Zeigt her eure Karren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeigt her eure Karren

Auch als Motorradfahrer haben die meisten von uns ja sicherlich auch ein "normales" Gefährt...in der Regel das Auto :)
      Wer fährt was? Wer bastelt auch gerne am Auto? Lasst mal sehen?

Wir fahren aktuell nen VW Tiguan 1.4tfsi...als Kinderwagen und ich hab nen E39 528iAt für den Weg ins Büro. Bild folgen in demnächst noch, wenn die Karren mal wieder sauber sind.

Ansonsten bin ich am überlegen für den Sommer noch ein Cabrio anzuschaffen (günstiger SLK oder sowas in der Art. Sollte sich über Umwege durch den BMW re-finanzieren/bezahlen lassen).
    • Der M60 ist nicht unzerstörbar, ick sach nur die 3 Schrauben der Ölpumpe ;)

Bis 2011 hatte ich einen 525iA Bj.1993 - sehr geil aber auf die Dauer waren 18l in der Stadt zu viel. Dann kam ein Skoda Fabia Combi (den hat nu die Ex) und nun hab ich einen Audi A4 B5 1,8T

Is n Fakebild (Tiefe) aber so wird er im Sommer aussehen :D
    • Als Winterbitch fahr ich nen 1.2er Clio bj.95, wird jetzt dann noch etwas mit der Sprühdose vergewaltigt :D
      Jep, brachiale 54ps reissen an der vorderachse, mich wunderts das die schrottmühle immer noch läuft so wie die jeden tag getreten wird :laugh1:

Und dann wäre noch der Kollege hier... :k_23: :k_6: :bb: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
      Gut 2,7kw Sinusleistung reichen immerhin für 143,5db, zu vergleichen mit einem Schlag in die Fresse :k_17:

Sonst fahr ich nen alten B5 mit 2.4er V6, 165ps und erst 120t km :)
      Tiefer, breiter, härter :D
      Wird gerade hergerichtet und dann warscheinlich aufgrund von Grössenwahn, verkauft :k_8:
      Brustvergrösserung durch Handauflegen - 100€ - sonst Geld zurück!!! :ao:
    • Bei mir war die "Klimaspinne" defekt (hat zur folge das die Automatik unregelmäßig bläst und eben nach abziehen des Schlüssels weiterhin ein Geräusch (ähnlich eines Ventilators) aus dem Klimabedienteil kommt. Das saugt dann Strom und zieht an der Batterie. Gibts in den einschägigen Foren (BMW Syndikat, e39 Forum) haufenweise Infos zu.
      Hab Freitag bei mir die Klimaspinne getauscht und seitdem ist alles bestens :D
    • Isch abe gar kein Auto!

Ich fahre normalerweise einen Vorführer aus der Firma. Ich kann mir also alle 1-2 Monate ein neues Auto meiner Wahl bestellen.

Hört sich erst mal geil an, die Sache hat aber einen Haken. Es sind PEUGEOT. :am: :am: :am:

Im Sommer wollte ich mal schauen ob ich mir nen 208GTI zulege, 230PS im Kleinwagen finde ich ziemlich lustig.
    • Moin mon!

Schönes neues Thema! Da ich auch so ein kleiner Schrauber bin und das nicht nur im Motorradsegment sondern auch bei den vierrädrigen Gefährten... :)

Ich darf neben meinen schönen Motorrädern noch einen Golf II Baujahr 1989 mit 1,6L 70 PS mein eigen nennen. Habe ihn vor einiger Zeit aus Lust und Laune mal etwas umgebaut. Man muss dazu sagen, ich habe Ihn 2009 mit 75tkm!!! :ad: von einer älteren Dame in originalem Zusatnd bekommen. Darauf hin wurden ein paar Umbauten wie H&R Sportfedern, Sebring Sportauspuff, Alufelgen mit 195er Reifen, Klarglasscheinwerfer, Blinker und Rücklichter, Zubehör Grill sowie böser Blick, Momo Sportlenkrad und einen Satz Schroth Gurte.

Auf Grund von übermäßiger Zeit zwischen Abitur :smart: (Juni) und Beginn der Bundeswehrzeit :airborne: (Oktober) hatte ich ein wenig Langeweile und suchte nach beschäftigung. Angefixt von Internetbildern begann ich in meinem Golf etwas HiFi einzubauen.Was mit ursprünglich 2 Boxen und einem Subwoofer sowie einer Endstufe begann, endete mit 3 1100 Watt Endstufen, 13 Lautsprechern und 1 Subwoofer :an: . Da ich eh nie gerne Taxi spielte und ich das Auto ja für mich baute konnte also die Rücksitzbank entfallen und somit Platz für die selbstgebaute Konstruktion geschaffen werden. :pardon:

Um alles TÜV konform zu halten, sowie der Rennleitung nicht unnötig Angriffsfläche zu bieten würden selbstverständlich alle relevanten Teile eingetragen oder haben eine ABE, Ja, ist offiziell ein Zweisitz! :af:

Ja, also das zu meinem kleinen roten Flitzer. Eigentlich war damals noch geplant den Motor gegen ein GTI Agregat zu tauschen, jedoch wäre das etwas kostspieliger geworden und dazu hatte ich nicht ganz das "Know How". Außerdem kam dann so langsam die Motorrad Leidenschaft durch und ich begann lieber für meine Erste R1 zu sparen. Was ich im Nachhinein auch nicht bereue! Deswegen hoffe ich das mich der kleine Golf noch durchs Studium bringt und danach werde ich mir etwas anderes suchen...Sowas in die Richtung A4 oder 3er touring aber mit bums :D

So ich hoffe es kommen nicht zu vernichtende Urteile über mein Auto, es ging mir nur etwas um das individuelle... :) Und um das noch vorweg zu nehmen, nein, ich bin keiner der mit offenen Fenstern durch die Innenstadt fährt und mit viel zu lauter musik auf sich aufmerksam macht! Ich mag nur gerne guten klang, da muss die musik nicht laut für sein. natürlich ist das auto für die ein oder andere spontane parkplatzparty oder zelten ganz gut geeignet, da man doch bei gelegenheit doch ganz gut beschallen kann :an:

So wie gesagt, seit nicht zu streng mit mir. Da ich mir schon denken kann, dass sich an so autos die geister scheiden!

In diesem Sinne!
    • shoot_me_please schrieb:

Isch abe gar kein Auto!

Ich fahre normalerweise einen Vorführer aus der Firma. Ich kann mir also alle 1-2 Monate ein neues Auto meiner Wahl bestellen.

Hört sich erst mal geil an, die Sache hat aber einen Haken. Es sind PEUGEOT. :am: :am: :am:

Im Sommer wollte ich mal schauen ob ich mir nen 208GTI zulege, 230PS im Kleinwagen finde ich ziemlich lustig.

rcz :D