Kupplung rutscht Rn09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• spike1111 schrieb:

auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde weil ich vielleicht was überlesen habe aber ich hab vorallem eines gelesen....ÖL ÖL ÖL ÖL und ÖL.

Was ich nicht gesehen hab ist ein Beitrag wo der aktuelle Zustand der Kupplung- beläge, StahlScheiben und federlänge/Höhe beschrieben wurde....

Wie wäre es mal danach zu schauen!!?
      Wie schon erwähnt ne Neue Kupplung kommt Montag o. Dienstag...aber jetzt wo alles wieder funzt werd ich nen Teufel tun und den Deckel öffnen nur um mal zu gucken...solange sie jetzt läuft is doch alles tutti und wenn se anfängt zicken zu machen liegt ja ne neue Kupplung parat ;)
    • Chromia schrieb:

So ich muss auch dazu sagen die Kupplung rasselt im Stand. Wenn ich sie ziehe ist es weg. Tippe auf Rattermarken im Korb...und ich habe einen sehr kurzen Schleifpunkt ist mir grad noch aufgefallen...denke im grossen und ganzen läuft's jetzt darauf hinaus Korb bearbeiten neue Scheiben + Federteller rein und mineralisches Öl rauf...Denn wie war das SICHER IST SICHER ;)
      den scheiß hab ich auch die Kupplung kommt bei mir sooooooooooooo mega früh das schon echt heftig aber sie greift noch und rasselt auch was voll nervt