suche Folie + passenden Farbton ( Farbcode LRYS1 ) = light reddish yellow solid 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Folie + passenden Farbton ( Farbcode LRYS1 ) = light reddish yellow solid 1

      Ich bin auf der Suche nach einer Folie fürs Bike, in der Farbe "LIGHT REDDISH YELLOW SOLID1 "


      War schon bei Folierer, aber die dortigen Folien ( Farbschablonen 3M, Oracal ect.) haben im Licht-/Schattenvergleich immer anders gewirkt, wie der original Farbton an der Maschine!
      Ich habe mir Carbonteile verbaut und möchte diese selber teilfolieren, oder lassen?! Mit lackieren würde ich den Farbton bekommen, aber da wär es für ewig :thumbdown:
      In einem Forum hatte ich etwas von RAL1021 ( Rapsgelb ) gelesen. Kann dies einer bestätigen?

      Danke Gruß