So , es ist soweit.
Wir fahren dieses Mal mit CRMoto in Most vom 5.7.-6.7.2021, ich kenne den Veranstalter schon von 2020 und war da mehr als zufrieden mit.
Der Termin ist "ökumenisch" , also R1Club gemeinsam mit der R1-Community , da es aber da auch bisher nie Probleme gab,
wird das sicher auch dieses Mal wieder gut klappen.
Ich habe erst mal 25 Plätze reserviert, das wird vermutlich reichen.
Wer teilnehmen möchte, bucht bitte selbst bei CRMoto hier crmoto.lt/de
und teilt mir bitte die Buchung per PN mit seinem vollständigen Namen mit und trägt sich dann in die Liste ein, wenn ihr einen Boxenplatz haben wollt, dann das bitte auch erwähnen.
Laberfred ist hier Quasselfred zu R1-Community Rennevent mit CRMoto in Most 5.-6.7. 2021 - Most - -= R1-Community =- (r1-community.de),
in diesem Fred bitte nur die Liste erweitern, wenn ihr gebucht habt.
El Liste
RRudi mit Box
moosi mit Box
Wir fahren dieses Mal mit CRMoto in Most vom 5.7.-6.7.2021, ich kenne den Veranstalter schon von 2020 und war da mehr als zufrieden mit.
Der Termin ist "ökumenisch" , also R1Club gemeinsam mit der R1-Community , da es aber da auch bisher nie Probleme gab,
wird das sicher auch dieses Mal wieder gut klappen.
Ich habe erst mal 25 Plätze reserviert, das wird vermutlich reichen.
Wer teilnehmen möchte, bucht bitte selbst bei CRMoto hier crmoto.lt/de
und teilt mir bitte die Buchung per PN mit seinem vollständigen Namen mit und trägt sich dann in die Liste ein, wenn ihr einen Boxenplatz haben wollt, dann das bitte auch erwähnen.
Laberfred ist hier Quasselfred zu R1-Community Rennevent mit CRMoto in Most 5.-6.7. 2021 - Most - -= R1-Community =- (r1-community.de),
in diesem Fred bitte nur die Liste erweitern, wenn ihr gebucht habt.
El Liste
RRudi mit Box
moosi mit Box
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

wieso auch nicht, es hat ja Zeit.