Ist Abgesagt so wie ich das Verstanden habe.
@matze08 ändere doch bitte den Betreff ab damit jeder sofort Bescheid weiß
Ist Abgesagt so wie ich das Verstanden habe.
@matze08 ändere doch bitte den Betreff ab damit jeder sofort Bescheid weiß
Eine RN22 hat immer einen Crossplane meines Wissens nach
Unter dem sitz wird das denke ich nicht möglich sein. Viele machen das auf der rechten Seite, weil sie sich beschweren, dass es dort auch so heiß wird.
Ich bin mit der 19er oft bei über 30 Grad gefahren und hatte nie Probleme oder mir war es unangenehm. Die Lederkombi schützt da ganz gut.
Wen du die Rohre isolierst werden die Abgase auch heißer meine ich und ich meine auch mal gelesen zu haben, das das dann auch nicht das Optimum ist.
Also entweder anderes Moped ohne Underseat Anlage, weniger mimimi oder stehen lassen
Das meinte ich damit das die RN22 noch ehe was für die LS is, aber ich die unten rum für mich zu rüpping fande.
Bei Möglichkeit würde ich eh zuerst beide Probefahren und dann mal entscheiden.
Bin RN19 und RN22 gefahren und bin 190. Geht auf jeden Fall, da würde ich mir keine Gedanken machen.
Für die LS sagen vmlt viele ehe die RN22, ich fand die ab zu ruppig. Hatte die auch nur für die RS und da geht es, weil man eh nur im oberen Drehzahlbereich fährt.
Optisch ist die 19er auch schöner aber da wird dir jeder Besitzer was anderes sagen.
Ich war mit der 19er auf der LS immer zufrieden und die hat spaß gemacht.
Die Preise find ich echt schlimm. Hab damals meine 19er ... glaub 2013 mit 6800km für ich meine um die 7200eur gekauft und jetzt zahlst du für so ein altes Motorrad das selbe....echt unglaublich.
Langstrecken tauglich werden bei deiner Größe beide Modelle nicht sein, dass solltest du aber denke ich wissen wenn du zu einem Supersportler greifst bei deiner Größe
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass es dir gut gehen
Gefällt mir in dem grau richtig gut, ich hoffe mich steinigt hier jetzt keiner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wäre schön wenn du dich offiziell Vorstellen würdest.
Ich sehe von dir nur einen Beitrag und das ist dieser hier.
Hol das doch bitte einmal HIER nach
Ich hab auch den Constands seit einigen Wochen. Auf der Rennstrecke wo du dein Moped oft hoch und runter machen musst versteh ich das. Um daheim mal bissl was zu erledigen oder im Winter hochzubocken, reicht der Constands finde ich.
Mein Moped ist da auch Kerzen gerade drauf. Alles Einstellungssache aber es geht definitiv.
Für den Preis den man den Constands jetzt die letzten Wochen bekommen hat ist das unschlagbar. Für die Renne oder wenn ich regelmäßig dran schraube, würde ich aber auch mehr Geld in die Hand nehmen.
Hatte ich damals bei der RR auch so gemacht, aber nie in Verwendung :D.
Wenn ich das mal bei der Duke brauch, werde ich das aber wieder genauso machen. Soziussitz ist ja eh dabei und wird nicht verwendet.
Ich melde mich auch mal zur Wort.
Danke an @Lotsche und @koenig für die vergangenen Jahr.
All das, was ihr auf die Beine gestellt habt ist schon toll .
Wir schauen jetzt mal wo uns der Weg hinführt. Wir hoffen das wir die Änderungen die es vielleicht geben wird, ausschließlich positiv sind.
Zumindest hoffe ich, dass es bei den meisten so ankommt :D.
Beruflich sind wir alle eingespannt aber ich denke in der Konstellation wie aktuell, werden wir genug Zeit finden um einige Dinge in die Hand nehmen zu können
Ich freu mich auf das Vertrauen und auf die bevorstehenden Herausforderungen.
