ABSOLUT LECKER!
WolFi`s R1M + Einfahrbericht
-
-
Gefällt mir sehr gut
-
Finds auch richtig geil
-
...was soll man an solch einem regnerischen Tag anderes machen als Bilder zu posten ...
eigentlich habe ich die R1-M jetzt so aufgebaut, wie ich es wollte und auch die PVM-Schmiedefelgen sind mit der Bereifung 190/55 R 17 eingetragen...siehe Bild
...aber gestern habe ich die ersten 450 Kilometer mit der 2017er Aprilia RSV4-RF gefahren...absoluter Hammer wie Aprilia trotz Euro-4 den "Sound" des V4 retten bzw. umsetzten konnte, ich bin sprachlos und das Grinsen bei der Klangkulisse ging mir gestern nicht mehr aus dem Gesicht ...und das bei maximalen Drehzahlen bis 8000 U/min ...die Blipper-Funktion der "Bella" ist ein Traum und ich möchte darauf nicht mehr verzichten...also wird die R1-M entsprechend "nachgerüstet", werde kommende Woche mal mit meinem Yamaha-Händler Kontakt aufnehmen ... auch bei der "Bella" sind kleinere "Umbauarbeiten" ( Fullsix-Carbonteile in matt, Gilles-Frästeile, leichterer Lithium-Ionen-Starter-Akku usw. ) bereits durchgeführt...so und jetzt muß ich auf der Couch meine "Wunden lecken" ...der Sitz der Aprilia ist extrem hart und mein Hintern fühlt sich heute entsprechend an ...
-
DEINE PROBLEME HÄTTE ICH GERNE UM MICH VON MEINEN ZU ERHOLEN:D
WIRKLICH EIN BILDSCHÖNES BIKE DIE APRILIA...TROTZ DEM RIESENPOTT. -
wieso ist da noch original pott drauf
-
wieso ist da noch original pott drauf
... ... @delikanli_ze ...tja, leider gibt es noch keinen Euro-4-konformen und lieferbaren Slip-On für die Bella...scheint auch für Akra nicht so einfach zu sein, das umzusetzen...soll aber kommen...bin sehr gespannt ...habe jetzt auch den Translogic-Blipper bei der R1-M verbauen lassen ...keine "Gefahr" mehr, daß ich mich beim Runterschalten mit der R1 vertue und es versehentlich ohne Kupplung versuche...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!