Welscher Reifen Yamah R1 Rno1 bj 1999

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welscher Reifen Yamah R1 Rno1 bj 1999

    Hallo Leute
    Leider muss ich meine Reifen bei der Yamaha R1 rn01 bj199 wechseln
    in der Zulassung steht nur 120/70ZR17(58W)
    und 190/50Zr17(73W)
    Reifen Ty steht nur BH Reifen
    aber nicht welsche Marke
    könnt ihr mir da weiter helfen
    Ich fahre sehr viel Auto Bahn was würdet Ihr Trauf machen
    und welsche sind da am Günstige
    Danke für eure Antwort jetzt schon im Voraus
    habe versucht was im Internet heraus zu finden aber irgend wie kommt da nichts Gescheites raus
  • hey...

    wie in der shoutbox geschrieben:

    geh auf mopedreifen.de oder wie die ganzen onlinehändler heißen....mach reifen suche nach Motorrad; Hersteller...Typ...etc.
    dann kriegst du schon die möglichen reifen angezeigt. wenn nicht schon da n downloadlink für die reifenfreigabe steht dann gehst du halt noch mal auf die seite des reifenherstellers...dort die gleiche suche...

    bei viel Autobahn würde ich dir n tourensportreifen empfehlen; Michelin Pilotroad....Dunlop Roadsmart....Conti Roadattack..etc....
    Tust du es dann ist es schlecht, last du's sein, dann erst recht!
  • Vor 4 Wochen hast du noch um die Löschung deines Profils gebeten und warst der Ansicht du willst hier niemandem in den Arsch kriechen - jetzt willst du was und kommst wieder angekrochen? :k_17: Wohlgemerkt noch immer ohne dich wie ein zivilisierter Mensch vorgestellt zu haben. :pillepalle:
    Wenn es nach mir geht - Frag Google welcher Reifen passt, da musst dich auch nicht vorstellen die wissen nämlich schon alles. :k_8:
    Wer später bremst, fährt länger schnell
  • Dom91 schrieb:

    Vor 4 Wochen hast du noch um die Löschung deines Profils gebeten und warst der Ansicht du willst hier niemandem in den Arsch kriechen - jetzt willst du was und kommst wieder angekrochen? :k_17: Wohlgemerkt noch immer ohne dich wie ein zivilisierter Mensch vorgestellt zu haben. :pillepalle:
    Wenn es nach mir geht - Frag Google welcher Reifen passt, da musst dich auch nicht vorstellen die wissen nämlich schon alles. :k_8:
    und warum bist du der Bitte dann nicht nachgekommen?
  • Es kommt immer auf die Art und weise des Bedieners an, welcher hier Google sagt, was Google finden soll. :k_5:

    Sarkasmus an:

    Nimm schwarze, runde, es sollten die Spezifikationen der Reifen Größe drauf stehen, für gradeaus „Bremser“ ist es egal, was du für eine Marke fährst.

    Und bevor es weiter geht, nutze den Teilekatalog von Louis aus der Datenbank (teile sind meist günstiger), um die Teilenummer des Ölfilters zu bekommen. Die RN01 fährt 5W40 ... (da steht auch die Liter Anzahl)

    Rechts ist das Gas und die Bremse für vorne, links die Kupplung ... und so weiter ...

    Sarkasmus aus ....

    Lieben Gruß Jan
    :hi: Bremsen macht die Felge Dreckig ... :laugh1:

  • Rettich schrieb:

    Wie wärs erstmal mit einer Vorstellung und einem Intensivkurs deutsch?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Hallo An Alle
    na ja ich habe alles Ausgefüllt was erforderlich ist
    Muss ich mich hier Beleidigen lassen?
    Geht es hier auf der Seite um Rechtschreibung oder um Info?
    Ich finde es Schrecklich das man auf Leute Herum schlägt die Probleme mit dem Schreiben haben.
    Weil Ihr seit wohl alle Muster Schüler Gewesen und habt in der Schule immer 1*+++++ erhalten
  • Ging eher um Vorstellung in der Empfangshalle , das die Leute wissen mit wem sie es zutun haben.
    Hier gibts viele die sich nur anmelden frage stellen und nie wieder kommen ;)

    Und sowas ist nicht gerne gesehen ;)

    Und unter Männern gibts auch immer mal rauere Töne.. mach dir nicht ins Hemd deswegen .
    Wat willste???Romantik???Kannst ja beim Blasen ein Teelicht halten...


    Termine 2019

    Dreier Racing | Rijeka | 7-10.10.19

    Termine 2020

    Rijeka Dreier 6.4-9.4.2020
  • so, bevor es ausartet wird das Thema nun temporär geschlossen!

    @KUSVY12 erst mal Willkommen hier in der R1-Community

    da es Oft Anmeldungen gibt mit einer Frage und die Leute wieder abhauen freuen wir uns um so mehr wenn man Teil dieser Gemeinde wird
    hierzu gibt es die Empfangshalle wo die meisten sich vorstellen: - Empfangshalle -


    in deinem Profil steht, du fährst seit 2003 Motorrad .. sprich ca. 16 Jahre und dann fragst du ernsthaft nach Reifen????
    das ist wie so oft ein Endlosthema und JEDER hat darüber eine andere Meinung und ein anderen Fahrstil

    der eine kann mit einem S21 super fahren, der nächste mit einem M7RR, der dritte mit einem Supercorsa und der nächste mit einem CSA2
    es gibt hier keine eindeutige Antwort auf diese Frage, daher ist wie auch bei Öl usw. diese art von Fragen .. naja .... lassen wir es mal so ;)
    Lotsche / Mario


    14.05.19 - Rijeka - s.t.e.i.l.
    27.06.19 - R1-Community Treffen Waldbrunn
    05.08.18 - Most - s.t.e.i.l.
    10.09.18 - HHR 300 Meilen - Speer | R1-Community TEAM 1