WHB RN19 u. weitere Technische Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHB RN19 u. weitere Technische Probleme

      Servus Leute,
      hab mir jetzt am Sonntag eine alte RN19 für die Rennstrecke gekauft :love: . Na klar gibts viel zum Basteln aber da ich bislang noch keine R1 hatte
      und nicht so der Held im Basteln war muss das mal angefangen werden.

      Ich habe jedemenge Zubehör zum Moped bekommen alles was das Herz begehrt ich steh nur vor dem Problem, dass ich das moped gerne erstmal auf der Straße fahren würde bevor ich mich auf die Rennstrecke begebe, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte.

      also dachte ich mir die Original Anlage war dabei dann is die wieder Straßen tauglich nur wurde der Kabelbaum modifiziert und auch ein paar Sachen abgeknipst welche ich gerade akribisch wiederherstelle.

      also falls hier jemand Anregungen und Tipps hat wie ich an Elektronikpläne und ähnliches gelangen könnte, oder auch in welchem Rahmen ich die Elektronik selber wiederherstellen kann, wäre ich euch sehr dankbar
      grüße Noah :thumbsup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corvex () aus folgendem Grund: hab nun ein Web bei Interesse PN

    • Nabend Noah ,

      bei uns stellt man sich erstmal in der Empfangshalle vor bevor man mit der Tür ins Haus fällt .

      Deshalb , :welcome03: und viel Spaß bei uns ,

      Rudi , Region Hannover96
      Since 1979 :
      Yamaha RD 50 , Yamaha DT 50 , Zündapp KS 50 WC , Yamaha RD 250 , Suzuki GSX 400 , Yamaha XS 650 , Yamaha XT 500 , Suzuki GSXR 750 , Suzuki SV 1000 S , Honda 900 Hornet , Honda Fireblade 900 , Suzuki GSX 600 F, Suzuki GSXR 600 , Yamaha R1 RN 09/2002 , Yamaha FZ 1 , Yamaha R1 RN 22 ,Yamaha R1 RN09 /2003 . Aktuell : Aprilia 125 Scarabeo , NSU Quickly 1956, Piaggio Sfera50 und Yamaha FZ 1 Fazer .