+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++ danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung Anmeldung Treffen

Power Commander RN12 Frage zu den Maps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Power Commander RN12 Frage zu den Maps

Hi Leute ,

Bin neu hier im Forum , gehört zwar jetzt nicht hier rein aber will doch erst einmal kurz vorstellen bevor ich hier meine Frage stelle.

Mein Name ist Jens ,
      30 Jahre
      fahre seit 3 Jahren eine RN12 im Gauloises Design (aber nicht das was man kennt bin Lackierermeister und hab mein eigenes Gauloises Design gemacht :) ..)
      komme aus NRW , Rhein Sieg Kreis.

So nun meine Frage :
      Habe mir einen Power Commander 3 usb gebraucht zugelegt, Software usw komme ich mit zurecht Maps laden klappt usw,
      meine Frage ist die Maps die es auf der Power Commander Seite zu laden gibt dort steht bei manchen europäisches Modell vor und vor anderen wiederum nicht ,
      so ich habe eine Map gefunden die genau auf die verbauten Teile an meinem Motorrad passt (Leo Vince Slip On , mit Kat Ersatzrohr und anderer Luftfilter Einlage (K&N Filtermatte) nur steht dort nicht europäisches Modell vor kann ich diese Map trotzdem bedenken los auf meinen Power Commander laden ? Ohne das der Motor Schaden nimmt?
      Ich weiß normal sollte ich mit der Maschine zum abstimmen auf Prüfstand , aber ich würde gerne erst mal es so versuchen , weil denke diese maps sind doch dafür da das man wenn man sein Setup sage ich mal genau so hat man diese nehmen kann weil diese ja extra dafür erstellt wurde.
      Ich hoffe mir kann hier jemand was dazu sagen ,ob es von Bedeutung ist das bei manchen europäisches Modell steht ,bzw das nur diese Maps auf eine R1 sollten die aus Europa sind.

vielen Dank schon mal vorweg.
    • Mahlzeit