+++ WICHTIGE INFO +++

die ZAHLUNGS-DEADLINE fürs Community TREFFEN 2020 ist am 30. März 2020
danach werden alle Nichtzahler aus der Liste genommen

Anmeldung Treffen

Quasselfred Treffen 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Graukappe schrieb:

Jan schrieb:

..legendär: @Stormcloud sagt laut: wieso habt ihr eigentlich noch keine Rampe gebaut? ...sein Gesicht kurz darauf: scheiße...das hab ich jetzt echt laut gesagt!!!!
      :hahaha: :hahaha: :hahaha: ...und die legendärsten Dinge beginnen mit: "...halt mal kurz mein Bier ! "
      GENAU DAS HAT FUXX GESAGT BEVOR ER DAS KART AUS DER ECKE GEHOLT HAT:D
    • Neu

Jan schrieb:

...hab grad in den Nachrichten gehört, dass es am Möhnesee eine Demo-Fahrradtour gegen Auto und Motorradlärm gab...habt ihr was davon mitgekriegt???
      Ich glaub die hab ich Samstag abend auf demWeg zur Tankstelle gesehen als ich mit leicht überhöhter Geschwindigkeit an nem großen Platz vorbei gefahren bin. :laugh1:
      ABS, UBS, Lift-control, Launch-control, Traction-control, Slide-control, Self-control :D :readgay:
    • Neu

Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Teilnehmern und bei dem Team für ein mega gelungenes Treffen bedanken! :ax: :bb: :al:

Wir sind viel gefahren, haben noch mehr getrunken, lecker gegessen, unheimlich viel zusammen gelacht, viel Blödsinn gemacht, tolle Gespräche geführt, eine super Bescherung und tolles Wetter gehabt, die Location und der Standort waren top und, und , und… :be: :k_4: :be: :k_4:

Einfach mega, mega, mega geil!!! :ap: :ap: :ap: Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger die vergangenen Treffen zu toppen, was auch gut so ist. :bg: :highfive:

Das Einzige was schade ist, dass das Treffen wieder so schnell vorbei ist. :au: Aber nun heißt es wieder warten… die Vorfreunde steigt! :bq:

PS: ich wäre dafür, 2021 wieder dort das Treffen stattfinden zu lassen. :aq:
    • Neu

Eugen schrieb:

Jan schrieb:

...hab grad in den Nachrichten gehört, dass es am Möhnesee eine Demo-Fahrradtour gegen Auto und Motorradlärm gab...habt ihr was davon mitgekriegt???
      Irgendjemand hat mir das auch Samstag nach mittags gesagt das der da eine gesehen hat mit Fahrrad und Papschild: "Nein zu Mototrräder"oder so?!
      Ja die haben @SFA_Biker @Sushi @matze08 und ich gesehen nachm essen :laugh1:

Da war auch an nem Parkplatz jede Menge Gelbwesten und Pozilei
      Wer später bremst, fährt länger schnell
    • Neu

Lasse ich das Treffen vor meinen Augen vorbei laufen, möchte ich sagen wollen, das es von mir aus auch zwei Wochen hätte dauern können. Das war ein Mega geiles Treffen. Absolute Top Leute, wie immer, super lustig und einfach nur geil.
      In mir kam dieses Aniversary nicht richtig auf, aber denke ich an diese Woche, war es eins der geilsten, die ich bisher hatte.

Ein Dickes Dankeschön an @Lotsche, @WHEELIEMAN, @koenig und @RRudi.
      Es ist nicht immer leicht, es allen recht zu machen und den Ansprüchen gerecht zu werden, dennoch habt ihr alles gegeben und ich bin der Meinung, das ihr euch für diese Glanzvolle Aktion und Arbeit auf die Schulter klopfen könnt.

Danke auch an die Bungalow Kollegen, wir waren ein Top Team, alles völlig entspannend und einfach nur geil.
      Mit einem Weinenden Auge vor Freude schließe ich das Treffen 2020 ab und freue mich auf 2021, wenn machbar und gewünscht, wieder am wunderschönen Möhnesee.

Danke auch an die Neuen, die sich haben blicken lassen oder diejenigen, die schon länger dabei sind und nun erstmals dabei waren. Ich hoffe innig, das ihr euch aus den Erzählungen der Alt eingeschworenen nun ein Bild machen konntet und ihr im nächsten Jahr dabei sein werdet. Ich hatte den Eindruck, das ihr euren Spaß hattet.
      :hi: Bremsen macht die Felge Dreckig ... :laugh1:

• Neu

Auch von mir ein ganz großes Danke an:

Das Orgateam, für die beste Organisation die man sich wünschen könnte...

Die Leute, mit denen mann wie immer unglaublich viel spaß hat... Egal ob Frischling oder alter Hase, jeder nimmt einen wie man ist... Wahnsinn.

Ans Feriendorf, dass die so Chaoten wie uns aufnehmen...

Alles im allen wieder ein erfolgreiches unvergessliches Wochenende...

Ich freu mich riesig aufs nächste Jahr.

