Dashboard Update Rn32? Rn49?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dashboard Update Rn32? Rn49?

      Hallo,

      nach dem ich das R1m Fahrwerk in meine normale R1 gebaut hab und mich etwas mit den Einstellungsmöglichkeiten beschäftigt habe. Frage ich mich ob es möglich ist mein Dashboard einem Software Update zu unterziehen. Die neue Einstellung des elektronischen Fahrwerks ab 2018 mit "Bremsphase, Beschleunigunsphase etc. finde ich schon echt interessant und soll in den Tests auch sehr gut funktionieren.

      Geht das einfach so mit dem Update? Könnte man ggf. auch einfach das ganze Dashboard tauschen oder gibt es da Probleme mit der Verträglichkeit von RN32 und Rn49? Kann man das RN49 Tacho auch manuell auf R1 und R1m umstellen? ?(