Offizielles ich schreib was mir gerade in den Sinn kommt und wenn nix kommt schreib ich einfach und was mach ich gerade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich bin nicht dünnhäutig , es nervt mich nur wenn ständig beim Thema Versicherungen die Thekenargumente kommen . Jede Versicherung ist ein Wirtschaftsunternehmen , wie in der Lebensmittelbranche , bei Handwerkern oder in der Industrie auch . Generell werden Kunden eben nicht nach 2 oder 3 Schadensfällen gekündigt . Du bezahlst den Beitrag und bekommst deine Leistung . Siehe hierzu den Vergleich welche Versicherung fair mit Kunden umgeht und welche nicht . Und es gibt durchaus Gesellschaften die den Kunden im Mittelpunkt sehen und ausgezeichneten Service machen .
      Wenn du wie ich den Job seit 31 Jahren machst , hörst du immer wieder die gleichen Scheißhausparolen . Und der Fall von Tobi ist doch ganz klar , der Geschädigte wird in diesem Fall für dumm verkauft und ärgert sich zu Recht . Wenn du dann die handelde Versicherung prüfst wirst du schnell feststellen warum das so ist .
      Since 1979 :
      Yamaha RD 50 , Yamaha DT 50 , Zündapp KS 50 WC , Yamaha RD 250 , Suzuki GSX 400 , Yamaha XS 650 , Yamaha XT 500 , Suzuki GSXR 750 , Suzuki SV 1000 S , Honda 900 Hornet , Honda Fireblade 900 , Suzuki GSX 600 F, Suzuki GSXR 600 , Yamaha R1 RN 09/2002 , Yamaha FZ 1 , Yamaha R1 RN 22 und aktuell : Aprilia 125 Scarabeo , Yamaha R1 RN09/2003 , NSU Quickly 1956,Piaggio Sfera50
    • Neu

Ich habe mal bei meinem Anhängermenschen einen Anhänger leihen wollen, ging keiner ans Telefon, absoluter scheiss service!
      Der Pizzadienst hat neulich 20min länger gebraucht als am Telefon vereinbart, niemals wieder!!!
      Der Mitarbeiter im Fitnessstudio war mir unsympathisch, absoluter Vollidiot, rede nicht mehr mit dem, hat keinen Sinn.
      Fehlendes Talent wird durch Wahnsinn, Leistung und Elektronik ersetzt
    • Neu

Rudi R1 schrieb:

Ich bin nicht dünnhäutig , es nervt mich nur wenn ständig beim Thema Versicherungen die Thekenargumente kommen . Jede Versicherung ist ein Wirtschaftsunternehmen , wie in der Lebensmittelbranche , bei Handwerkern oder in der Industrie auch . Generell werden Kunden eben nicht nach 2 oder 3 Schadensfällen gekündigt . Du bezahlst den Beitrag und bekommst deine Leistung . Siehe hierzu den Vergleich welche Versicherung fair mit Kunden umgeht und welche nicht . Und es gibt durchaus Gesellschaften die den Kunden im Mittelpunkt sehen und ausgezeichneten Service machen .
      Wenn du wie ich den Job seit 31 Jahren machst , hörst du immer wieder die gleichen Scheißhausparolen . Und der Fall von Tobi ist doch ganz klar , der Geschädigte wird in diesem Fall für dumm verkauft und ärgert sich zu Recht . Wenn du dann die handelde Versicherung prüfst wirst du schnell feststellen warum das so ist .
      Ich respektiere Deine Sichtweise und bin froh, dass es noch Berufsleute in der Branche gibt wie Du. Aber ich habe ja auch nicht die guten Berater kritisiert, sondern das System. Habe selber im Rahmen einer Kaderschulung sechs Monate Aussendienstmitarbeiter begleiten müssen. Und es gibt diese Statistiken und Ranglisten im Verkauf und auch diese Aufträge, einen treuen Kunden auszuschliessen. Mit Deinen 31 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft hast Du Dich mehr als bewiesen. Unmöglich als Schlendrian so lange zu bestehen. Leute wie Dich verdienen Respekt und sind von meinem Beitrag nicht betroffen. Sorry! Aber...Ich habe klar geschrieben “oftmals” und nicht “immer” oder “alle“. Sollten wir uns mal treffen, so gibt es ein Bierchen auf meine Kosten - aber nicht, wenn wir fahren! :bb:
    • Neu

Sehr gern , hab es auch nicht als Angriff gesehen aber ich tue wirklich viel für meinen Ruf und den der Branche . In meiner Orga gibt es schon seit vielen Jahren keine Ranglisten mehr und das ist verdammt gut so :) Leider gibt es , und zwar in fast allen Branchen , immer irgendwelche Kasper die viel von der Arbeit wieder mit dem Arsch umreißen . Wie z.Bsp. in dem geschilderten Fall von Tobi , traurig wie die mit dem Anspruchsteller umgehen :(
      Since 1979 :
      Yamaha RD 50 , Yamaha DT 50 , Zündapp KS 50 WC , Yamaha RD 250 , Suzuki GSX 400 , Yamaha XS 650 , Yamaha XT 500 , Suzuki GSXR 750 , Suzuki SV 1000 S , Honda 900 Hornet , Honda Fireblade 900 , Suzuki GSX 600 F, Suzuki GSXR 600 , Yamaha R1 RN 09/2002 , Yamaha FZ 1 , Yamaha R1 RN 22 und aktuell : Aprilia 125 Scarabeo , Yamaha R1 RN09/2003 , NSU Quickly 1956,Piaggio Sfera50