Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei meiner neu gekauften RN01 BJ99.
Und zwar wie es oben in der Überschrift zu sehen ist, hat die Maschine bis 5000 Umdrehungen in allen Gängen wenig Leistung und Ruckelt, dies passiert jedoch nur wenn man den Hahn etwas mehr aufdreht. Bei konstantem langsamen Beschleunigen merkt man kaum was.
Der Vorbesitzer hat einen Sportauspuff von Bos drangeschraubt, den originalen Topf hab ich ebenfalls...
Über das Forum hab ich rausgefunden, dass es am Exup liegen könnte. Also hab ich die blaue mal zerlegt und siehe da. An dem Exup sind keine Bowdenzüge vorhanen und sonst habe ich diese nirgends gefunden (wo gehen diese vom Servomotor hin?). Dann habe ich mal die Zündung angemacht und der Servomotor hat sich nicht bewegt. Wenn ich den Motor zerlege und die Zündung anmache bewegen sich die Zahnräder sobald ich das Teil wieder zusammen baue bewegt sich nicht mehr. Gestern hat mit die Maschine den 7000 Umdrehung fehler angezeigt, nachdem ich den Servo zerlegt hab bleibt die Nadel bei 8500 stehen und geht wieder runter...
Jetzt brauche ich mal Hilfe von euch Spezialisten. Wie bekomm ich mein Schätzchen möglichst kostengünstig zum laufen.
PS: wo sitzt diese komische Exup-Walze???
Gruß
Tolik