Wie man sein Motorrad länger als ein paar Stunden ( im Sommer und ohne Regen ) draußen stehen lassen kann ist mir ein Rätsel . Denn jeder hier weiß, nur ein geliebtes und gepflegtes Motorrad ist auch ein glückliches Motorrad!
Die "Blaue" und Ich
-
-
Voll geile Aktion von Deina Frau
...Hut ab
-
Alles richtig gemacht. Schönes Motorrad und die richtige Frau geheiratet!
-
Das ist wahre Liebe zum Motorrad
Und Deine Frau ist die auch der Hammer ihre Aktion ist nicht selbverständlich !!!
Echt Klasse
-
KLASSE FRAU!!!! UND SOLCH EINE BINDUNG ZUM BIKE IST WIRKLICH SCHÖN ZU LESEN:) HAST DU SUPER GESCHRIEBEN:)
-
Eine absolute Love-Story.
Hast wohl nicht nur mit der Bike-Wahl sonder vor allem auch mit der Frauenwahl alles richtig gemacht.
dLzG - viel Spass noch mit beiden
-
Sehr geil
Aber gabs nicht letztens eine ähnliche Story? Auch mit einer RN01 die von der Frau zurück gekauft wurde ...
Egal, in jedem Fall TOP!!! Möge Deine Blaue Dir auf ewig treu sein.
Mit "Stormischem Gruß" ... RN01
Edit: So ne Story gibts nur einmal
Hatte es in Deiner Vorstellung damals gelesen wusst ichs doch
-
Dazu müsstest du einen Roman schreiben. Wird ein Kassenschlager und die wohl erste Romanze für Motorradliebhaber.
Gibt doch nichts romantischeres als eine Geschichte über eine R1 und ihren sie über alles liebenden Besitzer!!
-
Ich find die Story richtig geil Aber hatten wir den Thread nicht schon mal?
-
das habe ich sogar bei facebook gelesen mit deiner überraschung, irgendeiner hatte das gekliket du bist nicht zufällig einer von den Knieschlefiern?
-
@TiDec Ja mein ich doch. Hab schon irgendwie an meinem Verstand gezweifelt
-
dann wars das mit Dom
-
Jetzt kommt's raus Steven dass du mich bei Facebook stalkst
Gesendet von meinem iPhone6S mit Tapatalk
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!