Hoffentlich sehe ich den ein oder anderen noch auf nem Stammtisch oder so.

Und @Fuxx2808 die Fahne ist heile zuhause angekommen.
      Steht leoder noch neben der Hausbar wird aber die Tage über meine Couch gehangen.
      15934543796649128937139482111825.jpg
    • Neu

Dom91 schrieb:

Eugen schrieb:

Jan schrieb:

Irgendjemand hat mir das auch Samstag nach mittags gesagt das der da eine gesehen hat mit Fahrrad und Papschild: "Nein zu Mototrräder"oder so?!
      Ja die haben @SFA_Biker @Sushi @matze08 und ich gesehen nachm essen :laugh1:
      Da war auch an nem Parkplatz jede Menge Gelbwesten und Pozilei
      Ja genau die standen links mit ihren Fahrrädern und Polizei auf nem Parkplatz.
      Ein guten km vom Dorf weg.

Haben das Schild nicht richtig lesen können aber irgendwas mit Motorrad.

Naja jedem sein Recht zu demonstrieren.

Ne gegen Demo wäre lustig geworden.
      Haben aber nicht gedacht das die wirklich so drauf sind. ?(

Als wir vorbei gefahren sind waren die noch weniger als wir. :D :D
    • Neu

Eugen schrieb:

Gese schrieb:

@gottez1
      Hat mit seinem Motorradlärm ja gut gegen demonstriert.
      Ist dann der laute Protest.
      Betty ist ja auch nicht die leiseste mit 102db xD
      @Graukappe: oder war’s ok wo wir an euch vorbei sind auf der Bahn?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      ACHSOOOOOOOOO hahahahaha und wir dachten uns erst was machen die den da haha.Wir dachten ja erst das die ne Große Fahrrad tour machen und die BUllen die abstands regelung durchsetzen wollten hahaha. Und ich auch noch schön vom 2 in den Ersten Bam Bam Bam Bam :D 8) 104,5 DB :D

Mega danke schön, an alle Organisatoren des Diesjährigen Treffen! Voller Erfolg, absolut Unterhaltsam und einfach nur Geile Leute!!!!
      @Diddy haste das Kart wieder ganz bekommen haha :D ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gottez1 ()

• Neu

Foergie schrieb:

Danke auch an die Neuen, die sich haben blicken lassen oder diejenigen, die schon länger dabei sind und nun erstmals dabei waren. Ich hoffe innig, das ihr euch aus den Erzählungen der Alt eingeschworenen nun ein Bild machen konntet und ihr im nächsten Jahr dabei sein werdet. Ich hatte den Eindruck, das ihr euren Spaß hattet.
      Ich sag mal so: Ich komme nächstes jahr definitiv wieder und dann auch für länger als nur einen Tagesbesuch!!
      :at: Ich fand es mega entspannt am Samstag. Das Frühstück, die Tour (Da hätte ich mit mehr Kilometer gerechnet, aber trotzdem cool), das Chillen in der Sonne (@Gese gehts Dir wieder gut?), die Bescherung, das Grillen, die coolen Leute, das lustige Beisammensein und tolle Gespräche. :bb: :ao:

Danke an das Orga-Team und alle Mitglieder, dass ich jetzt sagen kann "Ich war auf einem richtig geilen Treffen und werd' es immer wieder tun!"

:leckerschmecker: :a13:

Treffen am Möhnesee in 2021 würde ich sehr befürworten ;) Stündchen bis nach Hause, aber würde definitiv auch weitere Strecken fahren!
    • Neu

WAT ... ??? Das war letztes WE???

Shit, voll verpennt, wollte doch noch am SA rumkommen.

Einfach zu viel gearbeitet letzte Woche, dass das an mir vorbei geflogen ist. Kagge.

Nächstes Jahr wird im Kalender rot angekreuzt.

MfG
      Polizist: Herr Hoffmann, sie wissen, wieso wir sie angehalten haben?
      Ich: Nö, wieso?
      Polizist: Sie waren zu schnell unterwegs.
      Ich: Nein, ich habe sogar versucht anzuhalten ... aber die Erde hat sich zuschnell gedreht.
    • Neu

Ja schon wieder ist es vorbei :(
      Und jetzt wieder ein Jahr warten :/

Vielen Dank an das Orgateam für das geile Treffen, habt ihr gut gemacht ;)

Wir(unser Bungalow) hatten eine absolut geile Woche, danke auch dafür :thumbsup:

Aber 4 mal Sauerland in 10 Jahren ist auch einerseits genug, wir haben auch andere schöne Fleckchen die wir noch nicht gesehen haben!!!!!!
      Hatte ja mit einigen gequatscht die der gleichen Meinung sind, schön wäre es vllt mal in den Schwarzwald zu fahren,nur einBeispiel.
      Gerne kann man in ein paar Jahren mal wieder dorthin!
      Aber 5 mal Sauerland bei 12 Treffen??!?!
      25.-28.06.2020 R1 Community Treffen ✔️

22.+23.08.2020 R1 Community Rennevent OSL

Die Linke zum Gruß :peace: