RN19 für die Rennstrecke umbauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RN19 für die Rennstrecke umbauen?

Hey Leute,

wenn ich im Jahr 2-4 mal auf die Rennstrecke möchte mit meiner RN19 und eventuell mal an nem Renen teilnehmen möchte, was sollte ich dann eurer meinung nach am Bike ändern? Bitte erstmal nur dinge die auf jedenfall geändert werden sollten (mit begründung wäre hilfreich) wie z.B ne Rennverkleidung. Da ich das Motorrad ja hauptsächlich auf der ls bewege und es jedesmal wieder umbauen muss wenn ich auf der Renne war. Bin auch Rennstreckenneuling

Vielen Dank schonmal für die Antworten
    • Rennverkleidung - Erspart im Falle eines Sturzes Schaeden an fuer die Landstraße elementaren und teuren Bauteilen wie Scheinwerfer und Verkleidung. Dazu besitzen Rennverkleidungen eine geschlossene Oelwanne welche ebenfalls sehr wichtig ist auf der Rennstrecke, um evtl. austretendes Oel aufzufangen.

Aluverkleidungshalter - Erspart im Falle eines Sturzes ebenfalls Schaeden am teuren Verkleidungshalter fuer die originale Verkleidung, Scheinwerfer und Spiegel

Stahlflexleitungen vorne und hinten - aufgrund der hohen Belastung des Bremssystem um wandernde Druckpunkte und einen Verlust der Bremskraft zu vermeiden.

SRQ Bremsbelaege - die originalen organischen Bremsbelaege taugen nichts auf der Rennstrecke.

Erneuerungen der Verschleißteile und Betriebsmittel wie Bremsbelaege, Reifen, Bremsfluessigkeit, Kuelmittel und Motorenoel - Dauerhaft hohe Belastung fuer den Motor und enormer Verschleiß sprechen dafuer, dem Motorrad ein volles Pflegeprogramm zu goennen.

Anhaeufung von Sturzteilen wie Brems-, Kupplungshebel & Verschleißteilen wie Bremsbelaege - Um im Falle der Faelle mit etwas Aufwand wieder auf die Piste zu koennen.