Ich hab ein neues Leben ohne Schmerzen!
Darauf saufen wir einenTobi, die sind vom umtauschrecht ausgeschlossen
Lass mich raten, Probleme mit dem Knie? Rücken? Sind ja so die üblichen Anzeichen wenn man bisschen zu viel auf den Rippen hat.
Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder nach 4 Jahren die ein oder andere Tour mit dir zu fahren. Bin zwar aktuell nicht der schnellste (dafür fehlen mir einfach noch die Kilometer).
Hab bis jetzt erst so 400km mit der KTM runter. Da fehlt mir einfach noch die Praxis und wieder das vertrauen an mich und die Maschine um da anzuknüpfen wo ich mit der RR war. Aber wenn jemand vor mir fährt kommt das bestimmt schneller als wenn ich alleine unterwegs wäre.
Deswegen hoff ich beim Treffen auf eine steilere Lernkurve
Da bin ich aber mal gespannt ob man dich noch erkennt .... 24 KG ist ne Hausnummer
Aber das er zu Fett für die Lederkombi ist....das erwähnt er nicht
Wenn ich das so überschlage sind es vielleicht 10-15 Mopeds. Vielleicht sogar weniger.
Da brauchst du keine richtige Samstagstour machen. Da kann man zusammen fahren oder getrennt. Wäre mit persönlich egal. Bei der Anzahl hat das eh nicht mehr den Reiz wie früher
Mal die Frag in die Runde, wer von den 23 Leuten die aufs Treffen kommen, kommt den überhaupt mit den Motorrad?
Ich zähle ca 5 Leute die gar keines zur verfügung haben...wie ist das mit der Samstagstour? Fällt die aus, weil wir gar niemand haben der was geplant hat oder vor raus fährt?
KTM macht das auch nicht nachträglich. Du hast 2 Möglichkeiten
entweder direkt bei kauf eine Verlängerung (günstiger) oder direkt nach der 2 jährigen Gewährleistung (teurer). Ist dazwischen Pause, geht es nicht mehr. So ist das mit Sicherheit bei anderen Herstellern auch.
Bei BMW und KTM läuft das über
https://www.cargarantie.com/
Geht aber nur wenn das direkt ohne Pause nach den 2 Jahren von Hersteller gemacht wird und muss immer verlängert werden. Ein Jahr nicht gemacht und du bekommst es auch nicht mehr.
Bei KTM gibts eine Staffelung je nachdem wie viel ccm du hast. Bei meiner S1000RR waren es irgendwas über 400eur für ein Jahr. Bei der KTM sind es jetzt 528eur für 24 Monate jedoch gibts da nochmal unterschiede ob du das direkt nach der EZ machst oder erst im Anschluss.
Bei einem Neufahrzeug halte ich bis 5 Jahre immer für ganz sinnvoll. Später ehe nicht mehr. Entweder der Motor (was ja das teuerste ist) geht am Anfang hoch oder sehr viel später (meistens zumindest).
Es gäbe noch
53332
welches ist über Google gefunden hatte
Ich klapp zusammen.Bisher 2 nagelneue KTM gehabt und noch nie in meinem Leben so unzufrieden mit der Qualität und dem Geschäftsgebaren von einem Motorrad Hersteller und Händler gewesen.
Naja die Sache mit dem Händler hat jeder selbst in der Hand. Das auf den Motorradhersteller zu schieben ist ja totaler quatsch.
Gibts auch beschissene Yamaha, BMW, Honda, Kawa usw Händler. Da steckst ja nicht drin.
Qualitativ kann ich an dem Bike nichts meckern. Preis/Leistung gibts aktuell fast nichts besseres und egal welche test man liest und sieht, ist die KTM immer ganz vorne mit dabei.
WAS?
Du weißt doch wo ich wohne . Da komm ich nicht vorbei.
Außerdem hab ich mich mit @Bademeister zusammen getan und wir fahren zusammen hoch. Ob ich mit oder ohne Moped komme steht noch aus.