> 200 PS am Hinterrad
Wie oft willst Du Deinen Motor revidieren lassen ?
Über den Rest sprich mal Ecotec: an, der hat das Meiste imho mit ECU-Flash gemacht.
> 200 PS am Hinterrad
Wie oft willst Du Deinen Motor revidieren lassen ?
Über den Rest sprich mal Ecotec: an, der hat das Meiste imho mit ECU-Flash gemacht.
Wenn es wirklich seriös werden soll, dann dürfte der Herr Kainzinger der richtige Ansprechpartner sein. Mit einer Komplettanlage, ECU Flasch und Abstimmung wurden schon 189 PS am Hinterrad erzielt, die fehlenden zehn werden aber vermutlich kostenintensiv. Wenn also der Preis für die 200PS am Hinterrad genannt werden, bitte vorher einen Stuhl besetzen, sonst wird es schmerzhaft.
200 am Rad sind machbar. Kit Nockenwellen, Kopfbearbeitung, Kit Kopfdichtung , Lagerspiel etwas optimieren, Kit Trichter, offene Auspuffanlage und eine saubere Abstimmung dann sollten 195-200 PS am Rad Anliegen. Blipper und ECU Flash mache ich mit FTECU. Fahrwerk muss aufs Fahrergewicht abgestimmt werden. Bremse nur Z04 Beläge drauf, das reicht. Damit sollte man erstmal klar kommen
Hast du denn auch den passenden Organspenderausweis?
Beim pit limiter gehe ich zu 100 pro aus dass es eine für die renne wird oder?
Jetzt hab ich ne negative Bewertung bekommen weil ich nach nem Organspendeausweis gefragt hab.Gehts noch???
edit: Der Melder hatte sich verdrückt,wurde positiv geklährt
Kenne dich zwar noch nicht @R1Driver80:
aber für mich klingt das danach das du ein Autobahngeradeaushauptsache300 typ bist kanns sein?
Tim#69: Für mich sieht das auch so aus!
@R1Driver80: Vielleicht solltest du dich ersteinmal richtig in der Empfangshalle vorstellen.
Meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf ein Rennstreckenfahrzeug.
FÜr die Straße ist alles was ich geschrieben habe erstmal gar nicht zulässig und zweitens absolut unnötig.
Man kann bei einem Straßenbike über einen flash des Steuergerätes nachdenken um die Beschränkungen
aufzuheben, mehr braucht auf der LS kein Mensch.....
@R1Driver80: Ich würde mal beim Galinski nachfragen, der hat bez. R1-Tuning wohl mit die meiste Erfahrung.
ThomasR1: Er hat sich vorgestellt!
Tolles Projekt .
Aber brauch man das alles. ? Oder gehts hier um am Stammtisch zu vergleichen..
Tim und Thomas - hatte auch erst den Verdacht aber der pit stop limiter deutet für mich doch sehr stark auf renne.
Und ein organspendeausweis schadet eigentlich nie.
@R1driver80: weiß ja nicht was du so für Zeiten fährst aber ich würde das geld für das motortuning in fahrtraings mit guten instruktoren stecken denn wenn du und deine kumpels nicht fast im profibereich unterwegs seit spielen streckenerfahrung und fahrkönnen die deutlich größere rolle im vergleich zu 10ps.
Wäre doch auch blöd für dich wenn du die 32er jetzt übelst aufpumpst und ich dann mit dann mit meiner fast standart 2000er r1 komme und dich ausser auf der geraden überall vernasche.
Fazerrider: Ich meinte richtig vorstellen! Wir wissen weder wie er heist noch wo er herkommt ausser aus Brandenburg!
@R1Driver80: Ich würde mal beim Galinski nachfragen, der hat bez. R1-Tuning wohl mit die meiste Erfahrung.
Wenn er denn mal Bock hat............
Hab ne RN01 mit 180PS am Rad, brauchen nein, aber haben ist besser.
Wie holt man bei einem Motorrad das ab Werk 150PS an der Kurbelwelle hat 180PS am Rad raus???
Motor aufbohren +extras
Wie holt man bei einem Motorrad das ab Werk 150PS an der Kurbelwelle hat 180PS am Rad raus???
Um 3mm aufgebohrt auf 1080ccm mit CP Kolben und Carillopleul, KW erleichtert und ausgewuchtet, Tornadonockenwellen (GW Racing), entsprechende Federn und Stößel, maximale Drehzahl +500rpm, Kopf gemacht und geplant, Einspritzung mit 8 Einspritzdüsen, Steuerung über Megasquirt ECU und viel mehr...
Kainzinger hatte mit 1080ccm über 200 am Rad, mit 1.2 Liter sogar 218Ps am Rad - mit 41er Keihin FCRs.
Sowas ist halt unfahrbar "am Limit", erst recht ohne Elektronik..
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