Sie altes Schwein

• Vier Kumpels wollen am Wochenende zum Nürburgring fahren. Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen:"Männer, ich kann nicht. Meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...!"
      Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie am Ring ankommen, sitzt der Vierte schon mit Bier auf der Tribüne.
      Verdutzt fragen die anderen, was er denn hier mache.
      "Gestern Abend saß ich auf dem Sofa, als plötzlich meine Frau im durchsichtigen Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte:"Fessel mich ans Bett und tu was Du willst!"
      "Tja, was sollich sagen? Hier bin ich!"
      Rede nicht soviel über dich selber! Das machen wir schon, wenn Du nicht da bist! ;)
      Wenn das mit den Veganern so weitergeht, muss ich bald meine Bratwurst draußen bei den Rauchern essen.
    • Neu

Gestern Morgen bin ich sehr früh aufgestanden, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Motorradsachen, schlich mich leise raus in die Garage, nahm mein Motorrad und fuhr los.
      Plötzlich begann es in Strömen zu regnen. Regen, gemischt mit Wind mit bis zu 75 km/h!
      Also fuhr ich wieder in die Garage, schaute in den Wetterbericht und sah, dass es den ganzen Tag so bleiben sollte.
      Ich ging wieder hoch ins Schlafzimmer, zog mich leise aus, kuschelte ich mich im Bett von hinten an den Rücken meiner Frau und sagte leise:
      "Das Wetter draußen - furchtbar!"
      Sie antwortete verschlafen: "Ob Du es glaubst oder nicht, aber bei dem Scheißwetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs...!"
    • Neu

Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett.
      Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!"
      Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint:
      "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen,...dann gnade Ihnen Gott!" :an:
      Wer Schreibfehler findet,...sind keene,...is Mundart :k_8:
    • Neu

Ich bin meinen Lappen los....
      und alles nur wegen eines blöden Polizisten
      Das Gespräch lief so:
      Polizist: Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!
      Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken.
      Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:
      Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?
      Ich: Ein Auto.
      Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?
      Ich: Keine Ahnung!
      Polizist: Also doch betrunken.
      Ich: Unter Garantie nicht!
      Polizist: Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?
      Ich: Ein Motorrad!
      Polizist: Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?
      Ich: Keine Ahnung!
      Polizist: Wie ich sagte, betrunken!
      Ich wurde langsam sauer, deshalb wurde ich mutig und stellte eine Gegenfrage.
      Ich: So.....Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?
      Polizist: Na klar eine Nutte.
      Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter , ihre Frau oder ihre Mutter?
      Seither habe ich keinen Führerschein mehr!
      Rede nicht soviel über dich selber! Das machen wir schon, wenn Du nicht da bist! ;)
      Wenn das mit den Veganern so weitergeht, muss ich bald meine Bratwurst draußen bei den Rauchern essen.