Kennt das jemand?:
Wollte das linke LSL Sturzpad tauschen.
Da taucht - wie bei der Erstmontage (damals fabriksneues Bike - RN32) nach Entfernen jener Schraube, die DURCH DEN RAHMEN ZUM MOTOR zieht erneut das PROBLEM auf, dass das Loch im Rahmen nicht mit der Bohrung im Motorgehäuse fluchtet.
2mm Versatz !
Lässt sich nicht korrigieren - zB Wagenheber unter Motor um diesen "hochzupressen" - bringt nix.
Dann wohl mein Fehler: Schraube fest rein, volle Power. .... 5mm vor dem "Ziel": ein kleines "KNACKS" .. und die Schraube lässt sich nun sehr sehr leicht weiterdrehen.... hab wahrscheinlich das Gewinde im Motorblock "vergewaltigt".
1) Kennt ihr das Problem ? Wie krieg ich die Bohrung bei Rahmen und Motorblock wieder fluchtend?
2) LÖSUNG ? (Will nicht gleich mit Helicoil oder sowas loslegen...
LG ossibossi