Neue Verkleidung rn01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Verkleidung rn01

      Guten Tag Zusammen,
      frisch zur neuen Saison wollte ich doch gleich mal meine neue Errungenschaft präsentieren...
      Ich kann euch sagen bei ner neuen China Verkleidung solltet ihr Zeit mit bringen und Geduld.
      Erst fehlten schrauben an Stellen wo ich dachte, ouh man zu faul 2 teile abzuschrauben da lassen die die einfach weg ?
      Naja alles Teil für Teil abgeschraubt und Teil für Teil neu drauf.

      Zuerst das Heck...
      Das heck hatte Nippel die den Spaltmaß einfach mal so dermaßen kaputt gemacht haben, dass ich die nach ner halben Stunde mit dem seitenschneider weggeknipst habe.
      Nun ja Hauptsache das heck passt nun perfekt.

      Aber der Spaß hörte noch lange nicht auf. Ich will die Kanzel montieren und siehe da... die Schrauben zu groß für die Löscher...
      Na gut was tun ? Schweren Herzens in die niegelnagelneue Verkleidung die Löscher größer gebohrt...
      Immer schön vorsichtig aber nächstes Problem gelöst...
      Allerdings am Arbeitstag Nummer 2 schon, da ich immer Abends nur wenige Stunden zum schrauben hatte...
      Naja Kanzel saß nun und die Laune hob sich wieder für 2 Minuten.
      Ich wollte die Blinker dran schrauben und nanu ? Wo sind denn die Löscher ? Mal gar keine vorhanden.
      Wieder hieß es ran an die Bohrmaschine.
      Musste zugeben ne knifflige Arbeit aber zum Glück alles geklappt.

      Beim Bug zusammen schrauben gab es nicht wirklich Probleme, was ich dann auch dankend annahm.
      Nun schon am Tag 3 den Samstag frei genommen um wirklich endlich mein bike fertig zu bekommen.
      Bug und Seitenteile dran und endlich stand sie da.

      Endlich fertig und wenn ich mir das Resultat anschaue, bin ich glücklich die ein oder andere Strapaze auf mich genommen zu haben und freue mich auf die neue Saison.
      Euch einen hoffentlich genauso tollen Start in die Saison.



      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    • Neue Verkleidung rn01

      Die Verkleidung war die letzte beim Lieferanten mtp-racing.
      Ist ein Deutscher Verkäufer also kein Zoll.
      Vorerst bleibt sie so...

      Hab eventuell für den Winter ein größeres Projekt, aber dazu dann mehr wenn es soweit ist.
      Für diese Saison wird sie erstmal wo bleiben.

      Beklebung überlege ich mir noch, denke aber eher nicht, da sie im Winter dann wieder runter müsste für das nächste Projekt.

      Und da ich erst in meine 3. Saison starte möchte ich jede freie minute Zeit ins fahren investieren...
      Dank Umzug hab ich meine Garage erst ab nächsten Monat und so die arbeiten so gering wie möglich gehalten...
      Aber nach dem Sturz letztes jahr(30kmh Vorderreifen auf gulli Weg gerutscht) musste ne neue Verkleidung her.

      Das war spätestens da klar als es auf dem community-treff hieß, dein bike sieht ein wenig abgeranzt aus... :D

      Danke für die ehrliche Aussage, denn er hatte ja Recht. Mein bike lief gerade 3 Wochen wieder seit dem Sturz und ich war froh überhaupt das erste Jahr dabei sein zu können.

      Naja die alte Verkleidung war an sämtlichen Stellen zerkratzt, gebrochen und rechts fehlte sogsr ein kleines Stück ganz.

      Naja es gab keine Alternative also einfach zusammen gebaut so weit wie es ging und ab zum Treffen.

      Naja jetzt kann ich wieder voll und ganz stolz auf mein Motorrad sein und die hässlichen Stellen sind weg.

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    • Bleibt erstmal ohne Aufkleber.

      Eventuell darf das R1-Community.de Logo noch irgendwo drauf. (klein und dezent)
      Wenn ich mir endlich sicher bin wohin.
      Die R1 Logos hatte ich ja schon beim letzten Treffen mitgenommen. :D

      Aber Aufkleber nehme ich alle die Ihr habt. :D
      Hab da eventuell noch was mit meiner alten Verkleidung vor :D (Stickerbomb)
      Ist aber eher nur aus Scheiß. :D I
      Ich dachte, bevor ich Sie komplett weg schmeis, nur weil paar Kratzer und Brüche drin sind kann man ja mal gucken wie das aussieht :D

      Vorteil NR 2:
      Die Aufkleber halten auch wieder alle Brüche zusammen :D