Servus Leute,
muss mich erneut melden. Ich habe letzte Woche gemerkt, dass aus der Kurbelgehäuseentlüftung dichter weißer Rauch aufsteigt. Dies ist ja ein starkes Indiz dafür, dass der Motor hin ist, oder?
Habe sicherheitshalber einen Ölwechsel an der R1 gemacht, um Kondensat auszuschließen. Ohne Erfolg.
Bisher macht mir die Kiste keine erwähnenswerte Proble bezüglich Start. Nur im warmen Zustand muss ich bisschen länger orgeln lassen und am Gashahn ziehen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Hat jemand die Erfahrung damit gemacht, wie lange man so noch fahren kann, ohne das die Kiste liegen bleibt? Oder kommt das aus dem Nichts?
Zu einer Prüfung mit dem Endoskop bin ich leider noch nicht gekommen, da ich den erst besorgen musste.
Einen Kompressionstester habe ich leider nicht.
Danke euch schon Mal für eure Antworten.
LG