac geht wohl zu Yamaha - und Gresini dann Werksbikes bekommt und Marc dort bleibt (Budgettechnisch vermutlich auch nicht verkehrt, da Marc nicht für die Kohle fährt). Bitter wäre das natürlich im Zweifel für Enea, welcher ja doch dieses Jahr gut abliefert. Es war sicherlich nicht so schlau den Aldeger schon zu verpflichten...
Ich glaube Marc und Pecco harmonieren im Werksteam. JM würde einfach sein Ding machen. Vom Gefühl her würde ich auch behaupten, dass Gigi Dall'igna gerne MM93 in seinem Team hat. Irgendwie ist Enea nicht mehr so richtig La Bestia wie er es bei Gresini war.
Die KTM Bois mal wieder komplett am Ende und Jack Miller mal fleißig Kies am sammeln...Acosta hatte Glück bei seiner Aktion nicht direkt zwei Leute abzuräumen, die Aktion stufen wir einfach mal als jugendlichen leichtsinn ein...Jack wird wohl langsam auch bewusst das er 25 kein Bike mehr hat und ich sehe ihn auch nicht bei einem anderen Hersteller...ob Fernandez bei GasGas bleibt ist ja auch fraglich.
Ich frage mich ja, was mit Brad los ist. Hatte wirklich gehofft, dass er dieses Jahr den Ducs ordentlich einheizt. Jack wird, wenn er Glück hat, nächstes Jahr bei GasGas fahren und Pedro bei KTM.
Zarco wieder beste Honda und die schnellste Runde im Quali auf der Honda? Leider total unterschätzt der Typ, aber fahren kann er absolut...der Rest von Honda konstant scheiße...
Ich sehe das ähnlich. Keine Ahnung warum Honda Luca Marini ins Werksteam geholt hat. Zarco hätte das meiner Meinung nach viel besser gemacht. Mir ist auch absolut überschätzt. Sein WM Titel war eher Strategie und Glück. Bei Suzuki war Alex Rins der bessere Fahrer.
-
Ou, dann wahrscheinlich GPS gemessene 345 km/h. Mindestens
-
Die bringen locker 20 km/h....
-
Racecore ja ich glaub die Osram und Phillips geben sich nicht viel. Sind beide geil aber bei Osram hab ich nichts gefunden das die für die RN12 freigegeben sind.
Ne war schon richtig. Die Allgemeine Bauartgenehmigung bekommst du wenn du den QR-Code auf der Verpackung scannst und dann muss man noch die Verpackung selber fotografieren um die Echtheit zu zertifizieren. Dann bekommt man die AGB zum Download angeboten. Und das muss man für beide extra machen...also Standlicht und Abblendlicht.
Laut Google hab ich jetzt herausgelesen das es genauso gehandhabt wird wie mit einer ABE. Die muss also mitgeführt werden aber werde die Tage nochmal beim TÜV direkt nachfragen um auf Nummer sicher zu gehen. Muss aber im Sommer sowieso wieder zum TÜV mit der RN12.
Danke. Wieder etwas dazu gelernt.
-
Bei meiner S1000R habe ich die Osram H7 LEDs verbaut. Die ist auch sehr schön hell.
Earl.J Du meinst bestimmt ABE und nicht AGB oder?