Offizielles ich schreib was mir gerade in den Sinn kommt und wenn nix kommt schreib ich einfach und was mach ich gerade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WHEELIEMAN schrieb:

Chrishaef schrieb:

Nachdem mir der ganze Ärger mit dem geplatzten Motorrad Urlaub, der Tatsache, dass wirklich alles schief lief, dem defekt meines Bikes und dem Dauerregen bei 13 grad die letzten Nerven gekostet hat, geht es jetzt in die Sonne.
      Ein hoch auf last minute Pauschalreisen... hätte nicht gedacht das ich mal sowas sage...
      Morgen früh geht der Flieger nach Teneriffa.
      Kopf aus, Sonne an und mit Frauchen die faule Haut bräunen, die Insel erkunden.

Gesendet aus meiner Hand mit einem Chinahandy via Tapatalk

FALSCHE INSEL. BEI UNS GEHT MORGEN FRÜH UM 5 DER FLIEGER NACH FUERTEVENTURA:D
      Das sind 45min mit dem Schiff

Schutzengel?!? Uns sitzt der Teufel im Nacken! :az:
    • WÄRE DOCH EIGENTLICH NE IDEE WERT ODER? COMMUNITY TREFFEN ESPANOL:D
      ALLE R1 COMMUNITY TREFFENBILDER

15.04.2017 1000KM HOCKENHEIMRING
      01.05.2017 GROSS DÖLLN FREIES FAHREN
      05.06.-06.06.2017 SLOVAKIARING
      07.06.-08.06.2017 BRÜNN
      22.06.-25.06.2017 R1 COMMUNITY TREFFEN WÖRGL
      05.08.-06.08.2017 R1 COMMUNITY RENNEVENT OSCHERSLEBEN
      28.08.-29.08.2017 TOR POZNAN

• Ich und Kollege wurden heute auf offener Straße von der Passatin verarscht

Die läuft hinter uns wir beide in der City mit Kombi da sagt die plötzlich das sieht immer so witzig aus mit dem Hängearsch aber Windeln trägt ihr nicht mehr oder ?
      wir beide drehten uns um und haben die Frau total schockiert angeschaut ich dann nur so ähhh danke dann kam nur 3 mal entschuldigung und sie ging schnell weiter
      da dachten wir uns auch joa okay :D :D :D
    • SPK schrieb:

Ich und Kollege wurden heute auf offener Straße von der Passatin verarscht

Die läuft hinter uns wir beide in der City mit Kombi da sagt die plötzlich das sieht immer so witzig aus mit dem Hängearsch aber Windeln trägt ihr nicht mehr oder ?
      wir beide drehten uns um und haben die Frau total schockiert angeschaut ich dann nur so ähhh danke dann kam nur 3 mal entschuldigung und sie ging schnell weiter
      da dachten wir uns auch joa okay :D :D :D

Satzzeichen würden mal nicht schaden :aq:
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
      wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

• Neu

WHEELIEMAN schrieb:

WÄRE DOCH EIGENTLICH NE IDEE WERT ODER? COMMUNITY TREFFEN ESPANOL:D
      Ja stimmt. Haben uns gleich mal ein Motorrad geordert. Morgen hole ich es ab und dann wird erst mal die Insel erkundet.
      Will unbedingt auf den Teide hoch fahren.
      Übermorgen sind wir dann auf tour Richtung Santa cruz.
      Habe einen Deutschen verleih gefunden.
      Schwing dich auf die Fähre, miet dir ein Moped und komm mit.

Schutzengel?!? Uns sitzt der Teufel im Nacken! :az:
    • Neu

GEILE IDEE:)
      IK FRAG NACHHER MAL ANNER REZEPTION WAS DIE ÜBERFAHRT KOSTET. WIR HAM UNS NEN VIERRAD GEMIETET. SEAT LEON MIT AUTOMATIK:D
      ALLE R1 COMMUNITY TREFFENBILDER

15.04.2017 1000KM HOCKENHEIMRING
      01.05.2017 GROSS DÖLLN FREIES FAHREN
      05.06.-06.06.2017 SLOVAKIARING
      07.06.-08.06.2017 BRÜNN
      22.06.-25.06.2017 R1 COMMUNITY TREFFEN WÖRGL
      05.08.-06.08.2017 R1 COMMUNITY RENNEVENT OSCHERSLEBEN
      28.08.-29.08.2017 TOR POZNAN

