+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++ danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung Anmeldung Treffen

Neue Kupplung R1 RN04 - Barnett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Kupplung R1 RN04 - Barnett

      Moin,

      nach 55tkm ist nun meine Kupplung durch. Nach 3 mal abrauchen der Kupplung wars wohl zuviel :D (im Stau stehen und 50mal schleifend anfahren tut der RN04 garnicht gut). Ich würde gerne eine Barnett Druckplatte mit verstärkten Federn und Lamellen + Stahlscheiben verbauen.

      1. Hat jemand Erfahrungen mit Barnett Kupplungen?

      2. Hat jemand eine Bezugsquelle -> kenne nur Görz

      3. Welche Lamellen empfehlt ihr? Einsatzgebiet hauptsächlich Landstraße.

      MfG
      Polizist: Herr Hoffmann, sie wissen, wieso wir sie angehalten haben?
      Ich: Nö, wieso?
      Polizist: Sie waren zu schnell unterwegs.
      Ich: Nein, ich habe sogar versucht anzuhalten ... aber die Erde hat sich zuschnell gedreht.