Meine hatte über 20 k als ich sie gekauft habe
RN49 Rumpf umbau Rn65
-
-
..und wieviel hat sie bei dir gehalten?
-
gibt aber auch etliche Dinger die wohl an die 40-45tkm haben die vertickt werden. natürlich alles straße. find ich garnet mal so schlecht dafür das die 200ps/L haben. nukeman
-
Normal sagt man, alle 5000km Rennstrecke einmal aufmachen und kontrollieren. Machen wohl die wenigsten.
Ist bei der MT-10 aber auch so, gibts 1-2Leute die haben 100tkm geknackt und welche die bei 13-15tkm einen Motorschaden haben (Pleuellager/Pleuel). Scheint also Glücksspiel zu sein
-
okay.... ich merke schon. gibt kein wirkliches ''pattern.''
aber mal hand aufs herz. sind die dinger (gerade rn32) wirklich so anfällig auf motorschäden? muss schon sagen umso mehr ich mich reinlese desto übler wird mir bigfoot
-
okay.... ich merke schon. gibt kein wirkliches ''pattern.''
aber mal hand aufs herz. sind die dinger (gerade rn32) wirklich so anfällig auf motorschäden? muss schon sagen umso mehr ich mich reinlese desto übler wird mir bigfoot
Wie oft hast du in einem Forum berichtet wie toll dein Auto ist?
Man meldet sich meist dann zu Wort wenn es Probleme gibt, das erweckt den Anschein das diese Schäden überproportional wären. -
da hast du recht. und vorallem wie viele es ja auch auf dem markt gibt....
-
Wenn du angst vor einem Motorschaden bei der RN32 hast, kannst du auch meine neuwertige RN65 kaufen.
Ich schiele wieder auf eine MT-10 (diesmal SP). Einmal Crossplane immer Crossplane! Für mich der geilste Motor ever!
-
RN65 Motor. Und es passiert immer noch, da Pleuel gleich wie RN32
-
da es sich um einen Screenshot handelt würde ich mal in Frage stellen ob du weißt. was der Motor wohl hinter sich hat. Wie viele Leute gibt es hier die aus erster Hand berichten können, dass der RN65 Motor trotz Wartung nach Herstellervorgaben voreilig den Exitus hinter sich hat? Damit meine ich nicht die Affen aus dem US Forum die DECAT ohne Abstimmung fahren somit den Motor thermisch in die Knie zwingen oder den einen Youtuber, der mit einer Komplettanlage ohne Abstimmung ü5000 km auf der Renne abgespult und den Motor verspult hat.
-
hab mir ja vor kurzem die 49 geholt und denke ich bin vorerst gut bedient bigfoot stellt sich nur die frage wie lange nochmal eine andere frage. hat jemand zufällig ein werkstatthandbuch in deutsch? habs jetzt nur auf englisch gefunden.
-
Lass dich nicht verrückt machen fahr das Teil einfach habs auch nur auf EN.
Im MT-10 Forum sind auch schon einige wenige Paranoid geworden. -
da es sich um einen Screenshot handelt würde ich mal in Frage stellen ob du weißt. was der Motor wohl hinter sich hat. Wie viele Leute gibt es hier die aus erster Hand berichten können, dass der RN65 Motor trotz Wartung nach Herstellervorgaben voreilig den Exitus hinter sich hat? Damit meine ich nicht die Affen aus dem US Forum die DECAT ohne Abstimmung fahren somit den Motor thermisch in die Knie zwingen oder den einen Youtuber, der mit einer Komplettanlage ohne Abstimmung ü5000 km auf der Renne abgespult und den Motor verspult hat.
10Tkm. Und ich kenn das Motorrad bzw. den Motor. Eine Stunde von mir entfernt. Mehr möchte ich aus Datenschutzgründen nicht verraten. Egal welche Behandlung, das Pleuel darf einfach nicht aus dem Motorblock rausschiessen. OK bei Turboumbau mit 5 bar Ladedruck wäre es auch mal ok...
-
hast ja recht bigfoot
-
10Tkm. Und ich kenn das Motorrad bzw. den Motor. Eine Stunde von mir entfernt. Mehr möchte ich aus Datenschutzgründen nicht verraten. Egal welche Behandlung, das Pleuel darf einfach nicht aus dem Motorblock rausschiessen. OK bei Turboumbau mit 5 bar Ladedruck wäre es auch mal ok...
Brauchst nichts weiter verraten: „Egal welche Behandlung“ sagt schon alles. Es gibt Wartungsvorgaben vom Hersteller die einzuhalten sind. Die Gründe hab ich oben genannt. Wer Decat ohne elektronische und technische Abstimmung fährt oder die Wartungsvorgaben nicht einhält muss eben früher oder später mit Problemen rechnen. Das versteht aber nicht jeder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!