Meine Schönheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Foergie schrieb:

Als ich die "FIAT" Verkleidung genommen habe, haben se mich auch alle komisch angeschaut. Das gesamt Ergebnis zählt doch. :be:

ja das auf jedenfall. Bei Maddin und Tobi ist der kommi auch ok aber bei "bastelkarre" da bin ich überempfindlich :D

Sorry @psych#46: aber in MEINEM Thread so ein BÖSER kommentar, die bewertung bleibt stehen :laugh1: :k_8: :ax:

Ist wie gesagt nur ein Zwischenergebnis, die HUV ist beim lackierer weil die wie die original Santander schwarz soll.

Xenonkit ist drinnen sieht so aus:

und hier sieht man nochmal den untershcied zwischen MTEC (links) und Xenon (rechts)

Eine andere Scheibe kommt noch rein, mit ABE. Die wird dann auch zum Kanzeldesign beklebt. Der Tank ist natürlich noch garnicht fertig. Der muss noch foliert werden, kommt alles noch.

Mir Gayfällt es auf jedenfall. Die Originale Verkleidung behalte ich, kann also problemlos später zurück rüsten.
      Achso @Bifbaf: wegen Tüv: umbauen muss ich sowieso weil mein Vorbesitzer die Arbeit abgenommen hat und nen leeren kat reingesetzt hat. Wegen Xenon soll es angeblich keine Probleme geben, wenn doch stecke ich eben eine andere Birne rein, ist ja auch kein Akt. Das Rücklicht kann man auch eben umstecken.
      Written, by riding my bike.
    • KE©KS schrieb:

Also ICH kann keine Bastelkarre erkennen. Bis auf paar Kleinigkeiten gefällt sie mir so. :be: Aber musst du unbedingt jedem auf die Nase binden, wo die Karre finanziert ist? Unverschämt… :k_17:

Nein Spaß! :laugh1:

Hast du ein Bild wo man die R1 seitlich sieht? :search:

Ne habe ich nicht, wird auch erst mit dem passendem Heck kommen, das wird ende dieser Woche.
      Grade mein neues Rücklicht (kommt frisch aus den USA) getestet, sieht top aus!
      Rauchgrau mit integriertem Blinker. Was entdecke ich beim zusammen packen? richtig: eine E-Nr. Somit ist für den öffentlichen Verkehr auch alles save, solange die Polizei nicht hinter mir herfährt und mich blinken sieht.
      übrigens ist das auch bremslichta uch mit einer Blinkfrequenz, ähnlich wie unsere self-made's aus der com. allerdings blitzt es 3 mal schnell auf und leuchtet dann dauerthaft, finde ich besser als wenn es ganze zeit blinkt.
    • WHEELIEMAN schrieb:

MIT WARNBLINK SAH MEINS DAMALS GEIL AUS. HAT NUR DAS GELBE KOMPLETT GEBLINKT. BEI DIR BLEIBEN DIE ROTEN DIODEN NÄMLICH AN ODER?

Beim normalen licht geht es beim blinken aus (zwischen den blinkfrequenzn kurz rot) . bremslicht leuchtet natürlich ganze zeit rot, zusätzlich das blinken. ich kann einstellen ob es direkt blinkt, oder halt das schema wie auf dem Video (leider schlecht zu sehen), dass es abläuft wie z.B. beim Audi R8
    • bifbaf schrieb:

Problem ist da nur das da auf längere Entfernung kein Schwanz sieht ob du links oder rechts Blinkst. Ich mein nicht um sonst gibts ja die Regelung das die Blinker nen gewissen abstand haben sollen ;)

Sicher, daß bezweifel ich nicht. wenn das Bremslicht vernünftig wahr genommen wird, dann ist das schonmal das wichtigste.

ChrisKla schrieb:

Könntest du mal den link einstellen wo du das rücklicht her hast?
      Würde mir auch gefallen und mit E zeichen erst recht

Muss ich mal schauen wo ich das hab, ist nicht aus der EU, hat bisel gedauert.
    • Abschlusswort: R.I.P. Tinkerbell :sweet12: :sweet12: :sweet12:

Nunja, die kleine Geschichte:
      Februar 2015 war es wo sie auf einmal komische laute Geräusche vom Motor hergab. Also informiert, eine Werkstatt hat auf fehldiagnose 300 Euro von mir bekommen, und unnützer weise hatte sie einen neuen Steuerkettenspanner, welcher aber nix änderte. Dann wurde mir ein Name genannt, der sich damit auskenne und alles kein Problem sei. Klang erstmal gut, nachher stellte sich aber heraus das es doch ein Flop bei, nunja ja eins nach dem anderen. Sie wurde mit nach Berlin genommen und dort stand sie dann seit April. Es handelte sich wohl um einen der bekannten Pleullagerschaden, stecktm an nicht drin. Zunächst hieß es ca. 3-4 Wochen mit Teilen bestellen um pi pa po. War auch i.O. allerdings wurde ich immer und immer wieder vertröstet, letzt endlich hieß es das sie fertig repariert dastehen würde, aber sie auch zu bekommen? - Fehlanzeige! nach 4 einhalb Monaten hatte ich dann die Schnauze voll und bin selbst mit Auto und Anhänger vor Ort gefahren und dann wurde die Story bunt. Da mir einige aus der Community bei standen (gerne würde ich euch hier nennen, jedoch lasse ich ALLE Namen aus diesem Thread, bevor sich hinterher noch jemand beschwert, es beruht hier alles auf Sachlichkeit) gab es nur den härtesten Weg an Sie ranzukommen. Wirklich eine Unschöne Art und Weise und der "Mechaniker" *Hust* ließ mich also freiwillig und auch nicht gegen Bezahlung einer Summe, die er haben will, an Tinkerbell heran. Sonntags erfolglos nach Hause ohne jemanden anzutreffen (vielleicht auch besser so). Montags bekam ich den Anruf von der Polizei und damit die Info das Tinkerbell abholbereit in Berlin liegen würde, zerlegt und nackt entblöst. Dienstags wieder hin und sie dann abgeholt und der Schaden war schlimmer als vorher, hätte ich sie mal nicht dahin gegeben! Jetzt führte einfach nix mehr daran vorbei und ich habe das Schlachtfest eröffnet. Einiges ist schon weg, der Rahmen steht hier noch hat allerdings schon Interessenten.

Leb wohl Tinkerbell, auch wenn du mich nur kurz begleitet und stark enttäuscht hast, deine Schönheit bügelt es Faltenarm (nein, nicht Faltenfrei) und die Erfahrung war es wohl wert.
      :sweet16: :sweet16: :sweet16: :sweet16: :sweet16: :sweet07: :sweet13: :sweet13:

Empfehlen oder Abraten werde ich hier namentlich keinen; die Geschichte ist auch nicht aus freier Hand gegriffen, gab genug die dabei waren und das Team hat auch einiges mitbekommen, wer also etwas bezweifelt kann sich ja gerne mit mir oder den zig anderen auseinander setzen.

Nach der schlechten Geschichte beginnt hoffentlich eine Gute neue, Info's dazu gibt es Ende der Woche. :thumbup: :thumbup: