+++ WICHTIGE INFO +++

die ZAHLUNGS-DEADLINE fürs Community TREFFEN 2020 ist am 30. März 2020
danach werden alle Nichtzahler aus der Liste genommen

Anmeldung Treffen

BLONDINEN WITZE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BLONDINEN WITZE

      Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste:
      "Gestern hatte ich Sex mit einem Akerdemiker."
      "Und, was war mit dem so?"
      "Der hatte einen Penis!"
      Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste:
      "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer..."

      Was ist die absolute Ekstase?
      Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...

      Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab:
      "Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark."
      Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab. Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß.
      "Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage."
      Ok, die Blondine läßt sich darauf ein. Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Mark. Dann ist die Blondine dran:
      "Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?"
      Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
      "Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"
      Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...

      Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne:
      "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust."
      "Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner.
      Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."

      Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschiesen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf.
      Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!"
      Und sie antwortet: "Halt's Maul, Du bist als nächster dran."

      Wie nennt man eine Blondine ohne Brüste?
      Leonardo di Caprio...

      Was ist eine Turnhalle voll Blondinen?
      Ein Feuchtbiotop...

      Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons?
      Weil sie im Radio gehört haben, daß eine sonnige Periode bevorsteht...

      Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine veranstalten ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die Brünette schlagen fast gleichzeitig an, die Blondine kommt ein paar Sekunden später ans Ziel. Beschwert sie sich:
      "Das gilt nicht, ihr habt geschummelt! Ihr habt ja auch die Arme benutzt..."

      Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
      Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...

      Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde?
      Sie hört Nachrichten aus dem Inland.

      Was haben eine Blondine und Wolken gemeinsam?
      Wenn sie sich verziehen, wird es ein schöner Tag...

      Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus?
      Einen für sich und einen für Jack Pot...

      Wen sucht eine Blondine im Reis?
      Uncle Ben...

      Was hat 'ne Blondine mit Sonnenblumen gemeinsam?
      Samen im Gesicht...

      Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet."
      Meint die zweite: "Mein Freund steht auf Fistfucking..."
      Plötzlich kippt die dritte weg und meint: "Uups, ist mir der Barhocker reingerutscht!"

      Was sucht eine Blondine im Ketchup?
      Heinz...

      Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke?
      Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut...

      Wie nennt man eine intelligente Blondine?
      Einen Golden Retriever!

      Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?"
      Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen..."

      Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen?
      Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern...

      Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?
      Hübsche Titten...

      Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand?
      Damit man die Kreditkarte durchziehen kann...

      Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben?
      Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann...

      Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine?
      Na, Schwanzflosse...

      Woher weiß man, daß Rapunzel blond gewesen sein muß? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen...

      Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam?
      Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch...

      Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine?
      Eine achtarmige Putzfrau...

      Sitzen zwei Blondinen auf einem Brückengeländer und blicken rätselnd hinunter:
      B1: "Was mag das wohl sein?"
      B2: "Vielleicht der Rhein?"
      B1: "Oder die Mosel?"
      B2: "Ach, ich schau einfach mal nach!"
      Gesagt, getan: Blondie hält sich die Nase zu und springt.
      B1: "Und, was ist es?"
      B2: (schwach, hohl und hallend): "Die A1..."

      Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett?
      Eine Bohrinsel!

      Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer?
      Weil sie auf die Seezungen warten!...

      Wie nennt man eine 14-jährige Blondine?
      Blasebalg...

      Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!"
      "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?"
      "Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"

      Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.Fragt die eine:
      "Haste die Regeln im Kopf?"
      "Wieso, blute ich aus der Nase?"

      Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat?
      Sie könnte am falschen Bändchen ziehen...

      Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt:
      "Du holst mir jetzt sofort einen runter!"
      "Meint die Blondine:
      "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

      Warum schuf Gott die Blondinen?
      Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!
      Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten?
      Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!

      Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt?
      Ein Raumgleiter!

      Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh?
      Damit sie nicht muht,wenn man ihr ans Euter greift!

      Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?"
      Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt."
      Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

      Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Suppenteller?
      Den Suppenteller kann man trockenlecken ...



      Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen?
      Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

      Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch?
      Die Blondine trägt mehr Sperma!

      Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity?
      Nicht jeder war schon mal im Intercity!

      Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?
      Bei der Titanic wußte man, wie viele drauf waren!

      Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe?
      Küche-Bett-Aus!

      Was denkt eine Blondine, wenn sie in zehn Metern Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?
      Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

      Wann sitzt eine Blondine auf der Kneipe?
      Wenn der Wirt gesagt hat,daß die nächste Runde auf`s Haus geht!

      Warum haben Blondinen keine Schamhaare?
      Haste schon mal 'ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?

      Was ist eine ein Meter große Blondine?
      Ein Standgebläse!

      Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?
      Beide kann man knicken und von hinten laden.

      Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einer überfahrenen Blondine?
      Vor der Ratte ist eine Bremsspur!

      Warum können Blondinen kein Brustschwimmen?
      Wenn es zwischen den Beinen feucht wird, drehen sie sich sofort auf den Rücken.

      Warum ist Commodore pleite gegangen?
      Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen ha'm...

      Wie nennt man eine joggende Blondine?
      Dumm gelaufen!

      Was sagt eine Blondine, wenn Sie Sperma auf der Brille hat?
      "So muß ein Glas aussehen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn."

      Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch.
      Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
      Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
      Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke..."

      Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
      Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt...

      Unterhalten sich drei Blondinen:
      Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!"
      Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!"
      Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein..."

      Zweitausend Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung darf eine nach vorne zum Quizmaster.
      Dieser fragt sie: "Wieviel ist 3*4?"
      Die Blondine überlegt und antwortet schließlich zögernd: "7."
      Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider falsch."
      Die anderen Blondinen rufen darauf: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance!"
      Der Quizmaster läßt sich erweichen. Und stellt wieder eine Frage: "Wieviel ist 2*4?"
      Die Blondine überlegt und überlegt, und der Quizmaster denkt schon: Also, diesmal hat sie es bestimmt richtig; als die Blondine sagt: "6."
      Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider schon wieder falsch."
      Die anderen Blondinen wieder: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance!"
      Der Quizmaster läßt sich noch einmal erweichen, sagt aber, das dies wirklich die letzte Chance ist, und stellt noch eine weitere Frage: "Wieviel ist 3*3?"
      Die Blondine überlegt und überlegt, sie überlegt wirklich lange und sagt schließlich:"9"
      Darauf die anderen Blondinen: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance..."



      Blondine beim Arzt:
      Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!
      "Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"
      Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:"...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,..."

      Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht?
      "Einer von euch vieren fährt mich nach Hause."

      Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza?
      Pizza gibt es auch ohne Pilze!

      Was legt sich 'ne Blondine hinter die Ohren, damit sie attraktiver wirkt?
      Ihre Füße...

      Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?
      In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

      Was ist eine Blondine mit Tripper?
      Eine Verteilerdose...

      Noch einer für abgehärtete Leute:
      Bei einer Blondine sind die unteren Geschlechtsorgane im allgemeinen ziemlich "ausgeleiert", soll heißen, sie hängen da mehr oder weniger durch...
      Die Frage ist nun: Wie schafft man es, daß alles wieder schön eng wird?
      Man stecke ein Eisbein rein und ziehe nur den Knochen wieder raus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WHEELIEMAN ()

    • Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die Business Klasse.
      Eine Stewardess kontrolliert das Ticket und stellt fest,daß "Economy-Klasse" draufsteht.
      Stewardess: "Das hier ist die Business Klasse!Sie müssen diesen Platz leider verlassen und im hinteren Teil des Flugzeug's Platz nehmen!"
      Die Blondine antwortet: "Ich bin blond,ich bin hübsch und fliege nach Kalifornien."...Und bleibt sitzen.
      Die Stewardess erzählt Ihrer Kollegin von dem Vorfall.Diese geht zur Blondine hin und fordert Sie ebenfalls auf den Platz zu verlassen.
      Die Blondine antwortet wieder: "Ich bin blond,ich bin hübsch und fliege nach Kalifornien."...Und bleibt weiter sitzen.
      Die beiden Stewardessen sind verzweifelt und teilen dies dem Piloten mit.
      Schließlich geht der Pilot zur Blondine hin und flüstert Ihr was ins Ohr.
      Darauf steht Sie auf und setzt sich in den hinteren Teil des Flugzeugs.
      Die beiden Stewardessen fragen anschließend den Piloten erstaunt: "Wie hast Du das gemacht ?"
      Pilot: "Ganz einfach,...ich habe Ihr erzählt,daß dieser Teil des Flugzeugs nicht nach Kalifornien fliegt."

      ........ :laugh1: ........ :an: ........ :laugh1: ........
      Ik sage, wat ik denke - und tue, wat ik sage :peace:
    • Eine Blondine kommt während einer Autotour an einem reifen Kornfeld vorbei.
      Mitten im Feld sitzt eine andere Blondine in einem Boot und rudert was das Zeug hält.
      Die Blondine im Auto hält an und schreit: "Du blöde Ziege, du bist schuld, dass man überall Witze über uns reißt! Wenn ich bloß schwimmen könnte, dann käme ich rüber und würde dir eine auf's Maul hauen!" :laugh1:
      Ik sage, wat ik denke - und tue, wat ik sage :peace: