Hallo , Leute da hier in meiner ecke so kommt mir vor, nicht so viele leute mit nem gescheiten Möppie Leben.
Gehe Ich jetzt einfach auf die Suche Also Suche nen paar kumpels fürs Wee aufm Möppie (Kurven Suchen Fahren :P) Oder wenn jemand schon Schöne Strecken hier in der Ecke kennt der Möhnesee ist nicht weit weg von mir. Bin auf jeden fall Locker drauf , und 27 Jahre Jung
Suche auch Leute die mal ab und an aus langeweile auffe Nordschleife Fahren oder sonstiges PN an mich
Lg Dustin
Bielefeld/Gütersloh R1/6 Fahrer gesucht.
-
gottez -
March 15, 2015 at 10:33 AM
-
-
wenn der möhnesee nicht weit weg ist von dir, fahr von dort aus ins sauerland zu uns da hast du kurven -
Ich wohne direkt am/im Sauerland. Also hier gibt es etliche gute Strecken, kannst dich gern mal einklinken wenn du willst.
Sind meistens zu 2. unterwegs, zu große Gruppen sind für sportliche Ausfahrten meisten nur geringfügig gut, da man immer schauen muss das auch alle
hinterher kommen, grade bei viel Verkehr. S1000RR und ich mit meiner 19er. Wir Heizen nicht, wir Cruisen nicht, normaler sportlicher Fahrstil, gute Kurven natürlich so schnell man es selber kann -
Ich komme aus Bad Salzuflen.
Fahre zum Ende des Jahres aber erst wieder.
-
Hey leute bis jetzt waren schon sehr nette leute dabei! Bald kann ich ne Gang gründen -.-
-
Immer noch nette leutz gesucht jetzt samstag gehts aufn nürburgring.
-
Ich bin auch ein ganz netter
Komme zwar aus Hannover, aber da meine Freundin kurz vor Bielefeld wohnt bin ich jedes 2-3 Wochenende dort im RaumVllt klappts ja bei den nächsten Ausfahrten
-
-
Hey, komme aus Osnabrück. Ist ja auch nicht weit von Gütersloh. Da kann man sicher mal ne Runde drehen
-
hallo zusammen, ich halte mich auch oft mal in bielefeld auf , da würde ich sicher auch mal die ein oder andere ausfahrt mitmachen !
-
Moin Jungs, komme in meinen alten account nicht mehr rein suche weiterhin mitfahrer. Neues bike mitlerweile RN32. LG
-
DANN SAG DOCH NEN TON! 2 ACCOUNTS DULDEN WIR NICHT;-)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!