+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++ danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung Anmeldung Treffen

Umfrage - Liköre zum Communitytreffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schleichi schrieb:

*micha* schrieb:

@Fischerjung: klar hab ich den selber gemacht :) @Schleichi: wenig ??? das werden fünf 3/4 liter flaschen ... 1250ml doppelkorn/1250ml sahne/1000gr zucker/40 eigelb/5päck vanillzucker ...
      :D knapp ist das ja nicht :D ,aber bei den letzten 3 Treffen .... :laugh1: :laugh1: :laugh1:
      3???? Dachte es gab nur 2!!! Hast wieder heimlich getunken :schleichi:
      2010 2011 2012
    • Kleines Update .. Thermomix sei dank, 4,2 Flaschen After eight in ca 10 Minuten ;)

4 x 1 l fürs treffen, einmal 0,2l für @jan: bzw seine Frau :)
      Lotsche / Mario

14.05.19 - Rijeka - s.t.e.i.l.
      27.06.19 - R1-Community Treffen Waldbrunn
      05.08.18 - Most - s.t.e.i.l.
      xx.09.18 - HHR 300 Meilen - Speer | R1-Community TEAM 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lotsche ()

• So meine Freunde des guten Geschmacks und des Brumschädels

wenn ich mir so die Restbestände anschaue habe ich wohl alles richtig gemacht, bis auf den Anis Likör ist alles leer :)
      @*micha*: Danke auch noch mal für deinen leckeren Eierlikör!! Nur leider hab ich davon nicht viel Trinken können, da ich von @Nacko1981: mit dem Kümmelzeug belästigt wurde :D
      Anfangs dachte ich noch, komm Schluck runter dann is die kack Flasche auch bald leer und mitten in Looping Louie sehe ich .. fuck .. da stehn ja viel Flaschen :o:

Ich hoffe ich konnte mit meinen Kreationen euren Geschmack treffen und würde mich über Feedback freuen, gern auch über Kritik, will ja dass es allen schmeckt :)
      für das nächste Treffen kommen je nachdem wieder neue Kreationen auf den Tisch.

@Jan: zum glück tinkst du nix mit Sahne, somit hoffe ich dass die Falsche es bis zu deiner Frau geschafft hat :D
      bei @Diddy: wäre ich mir net so sicher :hahi:
      @Wheelieman: Danke für das Leergut aus Saabrigge, wenn wir uns das nächste mal sehen, sind diese wieder voll ;)
      @bifbaf: Danke an dich für den Pitu :bb:

eine Sammelbox hab ich jetzt doch nicht aufgestellt (gut hatte kaum zeit eine zu basteln) aber mein gott das Treffen war so genial mit euch und das is wichtiger als 1-2 € ;)
      Hauptsache es hat gemundet

in diesem Sinne (Zitat @R1Schlegi: ) ah so kann man sich das behalten L für Lotsche = L für Liköre-Mixer :be:
      Lotsche / Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lotsche ()

• Mario haste echt fein gemacht, danke fuer die muehen Natuerlich auch michlmicha ein herzliches dankeschoen ich bin auf den lebkuchen gespannt, da dollteste mal ne testflasche machen ;) Oder wir machen mal nen wochenende likoerprobe bei dir hrhr
      shit happens when you party naked...

du musst nur "bitte bitte lieber koenig" sagen
    • Muss zugeben das ich von Andres Zeug am Samstag auch mehr trinken durfte oder musste :laugh1:
      Hab von deinem eigentlich nur bisschen von dem Anis Probiert und dem After Eight.
      Der After Eight war nich so meins wusste ich aber eigentlich vorher schon. War aber nicht so extrem schlecht wie das Zeug so zu essen :D.
      Den Anis fand ich gut auch wenn der gut rein gehauen hat. Von meinem Sambuca ist auch bisschen was weg gegangen :D
      Den Capi hab ich kaum versucht. Nur ein kleines Schlückchen, fand ich nicht schlecht war aber irgendwie auch nie in meiner Reichweite.

Auf den Lebkuchen bin ich ziemlich gespannt. Ich glaub das wär wieder was für mich :)
      Ansonsten tolle Arbeit und danke für die Mühe :be:
    • trebovec schrieb:

von anis hab ich auch kein tropfen gesehn :(
      dafür wurde ich aber auch vom andré belästigt :ao: :hahi:

@Diddy: hat ne 0,3l Flasche von mir nach Big B mitgenommen :)

PS: in Kühlschrank damit und in den nächsten 4 Wochen trinken !!!
      Lotsche / Mario

• jo hab ich gerne gemacht :) ... immer wieder gerne wenns gewünscht wird ... beim nächsten mal mach ich dann um einiges mehr u besorg vorallem mehr kecksbechal ... für die die ihn probieren wollten u keinen erwischt haben --> tut mir fett sorry ...

zu deinen @Lotsche: likören ... probiert habe ich keinen ... der capilikör naja ich mag capi so auch nicht u da verzieht sich mir das gesicht wenn ich das nur rieche ... der aftereight da hab ich an der fl. geschnubbert u muss sagen das wär auch nicht mein fall gewesen ... der anis jo der hätte mir zugesagt hab ihn aber nicht probiert da ich versuche nicht alles durcheinander zu trinken u da war ich mim eierlikör schon gut dabei ...

bin eher die auf die einfachen steht ... eierlikör ... bailys usw ... experimentier da net so rum ... ;) ... von daher kann ich deine nicht beurteilen ...
      :a176: *micha* :a176: