...manchmal... sind wir sehr diskutierfreudig...der beginnende winterblues...
Tust du es dann ist es schlecht, last du's sein, dann erst recht!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
epic schrieb:
Also ich werde meine R1 nie in irgendeinen Grenzbereich bringen. Die bringt mich da eher rein.
Mal sehen wie sich das weiterentwickeln wird. Ab 2035 werden sie bestimmt auch Verbrennermopeds aus dem Verkehr ziehen. Wie dann wohl die Spritpreise aussehen werden und ob man dann noch weiterfahren kann? Bestimmt wird das so teuer, dass sich das niemand mehr leisten kann. Also so lange Spaß haben wie es geht. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei![]()
Ist es hier eigentlich üblich so viele full quotes zu machen?
epic schrieb:
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen... sind irgendwelche Umbauten geplant?
cwimm95i schrieb:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Neon Farben in der Sonne schnell ausbleichen. Ich hoffe das funktioniert mit deinem Lack besser![]()
Bei den Spraydosen stand immer dabei - nicht mit Klarlack überlackieren.
Ansonsten super Ergebnis. Mir wärs aber zu viel, ich würde da noch mit Schwarzen Aufklebern ein Muster Designen.
Grüße Chris
marmude schrieb:
Servus Daniel,
hab dich vor n paar Monaten bei youtube schon entdeckt.
Mega geile Lackierung.
Du, Frage: Woher hast du die Sticker für die Kanzel und den Bug? Also die weißen.
Bin auch grad am lackieren...
Grüße vom Bodensee
$inalCo schrieb:
Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!
Hier ein kleiner Zusammenschnitt als BEST OF 2022![]()
Viel Spaß damit.
FlipsGTS schrieb:
Cooles Video$inalCo schrieb:
Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!
Hier ein kleiner Zusammenschnitt als BEST OF 2022![]()
Viel Spaß damit.
bin ein wenig neidisch.
Farbe find ich im übrigen auch schick. Bin gespannt wie dein Bericht nach der Abstimmung ausfällt.