Typischer Cafe Racer ist ja schon n Umbau..nur ich finde halt keine schönen zu nem annehmbaren Preis.
Die blauen sind am schnellsten 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
RRudi schrieb:
@Michele: Ich rede von einer NEUEN EVO-Anlage für die RN22,
wenn Du mir die für unter 1500 EUR besorgen kannst, dann nehm ich eine als Ersatz![]()
Michele schrieb:
RRudi schrieb:
wenn Du mir die für unter 1500 EUR besorgen kannst, dann nehm ich eine als Ersatz![]()
du sollst auch einwenig handeln, in meiner nähe gibt es einen akra dieler, streng dich an, wenn ich nicht auf WHEELIEMAN gehört hätte hätte ich für meine töpfe 1050,00 € bezahlt, aber die töpfe hab ich mir selber besorgt und nicht wheelieman, angekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RRudi ()
WHEELIEMAN schrieb:
DAT IS DOCH WIEDER WAT FÜR MICH...IK RUF DEN NACHHER MAL AN;)
Michele schrieb:
RRudi schrieb:
du sollst auch einwenig handeln, in meiner nähe gibt es einen akra dieler, streng dich an, wenn ich nicht auf WHEELIEMAN gehört hätte hätte ich für meine töpfe 1050,00 € bezahlt, aber die töpfe hab ich mir selber besorgt und nicht wheelieman, angekommen![]()
Diddy schrieb:
die pinke ist doch was für weiber.
die könnte 500ps haben aber farbe ist ja mal richtig ih
trebovec schrieb:
Suzuki GSX-R1000 als Sportler/Supersportler in Stahnsdorf
leider fehlt mir noch etwas "kleingeld" sonst würd ich da ma anrufen![]()