+++ WICHTIGE INFO +++

die ZAHLUNGS-DEADLINE fürs Community TREFFEN 2020 ist am 30. März 2020
danach werden alle Nichtzahler aus der Liste genommen

Anmeldung Treffen

Uhr im Dashboard RN32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uhr im Dashboard RN32

      Hallo
      Durch Corona hat man ja wieder etwas Zeit zum Suchen, folgendes Problem : meine Uhr im Dashboard funktioniert als solches eigentlich, wenn ich aber die Zündung aus mache und wieder einschalte fängt sie immer wieder bei 1:00 an, als wenn irgendeine Stützbatterie sie nicht mehr halten kann, fall so etwas überhaupt vorhanden ist, denke aber eher das dies im internen Stromkreis gemanagt wird.

      Alles Andere funktioniert auch die Sicherungen sind heile, ist weiter nicht schlimm weil ich sie eh nur auf der Renne bewege....aber man hat ja Zeit.

      Optisch am Kabelbaum konnte ich nichts schadhaftes finden, aber weil es doch erst nach meinem Sturz in der Curvone resp. nach dem Ersatz vom neuen Dashboard und sonst noch ein paar Teilchenen bemerkbar machte, ist dies nicht auszuschliessen....

      Vielleicht hat ja einer eine Ahnung oder Vermutung für das ich mich schon mal bedanke.

      Bleibt Gesund