+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++ danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung Anmeldung Treffen

RN22 Felgen HA mit Bremsscheiben in RN09 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RN22 Felgen HA mit Bremsscheiben in RN09 ?

Könnte sehr günstig 150€ an gute gebrauchte RN22 Felge mit Original Bremsscheiben von Kumpel habe passen die in RN09 so rein ?
      Wenn nicht was ist an denen besser und was müsste man alles ändern ?
      Lohnt sich das umzubauen ?
      Wäre super wenn da jemand mit Erfahrung seine Meihnung schreiben könnte .

Gruß : Andreas
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann :k_19:

Rennstreckentermin: 18.04.2019 - 19.04.2019 METTET mit Panther Racing
      19.08.2019 - 20.08.2019 Mettet Panther Racing
    • Also Du kannst RN22 Felgen mit Bremsscheiben hinten plug&play einbauen.
      Vorne benötigst Du Bremsscheiben einer R6 Bj. 2003 und dann müssen die Bremssättel auf jeder Seite noch um je 2,5mm ausdistanziert werden...fertig.

Die RN22 Felgen sind schon Einiges besser im Handling als die 3Speichen Dinger, lohnt also der Umbau.
      Hatte ich bei meiner RN09 auch gemacht.

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
      wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

• Leute ihr seit die absolut besten kaum geschrieben schon Antworten . KLASSE :klatsch: :a13:

KOMMANDO ZURÜCK IST HA FELGE mit Bremsscheibe und Ritzel .

Nur ich würde HA Felge nur bekommen für 150€
      und das ist es dann echt wert weil sie leichter sind oder nur Optik wegen ?

@Gese: Leider nur HA Felge 150€

@WHEELIEMAN: Was hast Du eigentlich nicht ? Aber wäre super Tobi bist ein Schatz :thumbsup:

Leider hat mich Mettet Nerven und mal wieder Geld gekostet .
      Erst angekommen auspacken und festgestellt Kombi wo ist der SCHEISS Hängt noch Heim am Schrank :a14: :hahaha: Also Kumpel Gott sei dank drei Kombi bei ein älterer von Spyke ALTER EIN BUNTER Papageien ist Farblos gegen mich IMG-20180828-WA0003.jpg

Ok egal 200km Heim fahren Nö dann so .
      Nächsten Morgen dann los erster Turn Nass also ruhig angehen dann schneller werden so war der Plan Gruppe C zwei Runden alles super Grip vorhanden also Gas .
      Nur die Bremse die ja geändert wurde von RN19 Brembo Bremspumpe die hab ich vergessen wie sollte es sein bei 3 Runde Links Kurve langsame nur leicht links Bremse Rad ein geklappt ich auf Bauch hinter Moped ab die Polder weg kegelt und dabei nach oben geschaut da Kumpel hinter mir war sagt Kopf : Alter überrolle mich nicht . Links kratzer Hebel halb weg Gilles Motor schützer ganz weg geschliffen .
      Also Karre aufheben und weiter nur im Berg ab ganz schlechte Idee war klar Moped fällt rechts um nächste Kratzer + Gilles Motor Schützer Kappe abgebrochen :boeserbube: Alter so Doof kann man doch nicht sein am liebsten hätte ich mich vor nächstes Bike geworfen was grad kommt
      Der Tag war gelaufen im Kopf . Bin dann restliche Tag trotz Blau grüne gelb Knie und schulter alle Turn gefahren Nächsten Tag auch mit Schmerzmittel
      Aber im Kopf ging nichts mehr Rundenzeiten kacke schlecht beste nur 1.17883
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann :k_19:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veiper 01 ()

• Sei froh, dass DIR nicht mehr passiert ist, Veiper.
      DAS und NUR das zählt.
      Alles andere verheilt zwar nicht von alleine und kostet Geld - ist aber besser als körperliche Schäden.
      Die Stürze machen dich ja dann weiser. :)
      Gebrauchte Bremsscheiben kosten so gut wie gar nichts.
      Ne R6 Felge inklusive Bremsscheiben bekommst du ja auch schon um 200 Euro.
      Bei den R1en kenne ich die Preise derRN22 nicht - aber ist 150 dann noch so ein Schnappächen? @WHEELIEMAN
      Ich hatte dich so verstanden, dass du für 150 EUro beide Felgen bekommen würdest.
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binäre System, die anderen nicht.
    • Dachte ich auch erst so hat Kumpel auch gesagt aber leider hat er nur noch HA Felge mit Bremsscheibe und Kettenrad .

Ja @Gese: Ich bin schon froh das nicht mehr an mir passiert ist und das ist so das man mit Schmerzmittel behandeln kann auch Arbeiten gehen kann.

• Aufstehen, Krone richten und weiterfahren.

Oder in deinem Fall, aufheben, Krone richten, wieder fallen lassen, nochmals aufheben, weiterfahren :D

Gese hat schon recht, mal dir mal aus was so ein Sturz auf LS bedeuten kann, auf Renne ist es material und blaue flecken, auf Straße gehst du mehr kaputt
      Fehlendes Talent wird durch Wahnsinn, Leistung und Elektronik ersetzt
    • Leihgabe ohne Verantwortung war vor her abgeklärt aber Kombi hat er ein 100€ bekommen mehr wollte er nicht .

Reparatur ist nur beide Sturzpads und Gilles Kupplungshebel aber das macht Acer schon guten Preis denke ich .