GoPro Alternative: QUMOX SJ4000: Action-Schnäppchen unter 100,- EUR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18650 ist die Bauform der großen Chinabatterien.
      Das sind die etwas längeren aber dünneren AA Batterien (im Prinzip).
      Das sind die, die in den Verdampfer Akku Trägern oft drin sind.
      Kommt mehr und mehr die Bauform.

Meine (5) Akkus sind alle direkt von SJCAM und halten alle sehr viel länger als ne gute Stunde.
      Die Chinesen bauen alles nach. Und dann wird das Nachgemachte nachgebaut.
      So auch bei deinen Akkus.
      Quomox ist umgelabeltes SJCAM, würde ich aber auch nicht kaufen.

Die 18650 Akkus die ich habe, sind laut Beschriftung 9800mAh.
      Das haben die definitiv nicht. Ich meine damit die Chinesen schreiben auch 20.000 mAh auf Akkus, wenn es sich dadurch besser verkauft.
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binäre System, die anderen nicht.
    • @Veiper 01 Das mit 1100 mah ist quatsch! Da ist nur 900 mah Batterie unter dem Aufkleber drin. Diese Bauform hat nur 900 mah! also nicht unnötig mehr Geld ausgeben ;)

@Gese Zeig mir bitte die Akkus die 9800 mah haben. Das was du sagst mit den 20000 oder 50000 steht bei den Akkupacks wenn da 5 oder mehr 18650 Akkus rein kommen. Wenn die Parallel geschaltet sind dann werden diese 20.000 oder 50.000 mah Kapazität erreicht.

18650 Akkus: Das ist einfach die Größe der Akkus Sprich 18mm breit 65mm lang und die 0 die sagt dass es eine runde bzw zylindrische Form hat.
      Nein! Ich bin nicht verrückt! Das bestätigen auch die Stimmen in meinem Kopf.
    • @nBlacky das wies er ja es ging nur darum das er mir ein Beispiel geben wollte das die Akku meist nicht dem entspricht was angegeben wird .

Die Zahlen wahren einfach nur um es verständlicher zu machen .

Ich habe es auch erst falsch verstanden was Gese auf einmal zu den 18650 drauf kommt . War nur einfach aus der Luft gegriffen als Beispiel .
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann
    • Heute Nacht einfach mal auf 1080 mit 30 FPS Aufgenommen und siehe da 2h 12min dann war aus . Ich sitz natürlich nicht daneben aber Datum und Uhrzeit sieht man ja bei Aufnahme wann Dann ende ist .

Damit kann ich ja noch Leben nun muss ich nur mal schauen bei Aufnahmen am Bike ob die Qualität so in Ordnung ist .

So was wäre gut ebay.de/itm/like/262430330272?ul_noapp=true doch erst August Liefern kacke
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veiper 01 ()

• SPK schrieb:

Gibts eigentlich eine Möglichkeit die SD Karte zu verschlüsseln ?
      Im Falle das die Polizei die Kamera beschlagnahmt und man etwas zu schnell war liefert man ja sein eigenes Beweismaterial
      Gute Frage! Wüsste ich auch gerne. Wenn das gehen würde, müsste man das Passwort mitteilen? Wäre auch interessant zu wissen.
      Hmm was schreib ich nur :think:
    • Verschlüsseln geht, aber dann kann die Kamera auch nicht mehr drauf schreiben.

Hinweis:
      Wenn Beweismaterial gegen dich selbst drauf ist, dann darfst du die Karte sogar vernichten.
      Ist dann eine Straftat, wenn Beweise gegen andere drauf sind.
      Gab es als Info bei MCN. Habe ich allerdings noch nicht gegen geprüft.
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binäre System, die anderen nicht.
    • Für die sjcam gab updatet Version 1.5.1 jetzt Menü hat sich komplett verändert und etliche Einstellungen auch

Welche Auflösung da ist jetzt mehrere 4K 24fps, 2k 30fps ,108060fps, 1080 50fps 1080 30fps 1080 25fps 1080 30fps 4:3 , 1080 30 fps super , 720 120 fps ,720 60fps u.s.w.
      Welche würdet ihr empfehlen die gut aber für 32 gb karte reichen und dabei soll ca. 2 Stunden Filmen .

Video File Format MOV oder MP4 ?
      Bit rate Hoch , Mittel Gering ?
      Distortion Correction An oder Aus ?
      Frequenz 50Hz oder 60 Hz ?
      FoV denke Blinkwinkel von 170° bis 70° oder aus ?
      Low- Light- Modus Aus oder An ?
      WDR Aus oder An ?
      TV system NTSC oder PAL ?

Wäre sehr NETT wenn da mal jemand was zu sagen schreiben könnte DA IK der absolute Volldepp bin in diesen Sachen da zerlege ich lieber 16 Gang LKW Getriebe ist einfacher für mich und begreife es auch was da passierte

DANKE