Angepinnt Fahrwerk "überarbeiten"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Hechi hätte ich auch empfohlen, vor Allem bei 33tkm ist das Fahrwerk am Ende, wenn Du da sehen würdest , welche Brühe das Gabelöl ist,

dann wüsstest Du, dass das selbst im Serienzustand nicht mehr ordentlich funken kann. Die RN09 ist imho aber zu schade für die Renne.

Der Motor ist geil auf LS , aber auf Renne sind die 1000er ab 2004 dermassen überlegen von der Leistung, dass ich Dir eher zu einer RN12 raten würde

(auch wenn ich gerade damit alles Andere als zufrieden bin, ist aber Einzelfall).

Ansonsten hätte ich noch 1-2 passende Teile für Dich (Akra-Komplettanlage, Öhlins oder Gubellin-FB, gekürzter heckrahmen, Rennheck, etc) :D

Wenn Du was günstig am Handling verbessern willst hol Dir Rn12/RN19/RN22 Felgen, die passen hinten plug&play und vorne müsstest Du

R6-Bremsscheiben der Jahre 2003-2004 mit Distanzen nehmen, ist schon eine wesentliche Verbesserung.

Hab ich so auf meiner LS-RN09 gemacht

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
      wieso auch nicht, es hat ja Zeit.