hier stelle ich mal meine 09 vor nach vielen schlaflosen Nächten 2018050920263000.jpg2018050920210600.jpg2018050920261600.jpg2018050920203400.jpg
+++ WICHTIGE INFO - DIE ZAHLUNGS-DEADLINE FÜRS COM TREFFEN 2019 IST am 15.April 2019 +++
danach werden alle die nicht gezahlt haben aus der Liste genommen zur weiteren Planung
Anmeldung Treffen
Rn09 Fighter Umbau
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine Welt ist das nicht
Aber allen Respekt an Dichsuper Arbeit
Wer später bremst, ist länger schnell -
Mir is das auch ein wenig zu windig und den tacho hätt ich zwischen lichtmaske und brücke mit nem schräg abgekanteten blech untergebracht.
Aber die Streetfighter halten sich sowieso nicht an limits
Sonst gute Arbeit -
sehr schickes Teil, gefällt mir richtig gut! Das Heck könnte für meinen Geschmack noch ein wenig aggressiver sein, aber sonst sehr gut gelungen!Termine 2019
15.-18 April Rijeka
22-23. Mai Assen
08.-09. Juli Oschersleben
13.-14. August Zandvoort
26.-27. August Zandvoort -
Kressbo83 schrieb:
sehr schickes Teil, gefällt mir richtig gut! Das Heck könnte für meinen Geschmack noch ein wenig aggressiver sein, aber sonst sehr gut gelungen!
werd es komplett modifizieren. Aber erstmal wollte ich auch fahren
Eine andere Maske kommt noch ran und ich hab mich jetzt doch dazu entschieden nen Bugspoiler noch runter zu hauen.
Werde euch hier dran teilhaben lassen wie es weiter geht
ABER VIELEN DANK, HÄTTE NICHT MIT DIESER RESONANZ HIER GERECHNET, DACHTE EHER HIER WIRD MAN GELÜNCHT WENN MAN EINE R1 UMBAUT DENN DIE MEISTEN MÖGEN SIE JA DOCH EHER ORIGABER ICH DENKE AUCH UMBAU IST NICHT GLEICH UMBAU UND ICH HABE SIE GLAUBE NICHT VERSCHANDELT.
-
Die Fußrasten gehören noch schwarz, sonst stechen die (links) so hervor
-
Heut nochmal gebastelt...Bugspoiler und andere Maske 2018051121424400.jpg
-
guter Lack duplicolor
-
sie wird noch komplett schwarz glänzend lackiert...aber mit dublicolor mach ich meine Halter etc immer schwarz sieht doch kacke sonst aus
-
Da ik ja sowieso absuluter Tuning,- und Umbaufan bin, guck ik mir sowas natürlich gerne an
.
Nich alle Umbauten sind schön, aber der is gut und gefällt mir.
Jetz mit der andern Maske und dem Bugspoiler, kommt viel besser.
Insgesamt gesehen *** TOP *** schönes Ding, schöner Umbau.
Ik sage, wat ik denke - und tue, wat ik sage -
Vielen Dank...sowas liest man gern und erst recht wenn's von den hart gesottenen R1ern ist
Ich muss dir auch recht geben es gibt viele Umbauten aber viele bauen am Ziehl vorbei. Einfach nur bei gewissen Herstellern Teile kaufen und die dann irgendwie ans Bike zimmern kann man machen aber dann wird's halt Kackeich habe zB den Orig Fender bearbeitet anstatt einen zu kaufen der quasi an jeden 2 oder 3 Fighter dran ist. Der Bugspoiler ist auch der Orig nur etwas modifiziert und abgeändert denn ich finde die Orig Teile passen sich ins Gesamtbild gut ein was man von quer durch den Garten gekauften Teilen nicht immer behaupten kann. Man muss halt etwas mehr Zeit auf bringen und alles so anpassen und bearbeiten damit man eine saubere Linie hat und es keine optischen Störfälle gibt dann finde ich ist ein Umbau gelungen und ich finde auch WENIGER IST MANCHMAL MEHR
-
DER ZWEITE UMBAU IST STIMMIG UND GEFÄLLT MIR SEHR GUT. EINE RN09 ALS FIGHTER WAR IMMER MEIN TRAUM. DAZU KAM ES IRGENDWIE NIE:D BY THE WAY: FAHR GRAD AN KW VORBEI;-)
-
nächstes mal anhalten aufn Drink und zusammen ne Runde drehen
Und ähhhm ich hab jetzt wieder Zeit. Also wer will stellt mir ne R1 hin und ich mach ihm nen Fighter draus
P.S. dank euch is jetzt auch Elektrik kein Buch mit sieben Siegeln mehr -
NÄCHSTES MAL GERN. HEUTE NICH. WAR AUFFER DURCHREISE VON KROATIEN;-)
-
Nen Fighter Umbau ist schon sehr speziell. Da muss einfach alles passen, sonst siehts aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Ich find deine Fighter ziemlich geil, nach dem letzten Umbau gefällt sie mir noch besser
Ne Fighter in der Garage könnte ich mir durchaus auch vorstellen.
Alle haben gesagt das es nicht geht, dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0