+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++ danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung Anmeldung Treffen

Um-Folierung Rn12 - 2004 - Von "Silver Storm" ab Werk Lackierung auf Matt Weiß foliert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um-Folierung Rn12 - 2004 - Von "Silver Storm" ab Werk Lackierung auf Matt Weiß foliert

      Servus,

      wie versprochen hier kurz ein paar Bilder zu dem aktuellen Stand der Arbeiten meines Winter Projekts 2014/2015.
      Die Folgerungen sind weitestgehend abgeschlossen und ich spiele noch mit ein paar Gedanken.
      Geändert werden sollen derzeit noch:

      - Aufkleber fehlen quasi alle noch (Werden klassisch gehalten, mit evtl. ein paar Personalisierungen)
      - Felgenrandaufkleber (nicht mehr die jetzigen, eher konservativen einheitlichen, durchgehenden Ringe) sondern eher was unterbrochenes dynamischeres mit Muster in Fahrtrichtung.
      - Hitzeschutz am Auspuff hinten (Carbonlook-Folierung) - Ja ich, weiß, die meisten werden sagen nur echtes Carbon, bla bla. Habt Ihr auch recht, aber bei den kleinen Teilen und ner 2004er Maschine kommt es mir wirklich nicht drauf an und ein Kumpel von mir übernimmt das quasi for free.
      - Hitzeschutzabdeckung, der vertikal am Auspuffrohr entlang geht -> Ebenfalls Carbonoptik evtl.
      - Schwarze Scheibe ist ein muss für mich bei dem jetzigen Kontrast von Sitzbänken und anderen Schwarzen Teilen zur weißen Folie. Sieht einfach nochmals sportlicher, moderner und edler aus.
      - Tankpad

      Das sind erstmals so die Dinge, welche mir jetzt auch spontan einfallen.

      Wenn Ihr Vorschläge habt (Felgenränder, Tankpad, Scheibe,..) , ich freue ich mich sehr darüber.
      Auch gerne zu konkreten Produkten (natürlich nur falls in irgendeiner Form erlaubt ohne gleich als Werbung gegen Forumsregeln oder so zu verstoßen)

      Generell interessiert mich natürlich auch wie Ihr die Folierung / das Projekt findet.
      Der Folierer hat im großen und ganzen tolle Verarbeitungsqualität geleistet, an einer Stelle werde ich auf Dauer aber nochmals etwas nachbessern müssen weil es eine dumme Stelle zwischen Tank und nächstem Verkleidungsteil ist und es dort leider auffällt :/ Ist aber kein größeres Problem.


      PS: Ich hab noch ein Bild angehängt von meinem Helm und meiner (leider älteren) Kombi, sodass Ihr euch ein Bild des fahrbereiten Gesamtbildes machen könnt.
      Das schönste Motorrad bleibt nur dann schön wenn die Menschliche Deko oben druff nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht mit unpassender Farbkombi oder ähnlichem.


      Also mich juckt es schon in den Fingern sie mal auszuführen und ein paar tolle Fotos im fertigen Zustand zu machen.


      Dies also nur ein Zwischenstand wie gesagt. Kann man sich aber denke ich gut vorstellen bis dahin.
      Beste Grüße an alle :k_3:







      Dateien
      • 04_R1_si.jpg

        (43,76 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0008.JPG

        (676,44 kB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0010.jpg

        (936,8 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0015.JPG

        (489,97 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0023.JPG

        (440,83 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Und hier die Kleidung / Helm

      PS: Kleine Idee für mein Heck als Aufkleber. Hab da immer gerne dann nen persönlichen Schriftzug. (Siehe Bild) Sowas in der Art vllt...

      Oder öde ? <_<
      Dateien
      • black star 2 s.jpg

        (35,31 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0564.JPG

        (43,49 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0565.JPG

        (56,97 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0557.PNG

        (7,81 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • na na na... ne weiße r1 gibbet schon mit echtcarbon teilen dran. denk dir was anderes aus... hahahhaa neeee gefallt mir gut. nur diese carbonfolie find ich am bike echt doof. spare lieber auf echtcarbon das is noch schöner dann. sonst bis jetz top-. bin gespannt wie das weißmatt wirkt. meine is ja glanz aber is mal was anderes.

      und weitere bilder bitte wenn de soweit bist.

      so und jetzt weiter machen... ;)
    • sieht ganz gut aus :be:
      bestimmt ne heiden Arbeit. :ao:
      wenn du noch Bremsscheiben mit nem schwarzen Innenkranz brauchst, damit das komische ausgeblichene Gold weg kommt.
      ich hab da noch welche liegen und günstig abzugeben :ay:
      einfach ne PN ;)
      :be: Nordisch by Nature! :vain:
      alkoholfreies bier, ist wie die eigene schwester lecken!
      schmeckt richtig :az: , ist aber falsch! :ba:

      :bukkake:
    • Sieht TOP aus! Die silbernen Teile sollten schon schwarz sein, ist mir auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen..
      Sonst.....NICE!

      Und ebenfalls wären die Kosten interessant und falls selbst gemacht, welcher Hersteller?

      Gruss
      Nicht alles, was komisch ist, ist auch lustig. Aber es ist auch nicht alles traurig, was wahr ist.