+++ WICHTIGE INFO +++

die ZAHLUNGS-DEADLINE fürs Community TREFFEN 2020 ist am 30. März 2020
danach werden alle Nichtzahler aus der Liste genommen

Anmeldung Treffen

RN01 Zündschloss hakt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RN01 Zündschloss hakt

RN01Newbie schrieb:

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen und hallo sagen bevor ich gleich mal ein paar Fragen habe

Ich heiße Andy und komme aus dem Raum 77694 Kehl
      Bin 30Jahre alt und bisher Triumph Daytona 675 gefahren - die vermutlich in Zukunft nur noch auf dem Kringel gefahren wird.
      Bin KFZ-Meister und schraube aber auch immer wieder mal an 2-Rädern.
      Fahre mittelschnell bis schnell und eigentlich nur bei gutem Wetter
      Als Orientierung ich fahre in Hockenheim bei den Touristenfahren (also
      mit Verkehr) mit der Daytona ziemlich genau und konstant 2.Minuten auf
      dem GP Kurs mit Straßenbike und Straßenreifen -mit der S1000RR vom
      Kollegen auf Anhieb ca 1.55

Habe mir letzte Woche eine rn01 zugelegt und diese braucht ein wenig Liebe...
      Optisch ist Sie schon ziemlich mitgenommen aber die Grundlagen scheinen zu passen.

Daten: BJ 99 -"angeblich" 38tkm
      es wurde bereits einiges umgebaut und verändert wobei einige Teile wohl schon etwas älter sind.
      LSL-Lenkerstummel
      Brembo pc19 Bremspumpe / einzel Stahlflexleitungen
      RN09 Federbein hinten
      Wilbers Lenkungsdämpfer einstellbar
      lt. Fahrzeugschein geänderte Düsennadeln in Verbindung mit Akra Titan Abgasanlage ( verdammt laut aber vermutlich einfach ausgebrannt)

ansonsten ein paar optische dinge wie LED´s verbaut , richtig alte
      abgenutzte Carbonteile, eloxierte schrauben, farbige Kette, andere
      Spiegel und lauter solch Zeug über dessen Sinn und Geschmack wir
      vermutlich Stunden steiten könnten