Versteh die Leute nicht.
Basteln sich die wildesten Teile ans Moped und wollen dann für nen gebrauchtes Bike mehr als den Neupreis😂
Versteh die Leute nicht.
Basteln sich die wildesten Teile ans Moped und wollen dann für nen gebrauchtes Bike mehr als den Neupreis😂
AHA und der unterschied wäre?
Nein, ein Teilsynthetisches/normales 10W40 reicht bei den älteren Bikes. Sonst könnte die Kupplung rutschen.
Kann ich nicht bestätigen.
Fahre das Öl in 15W50 in meinen beiden RN01en (1998er und 1999er ) es gibt keine probleme mit der Kupplung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-r1-rn09-baujahr-2003/2688002745-306-1993
Die Preise steigen wieder
RN09 mit 60Tkm für 6999€ 😂😂😂
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-r1-rn22-facelift-rn225/2670266436-305-1759
😂😂😂
Manche haben echt den Schlag nicht gehört
Sollte eigentlich in guter Qualität lieferbar sein.
Laut Teilekatalog ist er noch bei Yamaha lieferbar,aber knapp 500€ Listenpreis...
Und Tourmax hat gute Qualität die man kaufen kann!
Hier noch eine Adresse wo du ein Originalteil bestellen kannst.
5PW-81410-01-00 Yamaha Stator Lichtmaschine - KFM-Motorräder
Bei der RN01 leuchten IMMER beide Scheinwerfer, es sei denn eine Birne ist kaputt
- Sitze neu Gepolstert und bezogen. (Fahrersitz mit Geldeinlage)
deswegen kostet die so viel 😂😂😂
Wenn ich schon diese Fliegenklatschen Spiegel sehe 🙈
Krass. Ich liebe die RN01, aber 10k oder 11k würde ich niemals dafür bezahlen.
Hab 2 RN01en ,meine blaue 98er hat mich mittlerweile weit mehr als 10K und über 3 Jahre Teilesuchen und arbeit gekostet .
Dafür ist es jetzt auch ein Neufahrzeug, unwahrscheinlich das ich die jemals hergebe.
Es gibt tatsächlich Menschen, die solche Preise für die RN01 bezahlen.
Stimmt schon,dann sollte aber alles perfekt sein und die Laufleistung geringer...
Hatte ja auch ne 98er RN01 in Rot Weiß die hatte 8Tkm und noch die Originale Metzler MEZ3 Bereifung drauf .War Erste Hand und im perfektem Zustand.Die ist für 10K an einen befreundeten Sammler gegangen.
Wo kommen denn immer diese Phantasten her ?
Knapp 8000€ für ne RN12
Ich sehe das Bike bei deutlich unter 10K€
10 Jahre altes Bike mit über 40Tkm das müsste schon sehr günstig sein das ich das kaufe.
Auch die RN32-65
Wenn ich sehe was da aufgerufen wird.
Bikes die 1-2 Jahre alt sind mit bis zu 10Tkm zum Neupreis
Geisteskrank
Bei unserem Händler stand die RN65 das Sondermodell für 18,9 zum verkauf.Da verlangen einige für ihre gebrauchten mehr.
SO RN01
muss das aussehen
Lange nicht mehr so gelacht
Sondermodell? eher Bastelmodell ,da passt ja gar nix mehr zusammen
Thema Exup kommt nach langer Standzeit immer auf!
Hab das schon bei 2 Bikes durch
Das beste war bei der 98er die hatte 13! Jahre gestanden
Da bekommst du die Schrauben selbst mit WD40 und viel Wärme kaum raus.
Mist, wollte dich eigentlich noch vorwarnen, hatte aber gestern Abend nicht viel Zeit zum schreiben.
Die Hülsen waren an der Walze festgerostet, die bekommst du nicht mehr ab.
Hab mir aus 3 Krümmern die besten Teile zusammen gesucht und aufgearbeitet.
Alleine die 3 Hülsen an der Walze kosten bei Yamaha um die 200€
Exup Walze Listenpreis über 500€
Exup Gehäusedeckel hab ich einen Neuen in Frankreich für 80€ gekauft.
Hier mal ein paar Vorher Nachher Bilder
Aber wie schon geschrieben hat das Exup nix mit den nicht anspringen zu tun.Es wirkt sich "nur" auf die Leistungsentfaltung aus.
Das der Drehzahlmesser auf 7000 springt ist nicht normal.
Das bedeutet Exupwalze festgegammelt oder Exupmotor defekt.
Das die Walze festgegammelt ist kommt häufig vor nach langer Standzeit .
Keine Größe Sache ,Walze ausbauen -reinigen -alles schmieren.
Sollte aber nichts mit dem Problem des nicht Anspringens zu tun haben .