Hallo,
ich will den Vorbesitzer meiner Maschine nicht unbedingt kontaktieren..
..und zwar mach ich mir "Gedanken" wegen Ölwechsel bzw. wegen Ölverbrauch zwecks Nachfüllen.
Der Vorbesitzer hatte das Dynojet Düsenset montiert gehabt (aber wieder ausgebaut) und hatte aufgrund des Drehmoments dann Kupplungsrutschen. Die Kupplungsbeläge hatte er ersetzt soweit ich weiß und ne stärkere Druckfeder montiert. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Öl da rein kam - soweit ich weiß sind das organische Beläge die jetzt synthetisches Öl brauchen, kann das sein?
Ich glaube das Öl war Castrol Grand Prix irgendwas... 10W40? Fährt jemand synthetisches Öl mit anderen Kupplungsbelägen oder kann mir zumindest ein Öl empfehlen was ich beim nächsten Mal ohne Probleme reinwechseln kann?
Wäre nett wenn mir das jemand aufdecken kann, über Google bin ich nicht so richtig schlau geworden.
Besten Dank,
Gruß Magna