Vedu was brauchst denn unbedingt?
+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++
danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung
Anmeldung Treffen
Louis, Polo, Hein Gericke und andere Aktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Acer eine gopro3 hätte ich gerne
-
Gibt wieder 20% bei Louis
louis.de/redirection.php?url=h…warmup%2Fgutschein_de.pdf
oder mit der 129 Online -
habe auch den analogen Spam bekommen xDEs gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binäre System, die anderen nicht.
-
und welche Artikel sind ausgeschloßen?
-
Einige:
Marken:
rukka, held, motogadget, garmin, tomtom
shoei neotec und gt air
Produkte:
kamerazubehör, kameras, bücher, geschenkideen und -karten
reduzierte artikelEs gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binäre System, die anderen nicht. -
denke werde mir die Shark dafür holen .. 560€ wären das dann, glaub der Preis is okLotsche / Mario
14.05.19 - Rijeka - s.t.e.i.l.
27.06.19 - R1-Community Treffen Waldbrunn
05.08.18 - Most - s.t.e.i.l.
xx.09.18 - HHR 300 Meilen - Speer | R1-Community TEAM 1
-
ESD?Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binäre System, die anderen nicht.
-
@Gese: ja den Shark Track 1000 .. statt 699 dann halt 560€
billigster Ebay Preis 664€
billigster Onlineshop 605€ (Rumänien)Lotsche / Mario
-
NICE!
Schönster Auspuff anner RN12Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binäre System, die anderen nicht. -
genau deswegenLotsche / Mario
-
Jungs es gibt grad ne Aktion
HELD Phantom für ca. 130,- € bei Tante Louise
Tobi,mit Händlerkarte kommst auf den gleichen Preis,hab schon geschaut. -
Aber die haben nicht mehr alle Größen da und bestellen können die ihn nicht mehr. So die Aussage heute beim Shop!
-
online sind fast alle verfügbar.musst halt versand zahlen,aber bei dem preis ist das zu verschmerzen,oder?ist der vertrag mit held ausgelaufen?weil der phantom wird ja noch gemacht wenn ich es richtig weiß.
-
Louis hat alle Restposten vom Held Phantom aufgekauft und haut diese raus für 130,- €.
es kommt der Phantom II raus,laut Markus Held. Bilder und Preise hab ich noch keine.also wer noch nen Phantom möchte sollte zuschlagen, und nein ich hab nix davon,lol. -
Die neuen sind auch schon auf der Seite.
War vor einigen Wochen schon so.
Aber ich habe meine gestern zurückgeschickt.Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binäre System, die anderen nicht. -
Gibt wieder 25€ Gutscheine ab einem Warenwert von 99€
Gültig vom 01.03. bis 03.03.13.
Aktionsnummer ist die 145 -
bifbaf schrieb:
Aktionsnummer ist die 145
Am 1.3. eröffnet in Heilbronn auch ein Megastore. Denke es wird wie auch bei der Würzburger Megastore eröffnung eine Aktion geben wie 20% oder so.
Louis MEGA Shop Heilbronn - Louis - Motorrad & Freizeit -
Eugen schrieb:
bifbaf schrieb:
Am 1.3. eröffnet in Heilbronn auch ein Megastore. Denke es wird wie auch bei der Würzburger Megastore eröffnung eine Aktion geben wie 20% oder so.
Louis MEGA Shop Heilbronn - Louis - Motorrad & Freizeit
das is ja mal geil .. gut zu wissen
WARUM is der mir vor 2 Wochen net aufgefallen?!?!?! der is doch auch irgendwo beim KauflandLotsche / Mario
-
Lotsche schrieb:
Eugen schrieb:
bifbaf schrieb:
Louis MEGA Shop Heilbronn - Louis - Motorrad & Freizeit
das is ja mal geil .. gut zu wissen
WARUM is der mir vor 2 Wochen net aufgefallen?!?!?! der is doch auch irgendwo beim Kaufland
Also der ist seit Neujahr von aussen fertig!!!
Der ist genau an dem Kreisverkehr vorm Kaufland, da war früher der Preisteufel drin.
Ich werd auf jeden fall am Freitag mal hinfahrenwill mir die Vanucci Beintasche anschauen und gegebenfalls holen.
UND das nächste mal sagst was wenn im Ländle bist