+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++ danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung Anmeldung Treffen

Community-Treffpunkt-WEST - Sa 02.Mrz. Möhnesee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community-Treffpunkt-WEST - Sa 02.Mrz. Möhnesee

Danke für den schönen, obgleich recht kurzen Abend. Die Fortsetzung folgt in wenigen Wochen auf dem Community-Treffen. Der Abend hat nur gezeigt, wie geil die Truppe ist, was die Vorfreude aufs treffen nur noch mehr steigert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binäre System, die anderen nicht.

Ja, war Mega. Danke an @Micha_UN für die bereitwillige Heimfahrt

@WHELEEMAN die Rundendiskussion nicht für voll nehmen :p

@Lotsche ich Check den Kalender fürs ComTreff

@matze08 und @Gese: das wird ein leckeres ComTreffen :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
      #sunnysuspension

"Whether you’re a weekend warrior or full-time racer, improving the overall handling of your bike will no doubt make you a better rider." - Transworld Motocross
      "The best you've ridden is the best you know." - Paul Thede

SIND AUCH ZUHAUSE IN HUSTEN:)

MAL WIEDER EIN PARADEBEISPIEL WIE EIN STAMMTISCH LAUFEN SOLLTE:) ES BILDETEN SICH UNTERSCHIEDLICHE FAHRGEMEINSCHAFTEN, SCHLAFPLÄTZE WURDEN ANGEBOTEN, WOHNWAGENFENSTER RUMGEDEALT USW.:D
      DIE LOCATION WAR WIE IMMER BOMBE...EGAL OB KELLNER, DAS ESSEN ODER DIE BIER, DAS SO SCHÖN HAT GEPRICKELT IN MEINE BAUCHNABEL:D DANKE!!!!:-)

@Struwwelpeter ALLET JUT, HAB DIR DOCH LIEB:)
    • Veiper 01 schrieb:

War ein gelungener Abend mit super netten Leuten und guten Essen . Sorry dafür das ich so früh weg war aber war um 4 Uhr morgens schon auf Arbeit .
      Dafür hattest du das beste T-Shirt an Andreas ;)
      Since 1979 :
      Yamaha RD 50 , Yamaha DT 50 , Zündapp KS 50 WC , Yamaha RD 250 , Suzuki GSX 400 , Yamaha XS 650 , Yamaha XT 500 , Suzuki GSXR 750 , Suzuki SV 1000 S , Honda 900 Hornet , Honda Fireblade 900 , Suzuki GSX 600 F, Suzuki GSXR 600 , Yamaha R1 RN 09/2002 , Yamaha FZ 1 , Yamaha R1 RN 22 und aktuell : Aprilia 125 Scarabeo , Yamaha R1 RN09/2003 , NSU Quickly 1956,Piaggio Sfera50
    • Hallo Ihr Feier wütigen, lustvollen und erotischen gestalten von Samstag Abend ... :aq:

Ich hatte Samstag Abend soviel Spaß. das ich den gestrigen Tag in meinem 2x2 Meter Kaltschaum Gehege verbracht habe. Junge Junge ... (Dat lief aber auch ) :bg:
      Aber zu den wichtigen Sachen des Abends, schön, das ihr alle da wart, neue dabei waren und denen es Gut gefallen hat, nicht umsonst kommt die Berliner & Hessener Fraktion in den schönen Pott, um teil zunehmen. :ao:
      Die Negativen Momente waren das viel zu frühe Ende , ein Loch "am" Arsch, weil meine Jeans Hose gerissen ist, und eine nicht Bezahlte Fanta & Cola, die übrig blieben (Déjà-vu). Der junge Kellner hatte an uns soviel Spaß, das er uns die beiden Getränke schenkte.

Next Stop -> Treffen 2019... :k_4: :bounce: *Ick freu mir ..
      :hi: Bremsen macht die Felge Dreckig ... :laugh1:

• hatte sich mal wieder gelohnt

der Ausflug zum Feriendorf für eventuell mal ein Treffen dort in der Zukunft

der Stammtisch mit guten Burgern und viel lachen mit den besten

und VIELEN DANK an @stan für die Gastfreundschaft und den Gin .. den ersten werde ich mir nun auch mal holen :)
      und ihr kleinen Arschgeigen die einen mental im Schlaf vergewaltigt haben mit einem Iphone Ladekabel :D :D :D

und natürlich auch an @Fuxx2808 für den Sonntag Mittag

und auch VIELE VIELE grüße an alle von NACKO .. bei dem bin ich auf dem Rückweg noch mal vorbei gefahren
      wollte nur nen Kaffee und durfte dann gleich noch IT Probleme lösen :D

alles in allem, GEILES WOCHENENDE !!!!!
      Lotsche / Mario

14.05.19 - Rijeka - s.t.e.i.l.
      27.06.19 - R1-Community Treffen Waldbrunn
      05.08.18 - Most - s.t.e.i.l.
      10.09.18 - HHR 300 Meilen - Speer | R1-Community TEAM 1

• Foergie schrieb:

und eine nicht Bezahlte Fanta & Cola, die übrig blieben (Déjà-vu). Der junge Kellner hatte an uns soviel Spaß, das er uns die beiden Getränke schenkte.
      Na ja die sind ganz sicher Bezahlt von mir da ich versehentlich falschen Schein gewählte habe bei bezahlen und sagt stimmt so ;( da waren dann über 10€ Trinkgeld drin. Da ich zu stolz bin zu sagen sorry war falsch war es eben so .
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann :k_19:

Rennstreckentermin: 18.04.2019 - 19.04.2019 METTET mit Panther Racing
      19.08.2019 - 20.08.2019 Mettet Panther Racing
    • Veiper 01 schrieb:

Foergie schrieb:

und eine nicht Bezahlte Fanta & Cola, die übrig blieben (Déjà-vu). Der junge Kellner hatte an uns soviel Spaß, das er uns die beiden Getränke schenkte.
      Na ja die sind ganz sicher Bezahlt von mir da ich versehentlich falschen Schein gewählte habe bei bezahlen und sagt stimmt so ;( da waren dann über 10€ Trinkgeld drin. Da ich zu stolz bin zu sagen sorry war falsch war es eben so .
      stimmt, Eva hat sich gewundert warum du so großzügig warst :D
      Fehlendes Talent wird durch Wahnsinn, Leistung und Elektronik ersetzt