+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++
danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung
Anmeldung Treffen
Sie altes Schwein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neulich im Drogeriemarkt....
Ein junger Mann schlendert durch die Regale und sucht......
Verkäuferin: Kann ich was für sie tun? Suchen sie was??????
Er: Ganz trocken,ja Muschi Spray!!!!!!!!
Sie: Roter Kopf,also nee mein Herr,Ihre Ausdrucksweise....geht ja mal garnicht.....
Sie: Ist ja sonst niemand im Laden,ich weiss schon was sie suchen,aber das heisst Intimspray!!!!! Haben sie das verstanden?????
Er: Ja nee is klar!!!!
Sie: Gut so ,wieviel brauchen sie denn davon????
ER: Für 5 Muschis!!!!!!!!!!!!!!!!!Lieber Fremdenverkehr,als garkeinen...!!! -
das andere Smiley spar ich mir
-
Eine Oma wird 100 Jahre alt. Es gibt eine große Geburtstagsfeier, sogar der Bürgermeister kommt und gratuliert. Auch ein Lokalreporter ist da und interviewt die Oma. Frech fragt er: ‘Mensch Omchen, wann haste eigentlich das letzte Mal Sex gehabt?’ Sagt die Oma: ‘Neunzehnachtundvierzig!’ Antwortet der Reporter: ‘Mann, das ist aber lange her!’ Antwortet die Oma: ‘Wieso, ist doch erst zwanzig Uhr!'"Schleif- Sau"
Meister unserer Klasse im RLC 2014!! -
-
Lieber Fremdenverkehr,als garkeinen...!!!
-
Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?
Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst du
denn darauf?
Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme... -
Ik werd Briefträger!
-
Am Freitag im Lotto Laden....
12 Uhr ein unbekannter kommt in den Laden,sprigt über die Theke und will sich an der Verkäuferin vergehen....alles in Aufruhe ,riesen Theater .er wieder raus aus dem Laden und weg!
Eine Woche später,selbe Uhrzeit,der Typ wieder da,kommt rein fasst der Verkäuferin an die Glocken und haut ab....risen Theater Polizei etc.....
Noch ne Woche später,alles wie gehabt.er kommt rein und will sich selbst befriedigen!!!! Polizei stürmt den Shop.Verhaftung ....
Im Verhör dann die Frage ; Was haben sie sich denn dabei gedacht????
ER; Wieso???? In der Werbung im Schaufenster steht doch; Super 6, ran an die Möpse und rubbel dir einen!!!!!!Lieber Fremdenverkehr,als garkeinen...!!! -
so kann man die Assage auch verstehen -
Warum brauchen Frauen keine Beine? Um von der Küche ins Bett zu kommen, braucht man keine Beine.
Und warum haben sie trotzdem welche? Damit sie nicht so hässliche Scheimspuren auf den Linoleum hinterlassen.Wenn du denkst du bist der Schnellste, dann schau mal in den Rückspiegel..... und mach platz!
r1-motor.de
Wer nach allen Seiten offen ist, ist meist nicht ganz dicht. -
-
Frage einen Schwulen nach den Namen von 4 Flüssen und du wirst immer die gleiche antwort bekommen: Rhein,inn,Main,Po
-
Mein reden niemals ne Rheintour buchen....
Lieber Fremdenverkehr,als garkeinen...!!! -
Wie kriegt man eine Frau innerhalb von ganz kurzer Zeit zwei mal zum schreien ??
das erste Mal: wenn man sie kräftig in den "Pops koitiert" (wir sind doch eine anständige Community )
das zweite Mal: den Schwanz anschliessend and der Gardine abputzen....... -
@Tyr: du kleines Ferkel
-
waraum ist es das gleiche einen esel zu reiten wie eine dicke frau zu poppen???
einen esel zu reiten ist zwar mal ganz schön aber keiner will es zugeben oder sich damit sehen lassen!!! :]Wenn du denkst du bist der Schnellste, dann schau mal in den Rückspiegel..... und mach platz!
r1-motor.de
Wer nach allen Seiten offen ist, ist meist nicht ganz dicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoeserBube ()
-
so etwas
@BoeserBube:
-
kannst dich schön festhalten, und solltest mal abrutschen landest du weich
-
@Exorzist: Und wo bitte schön willst du Sitzen? Wenn dieses Sahnestück Platz genommen hat , ist der Heckrahmen in ihrer Ritze verschwunden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0