+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++ danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung Anmeldung Treffen

Rn32/49 Bremshebelschützer Montage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rn32/49 Bremshebelschützer Montage

Kumpel von mir will gerade so einen Schützer am Original Stummel montieren stösst aber auf das Problem das sich das Gegenstück vom Gewicht nicht entfernen lässt. 8|
      Somit ist die Montage wohl nicht möglich. Der Freundliche erzählte wohl irgendwas von ausbohren. ?(

Hat jemand Erfahrung damit und folglich einen Tipp?!
      :bb:
      ABS, UBS, Lift-control, Launch-control, Traction-control, Slide-control, Self-control :D :readgay:
    • Servus, das war das erste was ich bei meiner gemacht habe.
      Ich hab gekotzt
      Es gibt wohl ein Werkzeug dafür, damit kann man diese gewindehülse ziehen.
      Hab es dann klassisch mit Handwerkskunst, Spucke und Geduld gemacht
      Akkuschrauber, kleiner feiner Bohrer(1,2-2)
      Immer um die Hülse im Kreis den Kleber durchbohren.
      Gefühlt 1000 Löcher.
      Dann eine opferschraube rein und mit der Zange das Ding rausziehen.
      Es bleibt noch Kleber im Lenkerrohr.
      Da nimmst du eine Rundpfeile und rubbelst den restkleber raus.
      Mit dem Staubsauger alles aussaugen und sauber machen.
      Dann kannst du an die Montage gehen.
      No Power without Control!!
    • Sollten sie nur mit Kleber gehalten werden,

dann sollte man es vielleicht mal mit einer Heißluftpistole versuchen den Kleber zu lösen....

Problem dabei die Gummigriffe würden dahin fließen :D

Lösung vielleicht mit einen kleinen Metalröhrchen die heiße Luft in den Stummel leiten... was meing ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yamR1M ()