• Neu

Hallo lieber,
      Wie geht es dir und deiner Familie heute, ich bete, du bist sicher und gut? Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine E-Mail an Ihrem Fahrzeug, die ich interessiert habe, las ich die Details Ihres Fahrzeugs und ich mag es, ich bin bereit, den Preis zu bezahlen. Allerdings wird es mir nicht möglich sein, bis Mitte des nächsten Monats in dein Land zu kommen. Aber wenn es arrangiert werden kann, kann ich sogar vor meiner Ankunft bezahlen, wenn du dieses Fahrzeug für mich bis dahin halten kannst? Ich schreibe Ihnen auf Vertrauen und in großem Vertrauen, in der Hoffnung, dass Sie eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Person sind und deshalb für mich hilfreich sein würde.

Ich brauche dieses Fahrzeug für meinen privaten Gebrauch, da ich in deinem Land verlagert werde, wegen der anhaltenden Zivilunruhen in meinem Land Syrien und auch der täglichen Bedrohung von der ISIS-Terroristengruppe und der Präsidenten-Assut-Brutalität. Deshalb habe ich dich kontaktiert, damit wir die Köpfe zusammenstellen können, auf meinen Plan zu verlagern und in dein Land zu investieren.
      Darum ist es für mich wichtig, Ihnen, die ich in meinem Besitz habe, die Summe von 3,8 Millionen Euro zu entdecken, die ich in meinem unterirdischen Mann meines Mannes entdeckte, mein verstorbener Ehemann Alli Othman, der war Getötet, im al-Omari-Moschee-Massaker. Er war ein sehr guter Mann und ein erfolgreicher Auftragnehmer in der kuwaitischen Ölstadt und war Privathändler von Goldstaub und Stäben vor seinem kalten, unzeitigen Tod.

Wie Sie vielleicht wissen, die verhängten Sanktionen durch die Vereinigten Staaten und die Europäische Union, ist es fast unmöglich, jede Art von Investition Arbeit erfolgreich hier in Syrien oder Transfer Geld in andere Teile der Welt von hier aus. Aus diesem Grund wende ich mich Ihnen mit der Hoffnung und dem Vertrauen zu, dass Sie mir helfen werden, dieses Geld nach Europa zu bringen, für Investitionszwecke. Ich habe beschlossen, jemanden richtig und nicht imaginär zu finden, und deshalb habe ich dich kontaktiert, durch diese gesicherte Seite, wo ich sicher sein kann, mit wem es zu tun hat. Ich denke, ich kann dir in meinem Herzen vertrauen. Ich habe beschlossen, Ihnen zu geben, 10% der Gesamtmenge (3,8 Millionen Euro) für Ihre ehrliche Unterstützung und Teilnahme. Ich hoffe, ich bin fair in der Sache? Wo ich jetzt bin, können wir nur über die Kommunikationswege des Roten Kreuzes kommunizieren, in der Gegend, die mir nur erlaubt, E-Mails zu senden, und wir können jetzt keine Anrufe tätigen, weil es kein Netzwerk gibt, im Bab al salaam Bereich, da es war Blockiert von den Regierungskräften.

Bitte, wenn Sie interessiert sind, mir zu helfen, gebe ich Ihnen, die kompletten Details, die Sie benötigen, für uns, diese Transaktion erfolgreich durchzuführen. Ich habe ein gutes Mittel, um das Geld von meinem Land in dein Land zu schicken, mit Hilfe eines roten Kreuzstrahls, der Hilfsmittel aus Europa und Asien bringt. Bitte, mein Lieber, nur du kannst mir helfen, ein neues Leben dort zu beginnen.

Ich würde dir mein Leben schulden, wenn du mir hilfst. Ich warte auf deine schnelle Antwort, also kann ich dir geben, mehr Informationen zum Hören von dir. Bitte reserviere das Fahrzeug für mich bis dahin und betrachte meine Bitte, für unseren gegenseitigen Nutzen und das Leben voraus.

Bitte entschuldigen Sie meine Fehler in der Übersetzung ins Deutsche.

Freundliche Grüße,
      Frau Jamila Othman

Gerade bei Mobile.de bekommen auf die Anzeige von meinem Motorrad, riecht nur leicht nach Betrug, aber nur ganz leicht :D
      Sporadicly Insane