FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.
+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++
danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung
Anmeldung Treffen
Meine kleine Neue. Silverstorm.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen...
Viele Spaß damit!
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!
Termine 2016:
16.6 - 19.6. R1 Community Treffen Eifel/Urft
25.7 - 26.7. OSL R1-Community-Event -
Schickes Teil viel Spaß damit
Aber was ist HWV?
-
Hartwich schrieb:
Schickes Teil viel Spaß damit
Aber was ist HWV?
HWV = Haben Will Virus, glaube ich.
Schöne Maschine.Gruß
Icke
-
-
WHEELIEMAN schrieb:
SCHÖNE PÖTTE HASTE DRAN..DIE KNALLEN ORDENTLICH
Jo die sind echt toll. Hat wohl ne Ewigkeit gedauert um raus zu finden was das für welche sind. Weil da nix drauf stand und der Verkäufer sagte es währen Leo´s. Habe dann full Carbon gesucht und bei Leo´s nichts gefunden. Vor 2 Tagen habe ich sie dann bei einer Auktion gesehen und da stand dann auch wieder Leovince dran. Die genaue Bezeichnung fehlt mir aber immer noch.FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL. -
-
Jo sowas habe ich mir gedacht .... danke
Mein glück das er nicht wusste was es für Pötte waren. Habe sie sau günstig bekommen.
WHEELIEMAN schrieb:
LEOVINCE FACTORY EVO MÜSSTEN DAT
FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL. -
nice bike ! viel spaß damit
gruß dNNy
-
Viel Spaß mit der 12er und schön oben bleiben
-
Viel Spaß mit der RN12
Linke zum GrußFlensburg ist wie Payback!!! Ab 18 Punkten gib´s ein Fahrrad! -
Schick schick ... viel Spaß mit der Schönheit
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ... falls doch ... sei wenigstens schneller als der Tod!!!
Die Linke zum Gruß
Jessy´s wahre Geschichte -
viel spaß mit deiner neuen
-
Herzlichen Glückwunsch! Echt schönes Mopped! Allzeit gute und schöne Fahrt!
-
So mal ein Paar kleine Änderungen.
Es hat sich jetzt ergeben das ich doch schneller ein neues Fahrwerk bekomme als ich gedacht habe. One man´s trash is another man´s treasure.
Da mein LKD hin ist und auch mein Fahrwerk echt zu wünschen übrig lässt habe ich mich dann entschieden das Geld zu investieren. Bin total gespannt.
Meine Gabel ist auch unterwegs zum Franz bekommt einen Service und neue Federn.
Somit sollte ich dann was mein Fahrwerk angeht erst mal gut gewappnet sein.
Hier noch kurz ein Bild.
FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL. -
bevor du es einbaust,direkt mal.service machen lassen,hatten schon Leute mit Öhlins LKD die Probleme hatten
Ich weiss nicht ob das was ausmacht oder nicht,hatte bei mir aber die buchse und die teflon Scheibe nachbestellt
-
-
Deli: der lkd ist von 2015...und hat 0 Spiel in der kolbenstange und den lagern.
David: ist eine 90er.
Das sollte ganz gut funktionieren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0